Gerüchteküche

ortlgoaud63.jpg

Wo sind die ganzen Goldsammler, wenn man sie mal braucht :sad:?
 
Waldgeist am Start, erstmal die monatliche Rente rein ballern Für Platz 1 auf ner speed 1 Welt Und im Late wieder gepunished werden ge ge sag ich da nur
 
Tipp:
Es gibt diesen einen Spieler, der auf Pylos und Oricos die Trojaner gegründet hat.
Ich rate jedem davon ab, seiner Allianz beizutreten oder in sonstiger weise mit ihm gemeinsame Dinge zu machen.

Leider wusste ich davon vorher nichts.
 
weil der Dragonsnacke die Ally "einfach" aufgelöst hat

eigentlich funny, aber bösartige Trolle die nichts hinbekommen und das mit Intrigen etc kompensieren sind auch nicht besser, das gabs damals auf Beta nicht ;oD

>> Ich rate jedem davon ab, seiner Allianz beizutreten oder in sonstiger weise mit ihm gemeinsame Dinge zu machen.
wieso?
 
weil der Dragonsnacke die Ally "einfach" aufgelöst hat

eigentlich funny, aber bösartige Trolle die nichts hinbekommen und das mit Intrigen etc kompensieren sind auch nicht besser, das gabs damals auf Beta nicht ;oD

>> Ich rate jedem davon ab, seiner Allianz beizutreten oder in sonstiger weise mit ihm gemeinsame Dinge zu machen.
wieso?

Wer Interesse hat, kann mir ja mal privat schreiben, damit ein Funkeln Wahrheit in diese von ihm lachhaft gestaltete Lügengeschichte dringt.
 
Oben