Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
ayyy da ist jemand triggerd
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser55752

Gast
oder gebannt stimmt`s ? ;)
Da muss man aber auch die Umstände beachten. Kevin hat sich bei Weekend zu hause in seinen Acc eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da dies seine erste richtige Welt war, wusste er nicht, dass dies verboten ist. Das wurde dann leider mit nem Permaban bestraft. Sonst haben die beiden keine anderen Vergehen begangen. Das jetzt als Multiaccounting da zustellen, ist schon lächerlich und zeigt, wie wenig ernst man euch nehmen kann.
 

DeletedUser40359

Gast
Da muss man aber auch die Umstände beachten. Kevin hat sich bei Weekend zu hause in seinen Acc eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da dies seine erste richtige Welt war, wusste er nicht, dass dies verboten ist. Das wurde dann leider mit nem Permaban bestraft. Sonst haben die beiden keine anderen Vergehen begangen. Das jetzt als Multiaccounting da zustellen, ist schon lächerlich und zeigt, wie wenig ernst man euch nehmen kann.

OOOOODER....KEvin ist halt einfach ein Kevin und hat gehofft Inno kommt nicht drauf und fühlte sich geil
Wer weiß...

Aber wir werden der Sache nachgehen, ihr Galileo Mystery Team
 

DeletedUser40359

Gast
oder kevin hat einfach drauf ges** ob er gesperrt wird weil mir grepolis am !§#$%&? vorbei geht ? man munkle man munkle
smiley_emoticons_irre4.gif

Warum meldet sich Kevin dann erneut an. Wahrscheinlich ist ihm das Spiel doch nicht so egal. man munkelt, man munkelt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Ich muss nochmal sagen, der Umgang hier im Öffi ist wirklich unter aller Sau. Wieso schon wieder ein Doppelpost. Also irgendwann reicht es auch. Da muss der Support endlich mal härter durchgreifen und Leute für bannen.

Ja der Umgang ist echt mies...aber du trägst ganz gut dazu bei ;)
Bann finde ich zu hart, Verwarnung würde reichen
 
Da muss man aber auch die Umstände beachten. Kevin hat sich bei Weekend zu hause in seinen Acc eingeloggt um Einheiten zu bauen. Da dies seine erste richtige Welt war, wusste er nicht, dass dies verboten ist. Das wurde dann leider mit nem Permaban bestraft. Sonst haben die beiden keine anderen Vergehen begangen. Das jetzt als Multiaccounting da zustellen, ist schon lächerlich und zeigt, wie wenig ernst man euch nehmen kann.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40359

Gast
naya die einen nehmen wasser zum gurgeln und die anderen exkremente von gewissen allianzen :)

Ahhh...so wie du bei Semper also...alles klar versteh schon.

Ist gut, Anna. Keine Fragen stellen, sondern einfach runter damit :)

Keine Ahnung wer Anna ist, aber mit dem Mund küsst du deine Mutter...schäm dich.

Btw. Sehr erwachsenes Niveau, welches ihr beide an den Tag legt..Alter 12 schätz ich mal frei raus?
 
Oben