Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Olous (97)" wurde erstellt von Dreadscythe, 25.08.18.

  1. Mr.Man65

    Mr.Man65

    Beigetreten:
    31.12.18
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    77
    wenigstens kann man den Dominaz-Wert nicht so Manipulieren wie die Bashpunkte.
    Früher war man darauf auch mal "stolz" wenn man einen Angreifer des Tages gemacht hat (hab ich gehört) -Das Spiel wird immer mehr ad-absurdum geführt.
    Und das ist nicht alleine "die Schuld" von Innogames mit der übermäßigen Monetarisierung, deretwegen wirklich wichtige Verbesserungen/Bugfix fallen gelassen werden (hab ich gehört [​IMG] )

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Imbe Jaqqa gefällt das.
  2. Buffysara

    Buffysara

    Beigetreten:
    03.09.12
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.471
    Wasn bei euch gelaufen ?
    Manipulieren vergessen?

    Der Dominanzwert wurde nur minimal von 29,71 auf 27,52 % herabgesetzt.
    Die führende Allianz hat 24,9 %.
    In 14 Tagen muss da aufgepasst werden oder das wars mit Herabsetzungen und der Rest muss allein geschafft werden.
     
  3. John Blackthorne

    John Blackthorne

    Beigetreten:
    28.04.11
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    207
    0 Problem...vor der nächsten herabsetzung verlassen spieler die Alli, sodass der Domiwert erheblicher sinkt und dann wird wieder in die Alli gewechselt ^^...dazu noch städte mit Partnerallis getauscht ;)

    zumindest würde ich das so machen xD xD xD
     
  4. Shirkut

    Shirkut

    Beigetreten:
    28.03.17
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    38
    Wenn ich sowas lese (nix gegen Dich, nur wegen der aufgezeigten Manipuliermöglichkeiten)) dann wird mir wieder klar, warum ich was gegen son System habe. Oder waren es Livewelten insgesamt? [​IMG]
     
  5. F A iI R

    F A iI R

    Beigetreten:
    30.04.13
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    662
    Macht ihr doch auch genau so wie du beschrieben hast, nur dass ihr nicht ganz kapiert habt, dass man vor der Heruntersetzung nicht seine Ally komplett auffüllen sollte mit slotstarken Leuten aus der ganzen Welt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.19
    IRadexI und SenseiComplex gefällt das.
  6. Buffysara

    Buffysara

    Beigetreten:
    03.09.12
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.471
    Meine Theorie ist ja dass Irish Pub mit ihrem Wert so hoch wie möglich ging um zu verhindern dass die Girls bereits in diesem Durchgang in Reichweite der nötigen Prozente sind.

    Ich würde jetzt an Stelle der Girls tatsächlich keine weitere Herabsetzung mehr zulassen. Das Risiko das zwei Allianzen Last Stand starten können wäre mir zu hoch. Da kommt es ja nur darauf an wer schneller klickt.
     
  7. F A iI R

    F A iI R

    Beigetreten:
    30.04.13
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    662
    Deren Plan war eigentlich, dass sie direkt mit der letzten Heruntersetzung ins letzte Gefecht gehen, die Leute von den anderen Allys sind nämlich großteils wieder raus mittlerweile. Die haben sich nur komplett verrechnet, bzw nicht gecheckt wie das mit dem Heruntersetzen funktioniert, weil sie alle schon aufgenommen hatten und so der Wert nur auf 27,5 gefallen ist, sonst wäre er schon auf 25,5 herunten
     
    IRadexI gefällt das.
  8. Buffysara

    Buffysara

    Beigetreten:
    03.09.12
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.471
    na
    Das haben wir doch oft genug hergebetet wie die Herabsetzung funktioniert.
    Das kann ich ja kaum glauben.
     
  9. John Blackthorne

    John Blackthorne

    Beigetreten:
    28.04.11
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    207
    Bei Weltwunder ist ja nicht anders, da kann man die sache genauso manipulieren. Ich bin eher nen Freund davon es stink normal laufen zu lassen. Ständiges raus, rein und zahlen jonglieren is mir nix. Entweder man gewinnt oder man verliert.

    Korrekt @F A iI R da geb ich dir Recht ... eigtl hätte man warten müssen bis die Herabsetzung durch ist um sowas effektiv zu starten. Ich bin nur Member, hab daher keine Entscheidungsgewalt über das Zahlengerechne. Soviel zu meiner Verteidiung xD

    Im Grunde weis ich nicht mal ob sich verrechnet wurde oder es geplant war, sodass die Girls erstmal auch weiter auf den Kohlen sitzten. ich kann es echt nicht sagen.
     
  10. Prof.Dr.Dr. Ara

    Prof.Dr.Dr. Ara

    Beigetreten:
    25.05.17
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    457
    Fangt die Tränen von Raydex auf, sie können Wunden heilen!
     
  11. John Blackthorne

    John Blackthorne

    Beigetreten:
    28.04.11
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    207
    Der Zufall wills.... ich hab grad Wischmop in der Hand [​IMG]
     
    F A iI R gefällt das.
  12. The King in the North

    The King in the North

    Beigetreten:
    22.08.16
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    579
    In Irland soll die Selbstmordrate am 6.4.2019 besonders hoch gewesen sein.
     
  13. John Blackthorne

    John Blackthorne

    Beigetreten:
    28.04.11
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    207
    Brexit sei Dank [​IMG]
     
    F A iI R gefällt das.
  14. The King in the North

    The King in the North

    Beigetreten:
    22.08.16
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    579
    "Ohne Selfbashing wärt ihr in der Kampf-Liste nicht mal in den Top 10. HAHAHAHAH"

    Raydex- 06.04.2019

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.19
    liebertiger, Revelate, s1mCa und 5 anderen gefällt das.
  15. Prof.Dr.Dr. Ara

    Prof.Dr.Dr. Ara

    Beigetreten:
    25.05.17
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    457
    Wir waren schon ohne Teambash auf Platz 1, da war Raydex noch im Meer 4 am siedeln.

    [​IMG]
     
    Revelate, s1mCa, glassboy und 5 anderen gefällt das.
  16. s1mCa

    s1mCa

    Beigetreten:
    27.11.18
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    67
  17. Lasse Kongo

    Lasse Kongo

    Beigetreten:
    27.01.18
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    31
  18. Buffysara

    Buffysara

    Beigetreten:
    03.09.12
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.471
    Damit hier Klarheit herrscht:
    Seit heute läuft auf Olous Last Stand von den Supreme Beach Girls.
    Momentan 28,52 %. Nötig sind 27,52 %.
    Wenn es keine Spielerverluste gibt ist die Sache gelaufen. 1 % sind 178 Städte.
    Schließdatum der Welt wäre um den 4. Mai.
     
  19. s1mCa

    s1mCa

    Beigetreten:
    27.11.18
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    67

    Öhm ja das fällt dann wohl unter Kolo-Kick

    Mal was andere wieso dieser Buff und 193 FS? Ein FS hätte die selbe Leistung erbracht! Kein Vertrauen in die eigenen Leute? Oder hattest du Angst das bei den Kolos eine Epic Kolo sein könnte? [​IMG]
     
    liebertiger gefällt das.
  20. John Blackthorne

    John Blackthorne

    Beigetreten:
    28.04.11
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    207
    Glaub für Antworten musst du Raydex ingame anschreiben, hier im Öffi ist er nicht unterwegs :D
     

Seitenanfang