Gerüchteküche

@Faey

Na dann ist das aber eine ziemliche Katastrophe.
Wir liegen zur Zeit 600 Accounts hinter Lato, und die Welt war auch schon nicht gut.
Ihr hättet mit der Eröffnung der Welt warten sollen. Mindestens bis Mochlos und Pandosia zu sind.
hilft doch auch nichts, da das Publikum von Mochlos und Pandosia fast allesamt Revo nicht anrühren, zumindest jene Spieler die ich dort kenne und das sind einige ;)

Immerhin hat die Welt auch so seine Vorteile. Es gibt nicht viele PGUs und von den Punkten sind die Allianzen im Moment super ausgeglichen. Wenn das von der Kampfstärke so bleibt, dann verspricht die Welt am Anfang echt spannend zu werden.

Allgemein werden es immer weniger Spieler. Hier sieht man halt vermutlich die Auswirkungen von der Datenschutzaktualisierung, dem Sommer und der WM. Nicht die besten Grundlagen für ne neue Welt von der Anzahl der Spieler hier, was aber vielleicht das Spielniveau pushen könnte. Für Neulinge jedoch eine totale Katastrophe..

Allgemein werden es immer weniger Spieler. Hier sieht man halt vermutlich die Auswirkungen von der Datenschutzaktualisierung, dem Sommer und der WM. Nicht die besten Grundlagen für ne neue Welt von der Anzahl der Spieler hier, was aber vielleicht das Spielniveau pushen könnte. Für Neulinge jedoch eine totale Katastrophe..
Die wichtigsten Gründe hast du leider ausgelassen

Klar gibt es noch viele andere Gründe, aber ich hab mich jetzt nur auf die bezogen, welche sich besonders auf diese Welt auswirken im Vergleich zu Anderen.

Immer diese Sonderwünsche

Dyme nach 3 Tagen

und nach 10 Tagen

weiter zurück komme ich nicht
Darf ich fragen wie du diese Übersichten erstellst? Ich komme in den Stats nicht weiter als 30 Tage zurück.

Danke aber in jeden Fall. Zeigt denke ich sehr eindrucksvoll wie stark sich das Spiel eigentlich beschleunigt hat.

das fällt im Rahmen meiner Spielerzahlen ab
Ich speichere die Datei jede Woche. Kopiere und mache dann die nächste Woche.
Habe also seit Januar 2015 jeden Sonntag diese Tabelle für jede Welt.

Golgi nach 3 Tagen, ist so in etwa dasselbe wie Mesembria.