Rennst du irgendwie am leben vorbei?
Wir haben doch schon lange bekannt gegeben, dass wir zusammen arbeiten^^
Was machst hier im FOrum, dachte du wärst UM? Hast wohl ANgst ohne deine Kompanie von mir überfahrne zu werden he?
Rennst du irgendwie am leben vorbei?
Wir haben doch schon lange bekannt gegeben, dass wir zusammen arbeiten^^
LD bei Mauer 0 bringt übrigens gegen Standard-LOs ein massiv gutes Bashverhältnis ^^
auf Revolte schon immer der Offer im Vorteil gewesen ist ^^
Kann natürlich auch daran liegen, dass bei GOs auf Revolte schon immer der Offer im Vorteil gewesen ist ^^
LD bei Mauer 0 bringt übrigens gegen Standard-LOs ein massiv gutes Bashverhältnis ^^
Wieso nennst du das noch GO TagIch will ja mal hoffen, dass der Angreifer mehr Bash bekommt, wenn die Verteidiger alle Offline sind. Anscheinend würdest du dir wünschen, dass sogar da der Verteidiger besser da steht, aber so schlimm ist es zum Glück nicht.
Fahr mal ne GO gegen uns, dann zeig ich dir diesen Tag ^^
Bei jedem deiner Kommentare denk Ich mir "Dümmer gehts nicht", aber du übertriffst dich wirklich jedes mal Bre!Kann natürlich auch daran liegen, dass bei GOs auf Revolte schon immer der Offer im Vorteil gewesen ist ^^
Bei jedem deiner Kommentare denk Ich mir "Dümmer gehts nicht", aber du übertriffst dich wirklich jedes mal Bre!
Spieler offline - Moral 80% - Grepolympia 20% Angriffsbuff - jeder Angriff gebufft- Narzissmus auf fast jede Stadt - kein einziger Bunker, nur stadteigene Truppen in jeder Stadt - Forschungen und Berater vorhanden bevor du wieder unnötig kommentierst
![]()
Und trotzdem komme Ich als Offer nichtmal annähernd positiv raus. Wie wär´s wenn du weniger auf "schlau und krass" tust und vielleicht keine Welten dodgest, wo auch nur wenige gute Gegner dabei sind ? =)
Du warst vor Jahren ein Witz und bist es immer noch Amigo
![]()
ne ist klar ......, das kann doch wohl jeder sehen, das wir uns die köpfe einhauen.
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen. Mich würde es freuen euch endlich mal bluten zu sehen.
ne ist klar ......, das kann doch wohl jeder sehen, das wir uns die köpfe einhauen.
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen. Mich würde es freuen euch endlich mal bluten zu sehen.
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen.
Der BeweisWie war das mit mauer 0 ??? . Wer im Glashaus sitzt .....
Leider mit Glück -20%
Anhang 9589 ansehen
Und vielleicht nochmal zur Klarstellung.
Wir haben und werden nicht mit OvR und Konsorten zusammen Arbeiten. Oder auch nur irgend etwas Planen.
Nicht das irgend jemand das noch glaubt was hier geschrieben wird.
Danke
hast We dont care bei SV vergessen breAnhang 9593 ansehen
PS: noch mehr Verbündete? Wölfe haben noch Masse, vielleicht bieten die sich für euch noch an. Sun Diego verhandelt bestimmt gerne mit euch. Wobei, ich vergaß, wir sind ja die mit der Masse Anhang 9594 ansehen
Anhang 9595 ansehen