Gerüchteküche

Dann hast wohl nur durch den SOS Ticker geschaut, kann mich an ein paar hut durchgeplante Kolos gegen große flatternde Übermacht erinnern^^
Nein, das waren nie 2, es gab mal Erebos als Bnd, aber das ist schon etwas länger her

Uii der Fight Club hat jetzt nen Wing

Gummibären und Wölfe scheinen sich darin zu sammeln

Bin ja mal gespannt ob das nun endlich ein Ansatz zum Kündigen des Massenverbundes ist.
Würde der Welt ja nicht schaden.

Oh Gott der Verein ist wieder da... waren früher mal ein paar nette drin, bis sie dann zu Aldi und schlussendlich zu Vetus wurden... ihhhhhhhh

Aber jetzt haben sie wenigstens mal ein gescheites Bild ^^

jaja sagt der wo als erstes den ******* eingezogen hat und flennend zum Verbund gerannt ist weil er Angst hatte sein Lebensinhalt geht flöten mit der Vernichtung von den Dias aber gut ISSO^^

Aber warum gibt es jetzt nicht mehr Vetus* und Vetus, warum hat sich jetzt Vetus* wieder in Adf umbenannt ??? Hab das jetzt noch nicht soo ganz verstanden oder liegt das an zu viel Glühwein?

Danke, dass sich so ein unnötiger Spieler wie du gelöscht hat, war ich echt froh

@weiler.p Wer nicht mal mehr spielt weil man nix auf die Kette bekommen hat, muss man hier auch nicht groß labern, aber das kannst du ja am besten
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber wer soviel Bullshit labbert, was das aufhören meinerseits betrifft kennt sich sowieso nicht aus.