Es gibt noch so viel mehr Spaß auf dieser Welt und wenn nicht hier dann woanders den die Grepojunkies regeln das immer wieder von neuen zum Beispiel oder auch wiederum anders aber immer wieder doch schon auf ganz spezielle Art und Weise
das ist mir schon bewusst...aber erinner dich doch mal an die Gegenseite....allein Dia mit 3 Wings uswdu vergisst das ToK auch noch dazugehörte
das ist mir schon bewusst...aber erinner dich doch mal an die Gegenseite....allein Dia mit 3 Wings usw
auf der anderen Seite gab es kaum Wings
Wirklich geil finde ich, dass ein Spieler mit einer Stadt und ein Spieler mit vier Städten den Award erhalten
und noch geiler Eltren für seine besonderen Verdienste
Das sind Leute vom Supp die wir bestochen haben, klar das die auch den Award bekommen für ihre Statistik
ja was nützt eine Massenally wenn sie nichts bringt, es zeigt immer wieder das dies ein Todesstoss ist wenn man alles und jeden einläd und denkt nur so gewinnt man eine weltzu unseren diplomatischen Dingen werd ich mich nicht äußern. Aber selbst wenn man diese Zusammenstellung nimmt, ist das doch bei Weitem nicht so groß wie der Dia-Enten-Verbund als wir in die Welt eingestiegen sind
Wo ist meine Bestechung?
ja was nützt eine Massenally wenn sie nichts bringt, es zeigt immer wieder das dies ein Todesstoss ist wenn man alles und jeden einläd und denkt nur so gewinnt man eine welt
Also FCNatürlich nicht. ToK + Wing
FC + früher:
Morbum Mortem + wing
ZZ +Wing
Vetus + wing + früher weiß gar nicht mehr wie die heißen ^^
sind ja nicht genug allys
achja stimmt die waren gefühlt so klein und unbedeutend das ich die vergessen habe ^^ -> wieder 2 Allys mehrIch hab da auch noch die Schlümpfe in Erinnerung
Na aber denkt dran, Vetus ist immer so eine Sache.
achja stimmt die waren gefühlt so klein und unbedeutend das ich die vergessen habe ^^ -> wieder 2 Allys mehr
Ich glaube er wollte zum Ausdruck bringen, dass Vetus so eine Sache ist.was willste denn jetzt damit sagen?
oha wie lustig du bistIch glaube er wollte zum Ausdruck bringen, dass Vetus so eine Sache ist.