DeletedUser60027
Gast
Ist denn das Spiel hier nicht erst ab 16?
Ich finde das ziemlich armselig, und meiner Meinung nach hat das in so einem Spiel nichts zu suchen. Zumal das jegliche Statistiken verfälscht.@General007, ich muss hier mal die Frage stellen, was soll überhaupt so schlimm am Selfbashen sein?
@General007, ich muss hier mal die Frage stellen, was soll überhaupt so schlimm am Selfbashen sein?
Es ist ja auch nicht möglich noch woanders Bash zu machen, wie z.B. bei einem Eroberungsversuch von euch *Hust*.Und die Argumentation bei Liz man habe nur mal eben 20 Städte geschrottet, könnt ihr mir nicht erzählen. Die gute hat knapp 700k Selfbash bezogen. Selbst wenn man einen SS nach dem anderen reinmacht sind das 280 Städte ca.
Tut mir leid dir da in Rücken fallen zu müssen Riyu aber ich bin auch kein großer Fan von extremen Selfbash. In einem gewissen Ramen kann man das vertreten, besonders zu besonderen Anlässen (GSS, IEo/Stadtumstellung die Truppen schrotten, ect.) Aber wenn man das übertreibt wie z.B. auf Methone hat einfach täglich irgendjemand 2Mio Bash und das verzerrt das spiel schon deutlich. Zum Glück hat Inno die Scharfsinne entsprechend angepasst ^^@General007, ich muss hier mal die Frage stellen, was soll überhaupt so schlimm am Selfbashen sein?
Nur für dich mal runter gerechnet...Und die Argumentation bei Liz man habe nur mal eben 20 Städte geschrottet, könnt ihr mir nicht erzählen. Die gute hat knapp 700k Selfbash bezogen. Selbst wenn man einen SS nach dem anderen reinmacht sind das 280 Städte ca.
zu drohen extrem selfbash zu betreiben, wenn man nicht aufhört euch selfbash zu unterstellen - während ihr behauptet es war gar nicht so extrem selfbash? Doppelmoral?
Lässt du bitte die großen in Ruhe diskutieren?Ironie und Übertreibung kennste?
Lässt du bitte die großen in Ruhe diskutieren?
Geh lieber heulen und nach Aufmerksamkeit betteln oder sonst was
Ja war auch bitter nötig mich hier anzumelden
Erstmal einen Öffi Account erstellen und ganze 2 Minuten brauchen, um Leute zu flamen
Ja war auch bitter nötig mich hier anzumelden
Geh lieber heulen und nach Aufmerksamkeit betteln oder sonst was
Ist glaube gut zu verstehen was gemeint war ?Was willst du denn jetzt xD, Awkward