Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser34044

Gast
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Was ist denn hier los ?
Der Goldhandel ist komplett zusammen gebrochen.

Los Aufwachen ihr Schlafmützen.
Thessa wartet auf euch.
 

DeletedUser34044

Gast
meine Vermutung bezüglich dem Goldhandel liegt darin, das das Event daran Schuld ist - es werden weniger Resis für Truppenbau benötigt...dadurch sind genügend Resis für Häuslebauen vorhanden...
 

DeletedUser37666

Gast
Was ist denn hier los ?
Der Goldhandel ist komplett zusammen gebrochen.

Los Aufwachen ihr Schlafmützen.
Thessa wartet auf euch.


Wenn wenigstens die Händler das Verhältnis 20 : 1 einhalten würden
smiley_emoticons_panik4.gif


Zudem hab ich auf noch keiner neuen Welt soviele inaktive angezeigt bekommen. Gefühlt sind es 50% die gelb oder rot sind
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43897

Gast
Nicht jeder ist auf's Baschen hinaus. Es gibt so manch eine starke Alli die erst anfaengt wenn das Zentrum voll ist und die Raender der Welt freigeschaltet werden (in ca. 10-15 Tagen). Damit sie in ruhe von Beginn an mit den WWs plannen koennen.
Gutes Beispiel: Illuminati. Sind erst vor ein paar Tagen gestartet mit 50 Aktiven Leuten. Wer sie kennt weiss das sie am Ende hoch im Ranking stehen werden.
 

DeletedUser41225

Gast
Ich habe gehört, das Tellermine etwas ungehalten wird auf diesem Server.
Schreibt wild anscheinend Spieler an mit denen er noch nie Kontakt hatte und beschimpft Sie mit unschönen Ausdrücken
 

Hanoi-Hilton

Gast
Ganz schööön ruhig hier hab ich mal gehört.. aufwachen leute
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser34044

Gast
falsche Welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37082

Gast
Liebe Buffy, sollen die hier alle heulen oder wollen wir Gerüchte haben....?!?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Gerüchte!

Hab gehört Illuminaten sind fast geschlossen hier her geflüchtet weil se es auf Hermanossa nicht so richtig gebacken bekommen haben, dies aber im Ally-Profil verschweigen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52068

Gast
Also das Gerücht IST schon gewagt. Besonders von jemandem wie dir.

Kein Gerücht! Die -ILLUMINATI- sind von Zakros nur wegen Weltenschliessung nach Herme gegangen. (Parkwelt bis neue Welt mit gewünschten oder akzeptablen Einstellungen öffnet.

Diese Welt ist dann jetzt Mochlos. Genau wie von Anfang an angekündigt verlassen die -ILLUMINATI- nun Herme.
Also hier von Flucht zu reden ist nur peinlich. Besonders wenn man weis das dir diese Info auch von Beginn an bekannt ist.

Jetzt ein Gerüccht, oder doch nachlesbar in denn Stats?
Ob wohl es nur als Parkwelt gespielt haben wir euch böse Städte genommen und nicht nur inaktive. ;)
Ja auch du hast an uns Städte abgegeben.

Also sorry aber wenn du es dir selbst schön reden möchtest ok. Aber dann vor deinem Spiegel und nicht hier im Forum wo dir die Tatsachen aufgezeigt werden.
 

DeletedUser37082

Gast
mein lieber tidus,

dafür dass es nur eine parkwelt wie du es nennen willst sein sollte haben viele bei euch viel geld investiert und ich kann mich dunkel an planungen für das WW-zeitalter erinnern ;)

hat nich sollen sein, aber wenn speed 1 mit euren zum teil doch recht app-süchtigen spielern die richtige welteneinstellung ist, dann wünsch ich euch hier mehr erfolg...habt ja jetzt bisschen mehr zeit die WWs zu planen :)
 

DeletedUser52068

Gast
Nun nur weil es eine Parkwelt ist muss ja nicht nur an einer Stadt rumbasteln oder?
Klar wurde auch Gold investiert. Denn kamen wir 2 Monate nach Start der Welt und denn kleinen Defizite muss man halt ausgleichen.
Denn kein Spieler lässt sich gern eine Stadt abnehmen. Ob nun Parkwelt oder nicht.

Welt Wunder geplant. Da trüben dich deine Sinne nun sehr. Die waren nie ein Thema. Auch dazu gab es von unserer Seite klare Worte.
Echt du solltest besser lesen lernen. Aber wer von Allianz zu Allianz hops verliert schon mal denn überblick was bei welcher Allianz jetzt geplant war.

Also die Sache ist für mich einfach bis wir vor 3 Wochen beschlossen haben das Mochlos nun unsere neue Heimat wird, gab es wirklich keinen ersichtlichen Grund der eine Flucht veranlasst hätte/hat.

Oder gibt es irgend wie etwas welches dein Gerücht untermauern könnte? GrepoStats vielleicht?
Oh ne die würde eher das Gerücht aufkommen lassen das wären wir noch länger geblieben Euch noch weitere Städte abhanden gekommen wären. ;)
 

DeletedUser43897

Gast
@durch-den-wind:

Machst deinem Namen alle Ehre :)

Einander ein wenig zu aergern gehoert zu so einem Spiel dazu. Doch, es solte ohne luegen und erfundenen "Tatsachen" moeglich sein dies zu bewerkstelligen.

So ziemlich jeder der am Spiel Aktiv teilgenommen hat weiss das wir auf Hermonassa nur auf eine neue Welt gewartet haben. Wenn dich diese Info nicht erreicht hat kannst du dich von Kingi79 aufklaeren lassen. Dann kannst du solche peinlichen Aussagen in Zukunft vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24702

Gast
Nur so mal ein kleiner zwischeneinwurf, ist irgendjemand von Welt Theta oder Welt Juktas hier? :grepolis:
Bin seit langer Zeit mal wieder an das SPiel gekommen und brenne jetzt :supermad:
 
Oben