Gerüchteküche

Der Neid der Besitzlosen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Und da wir nur 38 aktive sind und keine drölf Wings und zig BND haben, welche uns dabei helfen, kann ich vor unseren Membern für die Disziplin nur den Hut ziehen.
Von mir auch Glückwunsch - war gegen Ende dann wirklich eine "knappe" Kiste und eine gute Aufholjagd. Hat aber nicht sein sollen,!§#$%&? happens :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34727

Gast
Nun, das ich hier Gratulationen lese, versteh ich nicht ganz. Das A D und Fides es geschafft haben, EIN Weltwunder als erstes auf 10 zu bringen, sehe ich als Armutszeugniss an. Das gleiche gillt auch fuer Apo. Ich finde, wenn hier schon Gratuliert wird, dann an jene, die hier wirklich aufzeigen, und das sind in meinen Augen Reset, Wolfsrudel und Ultima Ratio, vor denen ziehe ich den Hut!

AD, Apos und Fides sind in meinen Augen schlechte Allys, die von vornherein aufgegeben haben, und nur zum Ziel hatten, das keine Ally 4 WW`s schafft, weil sie selbst zu schlecht sind... Wie nennt mann solche Ally`s? Ah ja, "Schwanzeinzieher"
Lieber Hovin, warst du nicht derjenige der beim AMB nach einer verlorenen Stadt abgehauen ist?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser30114

Gast
"Glückwunsch" an I N V I C T U S zum neuen Member centurio of Rom...
Traurig, dass sowas passiert aber manche Allis scheinen so charakterlos zu sein, wie manche Spieler...
Wie kann ein Spieler seine Alli im WW-Zeitalter so im Stich lassen (wegen angeblicher Probleme im RL keine Ressis zum WW liefern können aber eine Stadt nach der anderen erobern), sich dann völlig empört zeigen, weil er angezählt wird und als Reaktion kurz nach dem Erreichen des Zeus-Awards, zu I N V I C T U S zu wechseln.
Traurig, dass es Gestalten gibt, die in einem Spiel sowas machen. Viel trauriger ist jedoch, dass sich eine Alli nicht zu schade ist, daraus auch noch Profit zu schlagen...
Schade, dass die Anonymität im Internet solche geistig und charakterlich grenzbegabten Menschen unterstützt....

P.S.:
"Willi
Hat denn kleinsten Karackteer
Denn ich je gesesehen habe"

wird wie folgt geschrieben:
"Willi hat den kleinsten Charakter, den ich je gesehen habe"

Rechtschreibung wird da gelernt, wo auch der Grundstock für soziales Verhalten geprägt wird und das ist nicht die Baumschule....
 
Auf dieser Welt kristallisieren sich so einige Kanditaten für den Award "Charakterlos" .. Bin immer wieder erstaunt was alles so geht - bin selbst baff gewesen welche Charakterzüge so manche an den Tag legen nur weil das Zeitalter der WW begann.

Lg
 

DeletedUser34727

Gast
An dieser Stelle mal ein Shoutout an Prinveazy! Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe bei deinen Stadtnamen gibst und uns jedes mal ein schmunzeln bescherst
smiley_emoticons_smilenew.gif
Auf viele weitere Tage an denen du dich durch dein kindergartentaugliches Verhalten zu Affen machst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
"Glückwunsch" an I N V I C T U S zum neuen Member centurio of Rom...
Traurig, dass sowas passiert aber manche Allis scheinen so charakterlos zu sein, wie manche Spieler...
Wie kann ein Spieler seine Alli im WW-Zeitalter so im Stich lassen (wegen angeblicher Probleme im RL keine Ressis zum WW liefern können aber eine Stadt nach der anderen erobern), sich dann völlig empört zeigen, weil er angezählt wird und als Reaktion kurz nach dem Erreichen des Zeus-Awards, zu I N V I C T U S zu wechseln.
Traurig, dass es Gestalten gibt, die in einem Spiel sowas machen. Viel trauriger ist jedoch, dass sich eine Alli nicht zu schade ist, daraus auch noch Profit zu schlagen...
Schade, dass die Anonymität im Internet solche geistig und charakterlich grenzbegabten Menschen unterstützt....

P.S.:
"Willi
Hat denn kleinsten Karackteer
Denn ich je gesesehen habe"

wird wie folgt geschrieben:
"Willi hat den kleinsten Charakter, den ich je gesehen habe"

Rechtschreibung wird da gelernt, wo auch der Grundstock für soziales Verhalten geprägt wird und das ist nicht die Baumschule....

Euer Weltwunder ist doch noch heil, oder hat er eine andere WW Insel gecrasht?
 

DeletedUser30114

Gast
Das Grab war es...
Spiel aber auch keine Rolle, ob fertiges WW oder nicht... Ist einfach erbärmlich.
 

DeletedUser16488

Gast
An dieser Stelle mal ein Shoutout an Prinveazy! Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe bei deinen Stadtnamen gibst und uns jedes mal ein schmunzeln bescherst
smiley_emoticons_smilenew.gif
Auf viele weitere Tage an denen du dich durch dein kindergartentaugliches Verhalten zu Affen machst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Was anderes hat der auch nicht drauf
smiley_emoticons_lol.gif

Genau so ein nichtskönner wie dieser General009
smiley_emoticons_confusednew.gif


Top 10
hbulmaapn51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57135

Gast
Also dafür das ihr heute echt abgekackt habt, würd ich meinen Mund jetzt echt nicht so weit aufreißen haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
Im Gegensatz zu eurer Wenigkeit haben wir es aber nicht nötig durch 5 mal täglich den Stadtnamen zu wechseln um Aufmerksamkeit zu betteln :p

Und wo haben wir abgekackt? Wer nix reisst hat auch nix zu melden^^
 

DeletedUser34727

Gast
Nach dem Argument hast du hier auch nichts zu melden, mein lieber Deutschraphörender Freund. Oder hast du was vorzeigbares?
 
Ich hörte es zeige von wahrlich großer Stärke wenn der vermeintliche Rudelführer plötzlich den roten Knopf benutzt. Ansich ja nichts schlimmes,nur seine Leute darüber nicht informieren zeigt wie stark der Rudelführer ist. Nicht im Spiel,sondern Charakterlich.

Schönen Sonntag noch.
 
Oben