Gerüchteküche

Hm

Weltwunder werden sich während der Friedenszeiten nicht weiterentwickeln können, das bedeutet im Einzelnen:
  • Während der Friedenszeit können Rohstoffe versendet werden, für diese gilt aber: Gesendete Rohstoffe, die während der Friedenszeit ankommen, werden bei Ankunft wieder der Herkunftsstadt gut geschrieben. Rohstofflieferungen, die außerhalb der Friedenszeiten ankommen (würden), werden dem Weltwunder gutgeschrieben.
  • Es ist nicht möglich, Weltwunder während der Friedenszeiten auszubauen. Es können somit keine neuen Ausbauten während der Friedenszeiten gestartet werden, außerdem können auch keine Ausbauten gestartet werden, welche während der Friedenszeiten enden würden oder auch nur teilweise während der Friedenszeiten stattfinden würden.
 

DeletedUser40483

Gast
Die eine Alli stürzt das WW und die andere bekommt es weil das Spiel wieder mal nicht richtig funktioniert!!
Ergo sollte sich Schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein WW-Crashversuch nachts, nachdem wir, soweit ich weiß, eine Übereinkunft mit VMA hatten, uns gegenseitig vorerst nicht gegenseitig anzugreifen. Was der den Crash versuchende Spieler aber nicht mitbekommen haben dürfte, da das bisher nur in unserer Whatsapp-Gruppe stand, in der er nicht drin ist.

Ich persönlich fände es ja ganz geil, wenn man sowas erstmal nicht-öffentlich versuchen würde zu klären, statt im Öffi rumzupampen (oder so wie gerade eine RM an die Ally schickt, in der man erstmal böse Absicht unterstellt). Als würde es irgendjemandem von uns dabei um ein dämliches WW gehen. Meine Fresse.
 
Die eine Alli stürzt das WW und die andere bekommt es weil das Spiel wieder mal nicht richtig funktioniert!!
Ergo sollte sich Schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schämen sollte man sich dafür vielleicht nicht^^
Schämen sollten sie sich nur wenn sie in voller Absicht einen bekannten Fehler ausgenutzt hätten,
woran ich jetzt aber doch mal zweifle.

Und auch wenn es richtig funktioniert hätte, hätte Ergo das WW trotzdem bekommen können...
Das ist der ( meiner Meinung nach ) Schwachsinn daran.
Es ist möglich sich jedes WW im nachhinein selbst zu sichern, nur weil sich die, die die ausgebauten halten kloppen
und crashen.

Ich bin da nur gespannt was da passieren wird.
Wird das WW zurückgesetzt?
Werden die Ressis alle zurückgegeben ?
oder passiert einfach nichts ?
 
Was willst du bitte da noch persönlich klären?
Willst du mir ernsthaft erklären, einen geplanten WW Crash mit ü200 UTs hat keiner von euch mitbekommen? Sag mal für wie dumm hältst du uns alle eigentlich?
Der Kolosteller sitzt sogar in der AL bei euch und hat damals mit-verhandelt.
Kann mir keiner erzählen, dass ihr das nicht mitbekommen habt
 
Was willst du eigentlich, es gab offiziell kein Angriffsstop & wenn doch dann warst du gestern der erste der ihn missachtet hat, hast du wahrscheinlich schon vergessen oder?
jdsofvshjdo.jpg
 
Die eine Alli stürzt das WW und die andere bekommt es weil das Spiel wieder mal nicht richtig funktioniert!!
Ergo sollte sich Schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte jeder in der Situation gegunstet, die Enten haben es sicherlich auch versucht..
Aber das einzig richtige hier wäre das Zurücksetzen der WWs durch Inno! Bugs solcher Schwere dürfen nicht hingenommen werden.
 
Angriffe und WW Crashen sind 2 Sachen, es geht da um einen
Was willst du eigentlich, es gab offiziell kein Angriffsstop & wenn doch dann warst du gestern der erste der ihn missachtet hat, hast du wahrscheinlich schon vergessen oder?
jdsofvshjdo.jpg
normale Atts ohne Kolo und ein WW Crash versuch sind 2 verschiedene Dinge. Fakt ist wir haben eingewilligt und gesagt wir verstehen, das, es tut uns Leid um euren Verlust wir werden besagten Spieler nicht erobern und auch nicht auf die WW Städte gehen , die dieser Spieler besagt, weil so etwas immer tragisch ist und man Niemanden wünscht. Und dann kommst du direkt in der nächsten Nacht mit einem Crash Versuch daher? Hat sich hier irgendwer beschwert, wegen Normalen Atts? Nein. Hier gehts darum, dass von WW abgesehen wurde wegen einem tragischen Verlust, aber ist ja dir anscheinend egal. Tut mir halt Leid für die Würste, die damit nichts zu tun haben wollten und die sich korrekt Verhalten wollten, weil die gabs sicher auch.
Geht weniger um iwelche Regeln brechen, sondern um Anstand
 
Ich sehe nirgends ein Info von euch, dass wir uns gegenseitig nicht auf die WW Städte angreifen dürfen. / Allgemein angreifen. Es ging nur um die Städte, von einem besagten Spieler.
 
Stimmt früher hätte man die wahrscheinlich einzige Chance genutzt das Weltwunder 3 Meere weiter zu erobern man weiß nie wann/ob sich eine zweite Chance bietet :grepolis:

Achso und sollte das alles stimmen (bin bei sowas super skeptisch) mein Herzliches Beileid @Bratwürste
 
Oben