Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
@s1mCa wo waren deine Flieger ? Hast deinen Cyberbro einfach hängen lassen
577157797058445344.gif
 

DeletedUser58268

Gast
Das hört sich lustig an, was so auf der Welt passiert.
Habt ihr noch Platz für jemanden der noch nicht auf dieser Welt spielt? Würde dann nochmal mit Grepo anfangen.
Dann kann sogar ich mal eine Welt gewinnen, wenn ich mir das so anhöre. VMA als Gegner, scheint ja kein Problem zu sein.:)

Dich nehmen wir mit Handkuss auf und sofort in die AF!!! Nur darfst du nicht golden das ist laut VMA unfair und asozial... Sonst sickern wieder Gerüchte aus deren Forum wie zum Beispiel "Er ist ein Golder!"
 
Dich nehmen wir mit Handkuss auf und sofort in die AF!!! Nur darfst du nicht golden das ist laut VMA unfair und asozial... Sonst sickern wieder Gerüchte aus deren Forum wie zum Beispiel "Er ist ein Golder!"
Schade. Dann bin ich raus. Bin als Powergolder bekannt.
Wünsche euch dennoch viel Spass und danke für das Angebot. Ihr seid echt nett! :)
 
Butege bedankt sich bei der Alli VMA für die Unterstützung seines Selfbashs... Und wieder einmal sieht @oJigsaw das Butege's "Selfbash" VMA Truppen sind...

lqnmnalud95.jpg
Prinzipiell wollte ich mich aus dem Öffi zurückziehen. Anstandshalber antworte ich dennoch Mal. Wie gesagt Jigi ist ein fairer Sportsmann und gibt props vo props gehören. Edit: Was heisst "Und wieder einmal sieht @oJigsaw das Butege's "Selfbash" VMA Truppen sind." - Wäre mir neu, dass ein Spieler laut eigenen Angaben am 01.06 startet und am 02.06 und 03.06 defer des Tages wird. Daher noch unsere Truppen so krass wegbasht. Ich wollte noch genau seinen Att blocken - hatte ja SD in der Nähe was Glassboy auch bestätigen kann. Leider wurde ich privat verhindert. Hätte hätte Fahrradkette hab ich nicht gemacht also spielt es auch keine Rolle mehr. Die 10k Flieger haben aber trotzdem geschmeckt. Vor allem eure "Nukes" mit Landerweiterung :D Dagegen wirkten ja meine 80 Greife (oder wie viel es damals auch war, worüber du dich hier lustig gemacht hast) wie 3 volle Staffeln. Nur so nebenbei eventuell soll man lesen was für einen Effekt der Held wirklich gibt. Oder gibt es ein hidden secret vom Demokrit, dass er irgendwie mehr Glück verteilt im Kampf?

Unsere LD steht in 2 Tagen wie schaut es um eure 10k Flieger aus (Ritual und Bonis sei dank). Wie auch immer, der Zeitpunkt vom Kolo war eher etwas unpassend und somit eher etwas spontanes. Ergo kann euch ein Lied davon singen, was bei unseren EO`s steht wenn der Zeitpunkt ein eher passender ist.

Wie auch immer war eine schöne Beobachtung. M44 scheint ihr noch nicht aufgeben zu wollen. Stattdessen gebt ihr eher gerne Städte im M54 ab - eurem Heimatmeer? So oder so war es ein Sieg für uns heute. Gerne weiterhin solche Schlachten. Das haben wir leider vermisst. Hat Spass gemacht.

Falls jemand was von mir will bitte IG zukünftig.

PS: Falls du meine def damit gemeint hast, die zu spät eingetrudelt ist - die war im Auslandseinsatz bei der Enten-EO daher pilgerte sie feuchtfröhlich im Schnecken Tempo heim. Wie auch immer hätte die aber keinen Unterschied gemacht. Nur mehr bash aber eure weiteren Angriffe hätte sie niemals aufhalten können.

Grüssend,
Jig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57275

Gast
Also wenn man es sachlich sieht, stehen meine Flieger und von den anderen in 2 Tagen wieder. Wie auch du dem Ticker entnehmen kannst kamen noch massig Atts. Ich bezweifel das von euch in 2 Tagen 300 K LD wieder stehen. Ja ich berechne noch die Truppen mit die Heute Morgen von euch gestorben sind.

Ich weiß ja nicht was ihr beim Event gekauft habt, aber unsere Inventare sind voll. ( Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit die böse Golder )

Wie ich ja schon schrieb, habt die Gunst der Stunde genutzt und habt ein Kolo gestellt.
 

DeletedUser45800

Gast
Süß in 2 Tagen steht die LD wieder... Nur mal so in 2 Tagen stehen die Transporter vielleicht wieder^^... Wie viel Def war in der EO?150k? 170k? 200k?

Kenne Leute auf Kastoria die allein 90k LD an einem Tag bauen^^.
Würden max 8 Spieler sein die das Zeug dazu hätten. Und glaube nicht das sie auf Grund ihrer Grösse (Stadtanzahl) reine Deffer sind. Es sei denn das Wort "könnten" fehlt da irgendwo im Satz.
 
Oben