Da es nur diese zwei platten Einwände als einzige Reaktion auf mein Zerrupfen deiner beinahe kruden Theorie gibt, bedanke ich mich erstmal für deine Zustimmung. Gut das du einsiehst das es eine ehrenvolle Alternative zum Kuhhandel gegeben hätte.
Wir hatten zum Zeitpunkt des Kuhhandels übrigens weniger NAPs als SE BND hatte. Und gleichzeitig mehr Kriege am Laufen, solltet ihr doch wissen denn wir waren damit beschäftigt euren WW-Helfern Städte abzunehmen. Und das nicht zu knapp.
Und im Krieg zwischen SE und der Mafia steht es 2:0. Denn es zählen ab jetzt nur nicht bedeutende Städte. Und per Definition sind alle eroberten SE-Städte unbedeutend, derweil alle erbeuteten Mafia-Städte doppelt zählen.
Deswegen zählt auch nicht das in weniger als einer Woche eine komplette SE-Insel an uns verloren wurde.
Ausserdem kann SvSelbstbash sehr wohl zählen. Und am liebsten zählt er den Bash den er von Freunden geliefert bekommt... Habe ich so gerüchteweise gehört.
Was is das denn fürn Bullshit? xD
Nein gab es nicht, du weißt nach wie vor nicht, was deine AF so alles am wickel hatte ^^
Ihr hattet noch nie Krieg mit einem BND oder NAP von SE xD
und ihr hattet auch mehr NAP als wir BND ^^
Ne komplette SE Insel... ahja... wo denn?
Nach wie vor kein Selfbash ^^
Jetzt mal unabhängig davon:
SE wird keinen Krieg gegen Mafia gewinnen werden, ihr aber auch nicht gegen uns und klar werden wir mehr Städte verlieren, die aktiven von SE gibts nicht mehr, von Ur SE spielen nur noch 4 Leute aktiv sowie 6 weitere semiaktiv, der Rest ist bereits weg von Golgi, aber genau deswegen wirds interessanter ob ne Handvoll Leute euch eure WWs abnehmen und irgendwie bin ich da sogar optimistisch

Wenn nicht auch nicht schlimm, SE hat alle Ziele bereits lange erfüllt

Das passiert dir aber auch nicht zum ersten Mal wie der geneigte Leser feststellen kann.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Das passiert mir nur, wenn die Mafia mal wieder Sachen von sich gibt von denen sie keine Ahnung haben

Ne komplette SE Insel... ahja... wo denn?
Ahja ich sehe es gerade

Wundert mich beim Besitzer nicht wirklich ^^
Ihr habt Sokrates, nen Einzelspieler, ne Insel abgenommen, gut gut ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: