Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Mesembria (95)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.05.18.

1. FourManShow

FourManShow

Beigetreten:
    01.06.12
    Wo bleibt das gepoppte Korn? [​IMG]

2Tky gefällt das.
  2. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Ich glaub mein Unschuldsschein pfeift, wer in Grepolis mit Ehre spielt brauch nicht heulen wenn er verliert. Das war schon immer so und wird auch wohl so bleiben, die Ehre hat nicht abgenommen, es sind nur mehr Mimosen,Schnacker und Heuchler dazu gekommen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich eure eigenen Argumente entkräften. Aber das wäre mir zu langweilig ich arbeite lieber an meinen Schnittskills für zukünftige Videos :p

3. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Wir werben keine Spieler bei euch ab und wir würden keine Bewerbungen von euch akzeptieren. Wir haben kein Interesse mit euren Spielern zu spielen.

Wir spielen hier aber so. Ganz ohne Spione, Multis, Bots und so nen Müll ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.19
    burgl-bayern gefällt das.
  4. Real-Skyer

Real-Skyer

Beigetreten:
    06.08.15
    jetzt mal wirklich ohne scheiss, du musst doch irgendwas nehmen was dir absolut nicht gut tut. ich hab den schriftverkehr vorliegen und wir haben uns herrlich drüber amüsiert. willst du auch das jetzt allen ernstes bestreiten? du bist der letzte der hier von moral und Anstand sprechen sollte. junge junge was läuft nur schief bei dir?

und du kannst uns diffamiereren, schlecht reden oder was auch immer, ich weiss zwar nicht was es dir bringt (aber ich segne deinen seelenfrieden) wir sind ready to go. alles weitere liegt nicht in unserer hand und hört doch bitte auf rumzuheulen.

Zuletzt bearbeitet: 31.01.19
  5. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Dir scheint die grundlegende Fähigkeit sinnerfassend zu lesen zu fehlen. Das ist bedauerlich aber nun mal nicht mein Problem. Ich habe keine Spieler von euch abgeworben und ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Spieler von euch aufnehmen. Mir liegen witzigerweise alle meine Schriftverkehre mit anderen Spielern vor und daher kann ich das wohl ein wenig besser beurteilen.

Ich gestatte dir aber grundsätzlich jede PN von mir zu veröffentlichen die einen Abwerbeversuch innerhalb der letzten 30 Tage bei euch dokumentiert. Da gibt es zwar keine, aber good luck.

Hört auf zu cheaten. Dann muss euch auch keiner als Cheater bezeichnen ;)
    Die korrekte Benennung einer Gruppe ist keine Diffamierung.

6. Cherubin*

Cherubin*

Beigetreten:
    13.06.18
    Hoffentlich starten die sch...... WW bald damit ich mir diesen Kindergarten nicht mehr geben muss

DeathMonkey222 und 2Tky gefällt das.
  7. El Nandi

El Nandi

Beigetreten:
    09.04.12
    Hast du es dann bald Qualle? Wir haben zugegebenermaßen gut über dich gelacht die zwei Tage. Aber immer wieder dieselbe Leier.....das wird langsam langweilig.
    Fallen dir keine neuen Märchen mehr ein?

8. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Seid ihr den hier nicht die Märchenerzähler? [​IMG]

Außerdem: Wir hätten hier schon seit 3 Tagen anfangen können ohne euch, also jammer nicht [​IMG]

9. FourManShow

FourManShow

Beigetreten:
    01.06.12
    Ist doch recht spannend so [​IMG]

10. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Lass den Speed hoch drehen dann Verhau ich euch alle :D

11. 2Tky

2Tky

Beigetreten:
    28.07.18
    @xE4SY bist du nicht in der falschen Ally für dein Tolles Foren PB [​IMG][​IMG]

12. K1ngJul3s

K1ngJul3s

Beigetreten:
    30.01.19
    Krasser Typ.... Kannst du mir beibringen, so toll zu sein wie du? Quallenwold scheint ja schon bei dir in der Lehre gewesen zu sein oder ist er es noch? Sonst will ich der nächste sein[​IMG]

2Tky gefällt das.
  13. Real-Skyer

Real-Skyer

Beigetreten:
    06.08.15
    du bist so läpsch. sei froh das ich auswärts beim fussball bin sonst würd ich dich jetzt mal rethorisch schön rund machen ...

Zuletzt bearbeitet: 31.01.19
  14. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    Korrektur, wenn man etwas das ein Spiel hergibt und NICHT so vom Entwickler vorgesehen war das es so benutzt wird, dann nennt sich das Exploiting und Exploiting is ne Form von Cheaten
    Jetzt kommts halt drauf an ob der Betreiber sagt ne ok oder nene das war ned gewollt so ned.

2 recht bekannte Beispiele für beide Seiten waren wohl der "Noria-Bug" bei Anno 1403 der von Ubisoft kurzerhand als Spielfeature dann bezeichnet wurde^^
    oder das Aberkennen von nem Worldfirstkill bei WOW weil nen Schurke des Raids Granaten seines Berufs Ingi so eingesetzt hat das Blizzard gesagt hat nene so war das ned gedacht mit ner Sperre für den Spieler und der Aberkennung des Trys (auch hier wurde nur das ausgenutzt was das Spiel hergab und dennoch wars Cheaten)

Also müsste man jetzt abwarten ob Inno sagt ne is ok oder ne sorry so gehts ned^^

Bei 20k Atts haste keine Aktion
    Denn dann lahmt der Account und du kannst GAR nix machen^^

So ein Zitat wird sofort gelöscht auch wenn beide Seiten das so wollen, ich hab sowas versucht und es war sofort weg (Die Forenleitung mag sowas GAR ned^^)
    Aber auch für dich gilt, solange Inno ned sagt ob das so beachsichtigt und OK oder ned beachsichtigt war, kannst du nicht von Exploiting und damit Cheaten sprechen
    also Doch solange das ned fest steht isses ne Form von Diffamierung Alex^^

15. 2Tky

2Tky

Beigetreten:
    28.07.18
    Ist mir bekannt, war auch eher Ironisch gemeint [​IMG]

16. Cherubin*

Cherubin*

Beigetreten:
    13.06.18
    [​IMG][​IMG]

17. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    So richtig krass rethorisch :D

An der Rethorik kann ich so einiges. Da muss ich dich leider vorwarnen. Ich befürchte ein rhetorischer oder auch ein intellektueller Kampf zwischen uns wäre nicht fair. Ich schubse keine kleinen Kinder vor den Bus, ich nehme Babys nicht ihren Lolli weg und ich werde auch den Real-Skyer nicht weiter bloßstellen.

Mir war nichts von deinen geistigen Leiden bekannt. Ich bitte die Sprüche zu entschuldigen. Ich bin sicher du bist ein ganz großer [​IMG]

18. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    meins ja auch^^

2Tky gefällt das.
  19. Real-Skyer

Real-Skyer

Beigetreten:
    06.08.15

oh wow mich fröstelst vor deinem interlekt^^. magst du das jetzt ernsthaft hier austragen und dich bloss stellen lassen?

20. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17

Bewerbung bitte mit Meme über mich bis zum 04.02 einreichen dann überleg ich es mir :D

Seitenanfang