Gerüchteküche

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Vermutlich meinst du mit Anti-Sin Honor Bündnis: Gottermythen, Erzengel und Blacksheep Ressurection?

Aber Chaos Theory wusste schon vor der Umfrage, das ihr mit Teletubbies ein Bündnis habt, weshalb sie sowas geplant hatten, da sie vollkommen Vertrauen in euch hatten, das ihr Chaos Theory wegstößt durch Teletubbies BND.

Mhhh sag mal werde ich auch nicht informiert?
Von einem Bündnis hab ich noch nicht gehört.
Fühle mich etwas verarscht, hoffe meine Alliführung informiert mich auch mal.

Naja ich weis ja nicht was der Verbund sich bei der Aktion gedacht hat oder überhaupt denkt aber ich wäre da nicht drauf geflogen.

Wer sich eine Kolo von einem 3k Spieler stellen lässt und ich dann eine Moral besitze von 35% da hau ich mit Sicherheit nicht mit meinen Fliegern drauf.
Egoistisch, dass er es von allen diese erwartet hat und die das auch noch alle machen -_- Habt ihr wenigstens ein Danke bekommen? ;)

Naja wer 90 Geier auf Mauer 0 ballert und 800 BP macht muss sich doch hinterfragen oder :)

Die nächsten Tage werden noch lustiger ^^

Dikatur in seiner schönesten form

gott sei dank ist die flieger !§#$%&? zu ende war ja unerträglich
die lösen sich sowieso in paar tagen auf wenn alles überrollt wird und man keine flieger mehr kaufen kann

Einfach nochmal eine Kolo stellen bei zolo der dann den ganzen Verbund dazu zwingt, bei Moral 35% Flieger zu senden dann ist das auch Geschichte

Die erste Bewerbung von CT ist schon bei uns eingetroffen :)

hab gehört der anti sh verbund knackt bald die 20 allis
3 to go !

vielleicht gründ ich auch ne alli und frag an :D

Wie schon bei uns im Forum vorgeschlagen wurde sollten ein paar Spieler von uns ein Wing gründen und auch dem anti sh Verbund beitreten vllt. wird es ja dann doch noch spannend