halt doch mal dein mund und geh woanders spielen du bob
Jetzt mal ohne Flaks wie Cringe ist Ovr bitte. Adeln unsere Inaktiven auf weil sie gegen die "grossen" lieber kuscheln zwecks Ww bau. Ja da bitte sehr erobert uns Inatkive Semis dann köännt ihr später alleine den Sieg via Bingo auslosen.
Noch beleidigt von der Beleidigung von @Sun Diegohalt doch mal dein mund und geh woanders spielen du bob
Jetzt mal ohne Flaks wie Cringe ist Ovr bitte. Adeln unsere Inaktiven auf weil sie gegen die "grossen" lieber kuscheln zwecks Ww bau. Ja da bitte sehr erobert uns Inatkive Semis dann köännt ihr später alleine den Sieg via Bingo auslosen.
Unter Umständen können wir mit ihnen auch ein BND machen.
@Sun Diego meinst deine alli hätte interesse ?
schönes Profilbild
schön mund auf
DoppelORAL
ach schade. und nächste welt ? denkst wär da eine zusammenarbeit möglich ?Nah mit Massenverbunden verhalden wir nicht. sry
Niemlas, lieber geh ich unter und las mich IE erobern.ach schade. und nächste welt ? denkst wär da eine zusammenarbeit möglich ?
Würd gern mal mit einem guten Spieler wie dir spielen
Hoffe OvR gewinnt das ganze. Geilster Allianz Ever. Es lebe der Massenverbund. Alle Feinde wurden zu Bnd Gemacht, niemand wird uns attackieren können. Der Sieg ist sogut wie sicher.
In Zeiten der Unsicherheit bleibt uns steht’s und ständig eine Konstante. Danke Adrian, das du immer noch so Lost bist wie früher.
In·t·ri·ge
Wieso startet das Zeitalter der Weltwunder noch nicht? Punkte sind doch erreicht