Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Amisos (102)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.03.19.

1. liebertiger

liebertiger

Beigetreten:
    11.05.16
    Ich hab nur wie man es im deutschen beschreiben würde Investigativen Journalismus betrieben, es war nie als Front oder sonste was gemeint oder geplant, eher amüsant ist das aufeinmal alle Tiny Turtles und nen Verräter aus der Erde kriechen und mich versuchen zu Fronten was mich btw. 0 juckt.

2. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Uff hier wird hart geschossen

Anhänge:

3. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
  4. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    irgendwie mächtig zum abreihern :mad::mad::mad:
    da tun sich große allys wie TT RR hsk & vollzeitsemis zusammen und deffen grade in brüderlicher eintracht ein kolo bei uns.
    durch solche dinge (Elefantenhochzeiten) und jene die das forcen wie sogannante stardiplos* , die in meinen augen nichts weiter als armselige wichte ohne einen funken ehre oder ethos sind , wird grepolis plattgemacht.
    hab diesen dreck auf mehreren welten aktuell beobachtet. = WIDERWÄRTIG das :sad:

liebertiger gefällt das.
  5. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
    Wo isn das Problem ? Es ist ein Strategie spiel ?! Dann ist das halt so... Als kleiner Tipp um sowas zu vermeiden, Fang dir kein Kolo xD

6. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    die erlaubnis das aktuelle daten über ally , spieler etc. von gewissen websiten veröffentlicht werden können sollte inno games diesen entziehen endlich ! oder dafür sorgen das diese daten nurnoch mit einer verzögerung von mind. 48 stunden dort veröffentlich werden können.

im alten griechenland gabs sowas ja auch nicht.infos weiter zu geben dauerte seine zeit.
    ich halte daher die umgehende weitergabe derart sensibler daten a) für VERRAT und b) wird damit das taktische moment im spiel torpediert , unterminiert !! spieler sollten selbst rausfinden durch gewisse aktionen IM SPIEL welche gegner aktiv, welche semi oder inaktiv sind.das ist es doch was interessant ist an grepo (unter anderem)
    aber alle daten mit einigen klicks brühwarm zu bekommen ? das sollte eingeschränkt werden finde ich.

das problm ist das solche praktiken zum himmel stinken und ehrlos sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.19
  7. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18

damals gabs auch nur einne Gottkönig XERXES der das alte Griechenland erobern wollte

hier haben wir nunr 2 Gottkönige bro @Lemonwater @skillex1337

Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich

8. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
    Oh man alter, geh mal ne Runde um den Block trink einen Kaffee... am besten gleich 10 Kaffee auf einmal und dann schaust mal weiter! Es ist ein Spiel, wenn dir das nicht passt wie es ist, geh Siedler spielen oder so aber reg dich nicht über völlig legitime Seiten auf...

Da noch was zum Nachdenken für dich. [​IMG]

9. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    mit leuten wie dir diskutiere ich nicht weiter.ist sinnfrei weil du die dinge die ich ansprach nicht raffen kannst oder willst.punkt.
    nochwas - deine antrainierte ghettosprache ist grausig ^^

star woria 2 gefällt das.
  10. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
    https://deutschtraining.org/
    Hier, fangen wir erstmal an richtigen Sätze zu Bilden. ^-^
    Ich weiß ja, dass die Intelligenz bei den Leute von Da Capo nur von der Haus- bis zu Gartentür reicht, deswegen nehme ich das jetzt mal nicht so ernst mit der Ghetto-Sprache.

So und jetzt erstmal....

11. Zeus.97

Zeus.97

Beigetreten:
    28.03.16
    Oha da kam er der Kabumski[​IMG]

12. jack172

jack172

Beigetreten:
    16.10.15
    Die schlechtesten Spieler sind hier am lautesten, war das nicht schon immer so?^^
    Lieber liebertiger[​IMG]

13. Tombo31

Tombo31

Beigetreten:
    16.05.16
    Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem Niveau, dann könnt ihr euch so flamen.

Finde auch interessant, dass Semi scheinbar bereits eine Beleidigung ist. Also verstehe ich richtig? Menschen, welche am Tag noch andere Interessen und Prioritäten haben als Grepolis zu hartzen sind jetzt scheinbar unnormal.
    Lasst mich mal sagen, diejenigen, die Tag und Nacht auf Atts reagieren und keine Stunde ohne Grepo aushalten, DAS sind die Verlierer.

Kommt mal klar auf euer Leben

liebertiger gefällt das.
  14. star woria 2

star woria 2

Beigetreten:
    21.03.12
    Andere Interessen und Prioritäten wenn man eine Speed 3 Welt spielt [​IMG]
    Dann hast dir den falschen Speed ausgesucht [​IMG]

15. Tombo31

Tombo31

Beigetreten:
    16.05.16
    Äh ja, Leben, Familie, Arbeit, Freunde, Hobbys. Wer davor Grepo schiebt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Und mich juckt der Speed null, warum auch

16. parker8

parker8

Beigetreten:
    01.04.16
    Sowas kann nur von nem Semi kommen [​IMG]

LordMoloch, Watson161 und star woria 2 gefällt das.
  17. Tombo31

Tombo31

Beigetreten:
    16.05.16
    Wahnsinnig schlechter Trigger Versuch. Get a life

18. star woria 2

star woria 2

Beigetreten:
    21.03.12
    Familie und Arbeit jaa okeey kann dazwischen kommen aber Hobbys ?? oder ein Leben ausserhalb von Grepo [​IMG]

Warum auch der Speed ? [​IMG] Vielleicht umso grösser der Speed umso weniger Zeit hast du um zu Reagieren was eine gewisse höhre Aktivität verlang wodurch du mit einem Leben ausserhalb von grepo schon verloren hast [​IMG]

19. Lex 82

Lex 82

Beigetreten:
    12.12.18
    Nur weil du keine vernünftige BNDs zustande bekommst XD dann spiel lieber "Die Siedler" oder heul leise

20. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Richtige spiele auf gehts lass uns verstecken spielen

Versteck dich mal im Forum bis ich dich finde

Seitenanfang