Gerüchteküche

Hahaha so etwas lustiges habe ich echt noch nie gesehen :)

Haben jetzt einen Member bei uns mit 3k Punkten und der stellt ne Kolo bei einem top Spieler von Chaos ne Zolo :)

Trotz der Moral von 37% hauen sie all ihre Flieger drauf geil

Was macht ihr bei der nächsten Eroberung?

Edit: wird euch langsam bewusst das ihr selbst mit 15 allys keine Chance habt

Zuletzt bearbeitet:
Moral 40 und die hauen da immer noch wie wild drauf ^^ das war wohl ein herber Schlag für die 15 ally Verbund Truppe :)

Alle Flieger tot und Event geht nur noch ein Tag :(
Ich geh mal davon aus, dass sich jetzt hier keiner meldet von der Riesen Truppe, sind wohl alle 945 Member offline ^^

Natürlich ist es unfair wenn größere, erfahrene Spieler eine Eo von einem kleinen Neuzugang bei uns mit gerade mal 3k Punkten attackieren.. zum Glück gibt's die Moral, die für ausgleichende Gerechtigkeit aussorgt. Im Grepo-Wiki wird dies außerdem als "unehrenhaft" bezeichnet, wenn sich fette Punktespieler wie zolero an die kleinen ranmachen..

Also an alle bashgeilen Fliegergolder mit der 30iger Moral:
SCHÄMT EUCH!!

Zuletzt bearbeitet:
bekommen die anderen spieler keine ieos? :D
Der iEO Thread ist bei denen geschlossen gewesen als ich Wochen lang da war. Hat sich nicht geändert. "Man solle doch X oder Y anschreiben", jaja. Später wurde veröffentlicht von Witchbeast, der später die Allianz verließ nachdem er im Forum "eine Verwarnung" bekam (kam mir vor wie ein Kind diese Verwarnung), dass die Städte immer an IHN gehen. Der Spieler ist sowas von toxic und untalentiert, das ich glatt trotz eigentlicher Saveposition mein 1. Versuch auf dieser Welt aufgegeben hatte. Ich wünsche ich treffe nie wieder auf so einen Spieler wie er.

An das Anti-Sin Honor Bündnis.
Die Tubbies kommen, geht in Deckung
Vermutlich meinst du mit Anti-Sin Honor Bündnis: Gottermythen, Erzengel und Blacksheep Ressurection?

Aber Chaos Theory wusste schon vor der Umfrage, das ihr mit Teletubbies ein Bündnis habt, weshalb sie sowas geplant hatten, da sie vollkommen Vertrauen in euch hatten, das ihr Chaos Theory wegstößt durch Teletubbies BND.

Was denkst du eigentlich mit wem du hier redest?

Informiere dich mal lieber mein Freund.
Ich weiß mit wem ich hier rede. Informiert habe ich mich auch, war vor ein-zwei Wochen noch in der Allianz.
Als würde ich nicht die Spieler kennen, die viel Gold in diesem Spiel benutzen. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb so ein Tonfall jetzt hier geschieht. Seltsam.

Gier kennt keine Grenzen, anscheinend.

Warum schreibst du dann so, als ob ich bei Sin Honor wäre?

Und zudem haben wir kein Bündnis mit Sin Honor. Wir stellen lediglich das Gleichgewicht bei den Eroberungen her ;)

Warum schreibst du dann so, als ob ich bei Sin Honor wäre?

Und zudem haben wir kein Bündnis mit Sin Honor. Wir stellen lediglich das Gleichgewicht bei den Eroberungen her ;)
Hm, bin wirklich von einem Bündnis ausgegangen. Aber so ist es auch interessant.
Hab es eigentlich so geschrieben das Teletubbies und Sin Honor eine Einheit sind, weil ich ja wie gesagt vom BND ausging. Ist wohl doch nicht so.

Meine Informationen sind auch bald veraltet. Schätze die Schlingel von Chaos Theory haben mittlerweile neue Bündnisse.

Meine Informationen sind auch bald veraltet. Schätze die Schlingel von Chaos Theory haben mittlerweile neue Bündnisse.
Naja auf der Welt gibt es keine weitern allys mit denen sie Bündnisse eingehen können wenn dann müssen die auf der neuen Classic Welt schließen und die müssen die Chaos mit motivierenden Worten unterstützen

Naja auf der Welt gibt es keine weitern allys mit denen sie Bündnisse eingehen können wenn dann müssen die auf der neuen Classic Welt schließen und die müssen die Chaos mit motivierenden Worten unterstützen

Bald kriegen wir auch das legendäre Schreiben vom Sven, ob wir uns nicht dem Verbund gegen uns anschließen wollen und dann die Städte übergeben