DeletedUser42645
Gast
Gerda das wissen wir dass ihr so integer seid mit SV nicht mehr zu kooperieren
und das ist deine Aussage direkt nachdem Post von Gerda
Und dass sich die Varden wieder mit den Spielverderbern zusammen tun sagt ja schon alles. Erst ziehen beide übereinander her nachdem das BND und dann auch das NAP gekündigt wurde seitens der Varden (was ich sogar nachvollziehen kann). Und nun kuscheln sie wieder miteinander wie ein altes Ehepaar....
Und zusammen mit Mafia ist die Liebesheirat komplett. Man munkelt dass sie damit ihre hervorstechendsten Eigenschaften zusammenlegen Neid Missgunst und verletzter Stolz. Die drei passen zusammen....
Das war deine Aussage nicht meine du hast den Varden doch gesagt wie mistig sie sich verhalten und das ihr das sogar beweisen könnt ....
und wenn ich den einen Tag sage ihr seit mist und am nächsten sagst du wir wissen das doch das ihr das nie machen würdet dann sind eher deine Aussagen unqualifiziert, entscheidet euch einfach mal.
Aber bei euch zählen nur eure Aussagen und das nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Also da ich es ja nun hier sogar beweisen kann aufgrund deiner eigenen Aussagen die du hier im Forum gemacht hast zu den Varden einen Tag so am nächsten Tag sofort komplett anders, scheint doch eher das Problem bei euch zu liegen.