Forum verfügbar bevor überhaupt die Settings bekannt sind? xD
Erstes Gerücht: Ich hab gehört ich werde diese Welt nicht spielen
Wir loben 300 Gold für diejenige oder denjenigen aus, die oder der uns die korrekten Einstellungen der Welt "voraussagt".Forum verfügbar bevor überhaupt die Settings bekannt sind? xD
Wir loben 300 Gold für diejenige oder denjenigen aus, die oder der uns die korrekten Einstellungen der Welt "voraussagt".
Wir loben 300 Gold für diejenige oder denjenigen aus, die oder der uns die korrekten Einstellungen der Welt "voraussagt".
Einfach hier in den Thread posten.
- Geschwindigkeit: ?
- Einheitengeschwindigkeit: ?
- Handelsgeschwindigkeit: ?
- Nachtbonus: ?
- Anfängerschutz: ?
- Allianzlimit: ?
- Eroberungssystem: ?
- Eroberungsdauer: ?
- Gründungsdauer: ?
- Moral: ?
- Endgame: ?
Nun
damit ihr nicht schummelt muss irgendwer die Einstellungen schon jetzt kennen.
Na das hoffe ich doch mal, sonst wäre deine Abschiedswelt ja keine Abschiedswelt
Einfach hier in den Thread posten.
- Geschwindigkeit: ?
- Einheitengeschwindigkeit: ?
- Handelsgeschwindigkeit: ?
- Nachtbonus: ?
- Anfängerschutz: ?
- Allianzlimit: ?
- Eroberungssystem: ?
- Eroberungsdauer: ?
- Gründungsdauer: ?
- Moral: ?
- Endgame: ?
Allylimit 80 - wundert mich nicht dass du das vorschlägst - hab ich gehörtWunscheinstellungen.
Speed 3
Allylimit 80 mal was neues.Nicht ewig 40 bzw 50 Mitlieder
Moral nein
Endgame:zurück zum alten System mit WWWs,allerdings mit der Bedingung.Wingmitglieder können sofort Ressies liefern und dann unverzüglich in die Main zurückwechseln
Endgame:zurück zum alten System mit WWWs,allerdings mit der Bedingung.Wingmitglieder können sofort Ressies liefern und dann unverzüglich in die Main zurückwechseln
Natürlich soll die größte und damit auch spielstärksteAlly gewinnen
LND Du musstest natürlich DeinenSenf dazu geben
Natürlich soll die größte und damit auch spielstärksteAlly gewinnen
dich wieder mal selbst gedisst. ...übersetz dies mal bitte in deutsch
Und damit weiß ich wieder warum ich dich von allen hier im Forum während meiner Grepopause am meisten vermisst habeIch habe gehört du unlogisch sein. Größte Allianz sein gewesen 2200 Member.
Nix reichen Limit von 80.