Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Mesembria (95)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.05.18.

1. 2Tky

2Tky

Beigetreten:
    28.07.18
    Das ist echt zu lange her das ich mich ernsthaft damit beschäftigt hatte :biggrin:

2. kingderwelten23

kingderwelten23 Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    08.01.13
    tja, genau das ist ja der Grund warum die meisten nach den 4 WWs aufhören ;)
    4 WWs ist das was Zählt, nämlich für den Gunstspeicher, aber (keiner sieht)
    7 WWs ist das was einem nix bringt, außer das man eine Krone im Profil hat :)

3. Cherubin*

Cherubin*

Beigetreten:
    13.06.18
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Meiner Meinung nach ist eine Welt nicht abgeschlossen ohne Herrscher der Welt
    (also 7 ww und die krone)

GegeR80 gefällt das.
  4. 2Tky

2Tky

Beigetreten:
    28.07.18
    Dann finde ich es komisch das TR fast jeder Ally die helfen sollte die Krone angeboten hatte.. [​IMG]

Das würde ich so unterschreiben [​IMG]

El Nandi gefällt das.
  5. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Gab bei uns halt ein paar Spieler die die Krone haben wollten.

Bei Team Rocket wollte aber die Mehrheit nur den Weltensieger. Hätten wir die Krone geholt, hätten wir kollektiv als Allianz gelöscht, nachdem wir die Kronen übergeben hätten. So hatten wir jetzt diesen unwürdigen Hickhack, aber Team Rocket hat diese Welt nun auch offiziell mit der Allianzumbenennung beendet.

Ich wünsche den verbliebenen viel Spaß beim Inaktive erobern. Mein Ding ist es nicht [​IMG]

So bleibt nur zu sagen:
    Team Rocket kam, sah und siegte und nun gehen sie als Sieger ;)

6. InaMaria

InaMaria

Beigetreten:
    08.01.18
    Wenn ich das lese wird mir fast schlecht.

Als Schlussfolgerung aus deinem Text muss doch jetzt eigentlich jede Ally, die euch jemals unterstützt hat, herauslesen, das ihr sie nur verarscht habt.
    Allen habt ihr die Krone versprochen, wenn sie euch helfen und jetzt sagst du die Krone war nie euer Ziel.

Es war immer dein Ziel alle 7 WW´s zu bauen, nur aus diesem Grund habt ihr uns doch den Krieg erklärt, in jeder deiner BND-Verhandlungen stand es doch angeblich so drin. Dieses wird jede Ally auf dieser Welt bestätigen, die jemals mit dir Verhandlungen geführt hat.

Den Sieg hab ich euch gegönnt, und euch auch dazu gratuliert, aber den jetzigen Abgang finde ich absolut unter eurer Würde.
    Und die Krone jetzt nur noch schlecht zu reden, weil ihr sie nicht bekommt, ist einfach erbärmlich, sorry.

El Nandi und 2Tky gefällt das.
  7. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ich hätte die Krone schon gerne mitgenommen als Gimmick.

Wir hätten die Krone fast im ersten Durchlauf geholt und sind nur sehr knapp und wenige Stunden am Herrscher vorbeigeschrammt. Den großen Aufwand des es bedeutet hätte, die Krone im Monatelangen Krieg um die Inaktiven zu holen, wollte die Mehrheit nicht betreiben. Vor allem nicht nach der Nummer von 3. Wahl und dem Weltwunder im Meer 33.

Bei erfahrenen Spielern hat die Krone aus mehreren Gründen keinerlei Wert
    1. Mehr oder weniger jeder erfahrene Spieler hat mindestens einen Account mit einer Krone
    2. Wer bis zum Ende auf einem Server bleibt und in einer Allianz spielt, gewinnt idR auch die Krone (siehe Helike mit ca. 300 ausgegeben Kronen bis jetzt)
    3. Früher konnte man ja noch in Massenbündnissen die Member durchwechseln und dadurch haben dann auch mehrere Hundert Spieler die Krone einfach mal bekommen im ersten Durchlauf.
    4. Damit einhergehend: Die Krone ist und war nie ein Zeichen für besonders große Qualität sondern immer nur ein Zeichen dafür, dass man sehr sehr lange auf einem Server spielt

Hier redet niemand die Krone schlecht. Die Krone ist einfach nur ein wertloses Gimmick und oft der Trostpreis für die Versager auf einem Server die halt in der Prime Time nichts auf die Kette bekommen haben.

Ich bin gespannt ob ihr euren blechernen Blumentopf gewinnen könnt und wünsche euch dafür alles Pech der Welt, weil euer Verein einfach nur albern ist :*

Dennoch noch viel Spaß ^^

8. El Nandi

El Nandi

Beigetreten:
    09.04.12
    Ich lese immer nur Krone und nichts von Weltensieg.

9. kingderwelten23

Beigetreten:
    08.01.13
    Richtig, weil auf jedem Server theoretisch 1000 Spieler die Krone bekommen können, aber nur 50 den Sieg ;)
    Ist wie bei Autos, nen Golf kann jeder haben, deswegen siehst du ihn auch überall, eine Ferrari 250 GTO siehst du fast nie, weil es auch nur 36 gibt! [​IMG]

10. kingderwelten23

Beigetreten:
    08.01.13
    Gratulation an 3.W zum erneuten Bau der Zeusstatue und natürlich an NoWay ans zerstören des alten WWs

GegeR80 gefällt das.

Seitenanfang