Gerüchteküche

DeletedUser30114

Gast
Ja, Gratulation auch ans Rudel...
Ist hier keiner von INVICTUS vertreten, der sich rechfertigen will??? Schade eigentlich. Hatte mich schon auf ein neues Streitgespräch gefreut, damit die laufenden persönlichen Sticheleien hier mal etwas in den Hintergrund treten...
 

DeletedUser16488

Gast
Ja, Gratulation auch ans Rudel...
Ist hier keiner von INVICTUS vertreten, der sich rechfertigen will??? Schade eigentlich. Hatte mich schon auf ein neues Streitgespräch gefreut, damit die laufenden persönlichen Sticheleien hier mal etwas in den Hintergrund treten...
Es tummelt sich nunmal nicht jeder hier Forum rum
smiley_emoticons_afraid.gif

Ändert nun auch nichts an der Tatsache, das der Spieler so ein Mist abgezogen hat - deswegen muss man nicht tagelang rumheulen.
 

DeletedUser30114

Gast
Es tummelt sich nunmal nicht jeder hier Forum rum
smiley_emoticons_afraid.gif

Ändert nun auch nichts an der Tatsache, das der Spieler so ein Mist abgezogen hat - deswegen muss man nicht tagelang rumheulen.

Sach mal, kannst Du DIch auch gepflegt und höflich ausdrücken?
Ich heule nicht tagelang rum. Ich hatte nur fälschlicherweise gedacht, INVICTUS hätte zumindest den Anstand, Ihr Verhalten zu kommentieren...
Wer bist Du überhaupt INGAME? Sorry aber mein Leben spielt sich nicht ausschliesslich in Grepolis ab...
 

DeletedUser41634

Gast
wenn ein ehemaliger Kriegsflüchtling in einer Allianz voller Kriegsflüchtlinge über einen anderen Kriegsflüchtling reden möchte....hajoooooo...ich geh dann mal lieber wieder spielen. Frag mal Willi, wieso der Junge weg wollte...
 

DeletedUser30114

Gast
wenn ein ehemaliger Kriegsflüchtling in einer Allianz voller Kriegsflüchtlinge über einen anderen Kriegsflüchtling reden möchte....hajoooooo...ich geh dann mal lieber wieder spielen. Frag mal Willi, wieso der Junge weg wollte...

Ich soll ein Kriegsflüchtling sein? Interessante Bezeichnung - Sowas nennt sich heute "Alternative Fakten"...
Nun, der Junge wollte weg, weil er angezählt wurde und das aus gutem Grund:
Am 27.01. hat er zwei Städte erobert.
Am 29.01. hat er eine Stadt erobert.
Am 01.02. er eine Stadt erobert.

Da er an diesen Tagen mindestens 2 x Online gewesen sein musste, hätte er mindestens 6 x Ressis schicken können.
56 Städte mal 6 Lieferungen a (grosszügig abgerundet) 10000 Ressis macht 3,3 Mio Ressis.

Leider hat er in der gesamten WW-Zeit nicht mal die Hälfte von dem, was an den Eroberungstagen machbar gewesen wäre, geliefert.
Darüber hinaus hat er sich als sehr passiv dargestellt, keine Deff im Rahmen des WW-Deff-Plans abgestellt und auf Mails stark verzögert reagiert.

Um das WW zu schützen, bei dem er eine Stadt auf der Insel hatte, hat die AF (wie auch schon im Vorfeld jedem bekannt war), angefragt, ob er diese Stadt abgeben würde. Danach sind Egoismus und Uneinsichtigkeit auf der einen Seite und der Wille, die Alli auf Kurs zu halten und sich an aufgestellte Regeln in Sinne der Alli zu halten, aufeinander geprallt.

Das war der Hintergrund liebe friedalina, nicht mehr und nicht weniger...

Aber es ehrt Euch natürlich, dass Ihr das arme Hascherl, dass von Willi so schlecht behandelt wurde, aufgenommen habt und ihm ein neues Heim gegeben habt...

Manschmal frage ich mich, wie es ausgehen würde, wenn manch einer seine grepolanischen Verhaltensmuster beim "Mensch-Ärgere-Dich -Nicht", beim Skat oder beim Risiko an den Tag legen würden...

Kein Gerücht o_O Der @Stauffi ist auch mal wieder im Lande. Manche können es einfach nicht lassen :D
Haste Langeweile? :)
Um ehrlich zu sein, JA...
Hab mir im September das Knie geschrottet und was liegt näher, als sich die Krankenzeit im Krankenhaus, auf der Couch und in der Reha mit Grepolis zu versüssen???
Bin aber immer wieder erstaunt, welch soziale Abgründe sich in der menschlichen Anonymität des Internets auftun....
Ich hoffe, es geht Dir gut und freue mich, dass Du auch zu denen gehörst, die es nicht sein lassen können... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
In jedem Beitrag nur geheule
smiley_emoticons_afraid.gif

Zur Info, man kann Beiträge bearbeiten.
 
@friedalina den
@Stauffi als Kriegsflüchtling zu schimpfen entbehrt nicht einer gewissen Komik, deren Witz ich dir allerdings vorenthalten werde ;)

Das Invictus eine Nebelkerze nach der nächsten verschießt ist auch nichts neues; ich denke mal, es gibt niemanden der so oft und so willkürlich BNDs und Gegner gewechselt, aufgenommen oder auch mal selber die Ally schmollend verlassen haben wie diese Spieler

Ein wirklich gutes Beispiel über das, was passiert, wenn man im anonymem I‘net abtaucht.

Gute Besserung von mir und den Rest schreiben wir lieber privat :)
 

DeletedUser52213

Gast
In jedem Beitrag nur geheule
smiley_emoticons_afraid.gif

´.

Eigentlich ziemlich konstruktiv und nachvollziehbar von ihm geschrieben, wie man da von Geheule reden kann ist mir schleierhaft
smiley_emoticons_irre.gif

Auf jedenfall niveauvoller als alles was ich von dir in Bezug auf General007 und Prinveazy gelesen hab.

Wer bist du eigentlich ingame?
 

DeletedUser16488

Gast
Auf jedenfall niveauvoller als alles was ich von dir in Bezug auf General007 und Prinveazy gelesen hab.
Danke, darfst mir gerne eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen.
smiley_emoticons_grin.gif

Du redest in der Gerüchteküche von Niveau
smiley_emoticons_afraid.gif
Ich bin an allem schuld und soooo niveaulos... der rest natürlich nicht.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser41634

Gast
Das Invictus eine Nebelkerze nach der nächsten verschießt ist auch nichts neues; ich denke mal, es gibt niemanden der so oft und so willkürlich BNDs und Gegner gewechselt, aufgenommen oder auch mal selber die Ally schmollend verlassen haben wie diese Spieler

erzähl mal, welches BND haben wir denn hier gewechselt... oder verdammt reden wir hier doch gar nicht über Dimale ? In Zeiten vom WW-Bau sucht doch so mancher Heuler sein Award-Glück bei denen ganz oben- seit wann ist das was neues.... ?
 

DeletedUser52213

Gast
Wir nicht
smiley_emoticons_lol.gif


Gute Arbeit. 3 WW sind (trotz der Masse) nicht leicht fertigzustellen, da brauchts bisschen Planung und Mitarbeit der Member.
 
Oben