Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

Tellermine

Gast
ich hab gehört, viele Spieler haben die Welt Katane verlassen, weil sie ihnen zu schnell ist und nicht klarkommen.
Diese Spieler wollen nur gemütliche Welten spielen.
 

DeletedUser14121

Gast
ich hab gehört, viele Spieler haben die Welt Katane verlassen, weil sie ihnen zu schnell ist und nicht klarkommen.
Diese Spieler wollen nur gemütliche Welten spielen.

sach nicht diese ganzen dark sith typen kommen hier angeschissen ?
naja ein positives hat es , für goldhändler ist umsatz garantiert
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser53968

Gast
abwarten....gestern 3 h nach Öffnung waren die Ersten Angebote 2000 zu 50 drinnen. Aktuell: 1500 bzw. 1400 für 50...das ist wirklich kein Geschäft mehr...
 
Mochlos hatte bis 10 Uhr 2.536 Spieler. Das ist der zweitschlechteste Wert für den ersten Tag.
Nur Lapithos war noch schlechter.
Zum Vergleich:
Dyme 4.562
Euböa 3.406
Gonnos 2.815
Hemonassa 3.834
Ialysos 2.908
Katane 3.254
Lapithos 2.245
 

DeletedUser12245

Gast
Eben, und Speed 1 Welten sind sonst alleine wegen dem Goldhandle schon gut besucht am Anfang, dieser Start ist einfach erschreckend.
 
Ich denke das liegt zum größten Teil an dem kürzeren Abstand der Welteneröffnungen. Immerhin wurden in 64 Tagen 3 Welten eröffnet.
Die Zahl der tatsächlich neuen Spieler dürfte ohne größeres Marketing immer gleich sein.
Die Bestandsspieler verteilen sich dann aber doch mehr auf die einzelnen Welten.
Das mit dem Goldhandel hat sich jetzt allgemein herumgesprochen. Dadurch sind viele Goldhändler da und es gibt ein Überangebot an Ressis.
Das wird hier im Forum breitgetreten, dadurch dürften sich dann weniger Spieler anmelden. Ob sich dadurch die Preise für Ressis stabilisieren? Keine Ahnung.
 
sach nicht diese ganzen dark sith typen kommen hier angeschissen ?
naja ein positives hat es , für goldhändler ist umsatz garantiert
smiley_emoticons_hecheln.gif

Ohja wir mussten flüchten auf ne low welt aufgrund überlegener gegner wie tellermine, nun müssen wir leider wieder 500k gold investieren um halbwegs mit den guten leuten wie tellermine mitzuhalten :(
 

Tellermine

Gast
ach CartmanOG, du kannst diese Anfeindungen einfach nicht lassen, merkst du gar nicht, daß du schon wieder persönlich wirst.
 

DeletedUser38886

Gast
Ach Minchen, hat es Dir nicht gereicht, die Katane Küche stumm zu flamen? :(
 

DeletedUser20392

Gast
Das beste an dieser Welt hier ist, das Mine jetzt ne neue Gerüchteküche zum nerven hat und Katane endlich in Ruhe lässt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Ohja wir mussten flüchten auf ne low welt aufgrund überlegener gegner wie tellermine, nun müssen wir leider wieder 500k gold investieren um halbwegs mit den guten leuten wie tellermine mitzuhalten :(

na respekt
endlich ist mal jemand von euch ehrlich
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

Bilbo Baggins

Gast
Das der erste jetzt schon (Tag 2) 4500 Pkt. hat bei Speed 1 ist echt unfassbar. :eek:
Der muss echt viel zu viel Geld haben.
 

DeletedUser14121

Gast
Das der erste jetzt schon (Tag 2) 4500 Pkt. hat bei Speed 1 ist echt unfassbar. :eek:
Der muss echt viel zu viel Geld haben.

japp
ich find das ist ein fuerchterlicher mist das mit dem golden
bis ich meine stadt eroberungsreif habe
hat der erste schon 10 staedte zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben