"Ohne Selfbashing wärt ihr in der Kampf-Liste nicht mal in den Top 10. HAHAHAHAH"
Raydex- 06.04.2019
Wenn die Kolos vom Irish Pub gewesen wären hätte er wohl kaum die Kampfpunkte erhalten.
"Ohne Selfbashing wärt ihr in der Kampf-Liste nicht mal in den Top 10. HAHAHAHAH"
Raydex- 06.04.2019
Glaub für Antworten musst du Raydex ingame anschreiben, hier im Öffi ist er nicht unterwegs
die bessere Frage ist sind die zu arm für scharfsinn
Wenn die Kolos vom Irish Pub gewesen wären hätte er wohl kaum die Kampfpunkte erhalten.
In Game doch auch nicht! Während andere auf den letzten Gefecht gedrückt haben, hat er doch auf UM gedrückt und Leute über WhatsApp beleidigt! Ein wahrer Held und Leader...
Also ich habe gehört, dass 2 Spieler es lieber vorgezogen haben, den Pub zu verraten und zum Feind gewechselt sind. Und das nur um mit gewinnen zu können. Ich denke, da wäre jeder von uns etwas beleidigend geworden, angesichts einer solchen Enttäuschung über speziell eines Mitspielers, der sogar von Beginn an in dieser Alli war. Wer weiß, welche Informationen da geflossen sind. Nicht die feine englische Art. Aber Spione und Überläufer gab es ja schon immer.
Um alle Bewerbungen der Iren bearbeiten zu können hätten wir sicher einen Memberlimit von 100 gebraucht.
Kann net sein....von mir ist keine gekommen!!! xD
Zeit für OblivionHiermit verabschiedet sich die beste Ally in der Community vorerst, um anderen eine Chance zu lassen.
Es war uns eine Ehre, hawidere.