Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Du hast am Anfang auf Actium reingegoldet wie sonst wer, sonst hätten wir dich gar nicht eingeladen. Irgendwann ging dir halt einfach nur das Geld aus und dein Sinneswandel hat begonnen.

Ich rate dir mal einen Blick ins Öffi zu werfen. Da ist das ganze gut dokumentiert. Ich habe auf der Welt nur Deffer gespielt und war nicht in den Top Rankings. Beim Stadtverlust habe ich laut Öffi 9k Deffbash gemacht bei Verlusten vom Gegner von 1700 FS und 6 LOs. Da stand wohl einiges an Deff von CS drinne. Komisch wo ich die doch gar nicht gemeldet habe :p
Doof das es so ein archiviertes Forum gibt was? Da steht viel interessantes.

Z.B. auch das Vehx und du mal wegen Multiaccounting gesperrt waren
smiley_emoticons_lol.gif


PS: Wenn du zu faul sein solltest hier. Mit Rank 146 werde ich wohl kaum so viel Gold rausgehauen haben (omg diese Leiste habe ich erfolgreich verdrängt gehabt) xD

qV3XPO3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43270

Gast
Z.B. auch das Vehx und du mal wegen Multiaccounting gesperrt waren
smiley_emoticons_lol.gif

So wie bei allem anderen auch hälst du auch hier von der Wahrheit nicht viel. Ich habe mich damals bei Veh zu Hause in meinen Account eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da es meine erste richtige Welt war, wusste ich nicht, dass dies nicht erlaubt war. Dies wurde dann mit einem 7 Tage Ban bestraft und das wars. Hier von Multiaccounting zu sprechen zeigt einfach das du generell nicht mehr als Blödsinn quasselst.
 

DeletedUser56499

Gast
So wie bei allem anderen auch hälst du auch hier von der Wahrheit nicht viel. Ich habe mich damals bei Veh zu Hause in meinen Account eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da es meine erste richtige Welt war, wusste ich nicht, dass dies nicht erlaubt war. Dies wurde dann mit einem 7 Tage Ban bestraft und das wars. Hier von Multiaccounting zu sprechen zeigt einfach das du generell nicht mehr als Blödsinn quasselst.

Das sind die Richtigen, gesperrt werden und dann noch dummes Zeug blubbern um sich rauszureden, da wäre ich doch besser ganz still als andauernd noch weiter hier rumzutrollen.
 

DeletedUser43270

Gast
Und zu deiner "vergangenheit" qualle, da du ja so gerne in archivierten Foren rumsurfst:

welche Ally soll das sein? Ansthasen?!
Hab was vergessen zu sagen: Die Top-Spieler auf dieser Welt haben eh nichts drauf
Pushen nur mit Gold!

Wieso soll das nun ein Verbrechen sein zu pushen? Und wieso ist man ein schlechter Spieler wenn man pusht?

Damals hast du das golden noch verteidigt. Heute hat man keinen Skill :D
Ihr seid so lustige Vögelchen.
 

DeletedUser57342

Gast
Estora, wie heißtn du jetzt Ingame :) Wäre wirklich mal interessant zu wissen :)
 
So wie bei allem anderen auch hälst du auch hier von der Wahrheit nicht viel. Ich habe mich damals bei Veh zu Hause in meinen Account eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da es meine erste richtige Welt war, wusste ich nicht, dass dies nicht erlaubt war. Dies wurde dann mit einem 7 Tage Ban bestraft und das wars. Hier von Multiaccounting zu sprechen zeigt einfach das du generell nicht mehr als Blödsinn quasselst.

Die Sperre gab es trotzdem wegen Multiaccounting bzw. Accountsitting. Das war der offizielle Grund für deine Sperre. Du nennst nun angebliche und nicht nachprüfbare Umstände. Kann doch jeder selber entscheiden, wie er die einordnet.

Damals hast du das golden noch verteidigt. Heute hat man keinen Skill :D
Ihr seid so lustige Vögelchen.

Auf Welt 48 war pushen aber noch nicht das selbe wie heute. Es sind unglaublich viele Premiumfunktionen dazu gekommen. Alleine die Item-Bundles, der Rohstoffkauf, der Sofortkauf, die Zusatzmünzen für die Helden, die IQs geben viel mehr Bashpoints als früher und insbesondere natürlich die Events. Damals hieß pushen einfach etwas anderes. Insbesondere vom Vorsprung auf den Rest der Welt.

Ansonsten habe ich meine Meinung zum Golden vlt. geändert. Dafür war ich nie wegen Multi Accounting gesperrt :)
 

Romanow86

Gast
Das Inno dieses Spiel mit dem erhöhtem Goldeinsatz zerstört hat,da sind wir uns wohl alle einig.
Jedoch sollte man nicht ständig auf den Goldern rum hacken. Wird nämlich langsam langweilig auf jeder Welt das selbe rum geheule zu lesen.
 

DeletedUser43270

Gast
Es is eh egal, du drehst dir alles so wie du es willst. Bist ein Fähnchen im Wind was deine Meinungen betrifft und weichst dann aber niemals von deiner Meinung ab. Weit bringt dich das im Leben nicht, aber das merkst du eh schon selbst. Ich gönn dir deinen Erfolg im Grepolis Forum, viel mehr hast du leider eh nicht und zieh mich zurück :)

In diesem Sinne, der Klügere gibt nach. bb
 

DeletedUser54726

Gast
Kurze Zwischenfrage:
Wie definiert ihr skill in grepo?
Übermäßiger Goldeinsatz ?
Naja so wie es hier hergeht eher nicht
Übermäßige Aktivität ?
Schon eher, aber halt dann hat man ja kein Rl mehr pfui
Das verstehen von den paar Grundregeln?
Gibt's iwas was ich übersehe?
Denn ich halte grepo weder mechanisch noch taktisch für ein ansatzweise komplexes game ^^
 

DeletedUser40359

Gast
:D
Eigentlich kann diese Aussage nur ironisch gemeint sein. Du bist doch der Spieler, der sich nicht traut seinen Ingame Acc anzugeben und versucht durch billige Zweizeiler zu trollen. Habe von dir noch keinen qualitativen Beitrag gesehen :)

Haste den Smiley am Ende gesehen? Hoffe doch ;)
Und trollen...hmmm...das ist die Gerüchteküche...da gibt es 95% Trollgeschreibe...

Liegt daran, dass ich mir meine qualitativen Beiträge für Menschen behalte, die damit auch was anzufangen wissen. Ist hier im Forum zu 90% nicht der Fall, drum lass ichs.

Vielleicht bin ich gar nicht auf der Welt, sondern Manuel Neuer.
 
Oben