Gerüchteküche

seit dem sich 7 Allianzen in einem Krieg zwischen 2 „gleichstarken“ eingemischt haben ist nix mehr spannend.

Enten haben sich einen Krieg gewünscht und bettelten bei der ganzen welt um hilfe. Glaube der Liveticker ist sogar im Allianzprofil. lach

Wir haben Enten gefüttert und jetzt beisst man in diese Hand
Bei allem Respekt, Jigi, mein bester. Es ist nicht das erste Mal das sich auf dieser Müllwelt alle gegen eine Ally verschwören. Diesmal trifft es halt euch, also lass bitte dieses scheinheilige Verhalten.
 
Bei allem Respekt, Jigi, mein bester. Es ist nicht das erste Mal das sich auf dieser Müllwelt alle gegen eine Ally verschwören. Diesmal trifft es halt euch, also lass bitte dieses scheinheilige Verhalten.
Das hier ist eine Ehrensache zwischen 2 Allianzen und nicht 1 Allianz gegen ganze Welt. Das Ergo sowieso peinlich ist, war allen klar.

Hier gehts um VMA gegen Entenhausen. Hier gehts um Siedelnation gegen VMA die gegen alles und jeden den !§#$%&? hinhalten musste. Entenhausen, die alles und jeden aufnimmt und sich über fehlende Action beschwert.
 
Was war der knappeste WW Crash den es jemals gab?
Kann das hier konkurrieren?
hiijrqnpc09.jpg
 
Diese Ironie dahinter: VMA geht mit der gesamten Welt kuscheln um eine Ally zu beseitigen - WIR SIND DIE GRÖßTEN!!!
Die ganze Welt kuschelt miteinander um VMA eins auszuwischen - DaS iSt UnFaIr! DaS sOlLtE eIn EhReNvOlLeR kAmPf ZwIsChEn ZwEi AlLyS sEiN!!11!1
Sollte es auch. Mit der gesamten Welt ist leicht übertrieben ^^. Es war halt eine Zweckbeziehung mit Ergo.
 
Glückwunsch an die VMA, die es nun wirklich vollbracht haben!

Das verdient seinen Respekt, egal was vorher passiert ist.
Der erste WW-Crash geht somit an die VMA, die Frage bleibt wer das Gunstduell gewinnt-
oder ob jemand Lust bekommt kurz die Ally zu verlassen ;^)

Verstehe ich das richtig, dass PhaedrOn, die Bratwurstdiebe und Axis aus den Top 10 Allys nicht mitgemischt haben ?
( wer PhaedrOn nicht kennt, keine Sorge, selbst keine Ahnung was oder wo das ist :O )

Aber das war ja auch zu erwarten, wir ( Würste & Axis ) stehen ja unter Dauer-Vertrag miteinander, da bleibt keine Zeit für so etwas belangloses^^

PS @Enten:

opera_MxJEJnuD3e.png
 
Glückwunsch an die VMA, die es nun wirklich vollbracht haben!

Das verdient seinen Respekt, egal was vorher passiert ist.
Der erste WW-Crash geht somit an die VMA, die Frage bleibt wer das Gunstduell gewinnt-
oder ob jemand Lust bekommt kurz die Ally zu verlassen ;^)

Verstehe ich das richtig, dass PhaedrOn, die Bratwurstdiebe und Axis aus den Top 10 Allys nicht mitgemischt haben ?
( wer PhaedrOn nicht kennt, keine Sorge, selbst keine Ahnung was oder wo das ist :O )

Aber das war ja auch zu erwarten, wir ( Würste & Axis ) stehen ja unter Dauer-Vertrag miteinander, da bleibt keine Zeit für so etwas belangloses^^

PS @Enten:

Anhang 7448 ansehen
Glaub von den Würsten kam auch was^^
 
Oben