Glasi1999 vs. Agamon Bane

Agamon Bane

Gast
Solang er seine Off nicht auslagert und seine Mauer hoch zieht wird er wohl nicht auf die Beine kommen. Ich hab ihm das zweite mal die Truppen geplättet.
 

Agamon Bane

Gast
Hmm die grepoeigene Konvertierung funktioniert nicht mal im Forum. Muß ich wohl doch ein Bild hoch laden. Ganz schön umständlich.

[report]ad2d2fdb781245bdb818832e73a56b97[/report]
 

Anhänge

  • Kampf2.jpg
    Kampf2.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 48
  • Kampf1.jpg
    Kampf1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
ich glaube der käse ist gegessen^^ wer darf jetzt als nächster dran?
 

Glasi1999

Gast
Das waren nur die Off-Truppen, die noch in der Produktionsschleife waren...der rest ist sicher verwahrt, alles verbraucht bei Bauernhof auf Stufe 12....
 

Lord Cracker

Gast

Damit würden Dir bei Stufe 12 93 BHP für die Gebäude + die "Truppen aus der Produktionsschleife" bleiben - was dann schätzungsweise EINE wäre. Hör' auf, Stuss zu erzählen. Wahrscheinlich kannst Du das hier ähnlich gut, wie bei Deinen anderen Accounts á 600 Städten.
 

Agamon Bane

Gast
Hey Glasi komm mal aus der Ally raus in die du dich geflüchtest hast. Ich hab kein Bock ne ganze Ally platt zu machen um an dich ran zu kommen.
 

Glasi1999

Gast
Ich geh aus der Ally...aber wir machen eine 20 tägige Waffenruhe, dann ist es viel interessanter!
 

Agamon Bane

Gast
Was sollte nach 20 Tagen interessanter sein? Ausser das du dann wieder Off hast und versuchen wirst mich zu überrumpeln. Was dir wieder nicht gelingen wird weil ich dann schon mehrere Städte habe.
 

DeletedUser5382

Gast
glasi steh doch einfach dazu, dass du es definitiv nicht drauf hast...... ^^
 

Lord Cracker

Gast
Agamon, lass' es gut sein. Alle haben gesehen, dass Glasi abgekackt hat. Verschwende Deine Zeit lieber nicht auf den !§#$%&? hier - denke, Du hast auf Deiner Hauptwelt genug zu tun. Dieses "Duell", bei dem der Herausforderer permanent die Rahmenbedingungen zu ändern versucht, hast Du eh gewonnen. Es wird nur noch absurder werden.
 

Agamon Bane

Gast
Ich hol mir noch die Stadt und dann is gut. ^^

Gewonnen hab ich eh schon weil er in eine Ally geflüchtet ist. Wahrscheinlich bettelt er grad um Resis, Zauber und Deff.
 

Lord Cracker

Gast
Glasi scheint in der Allianz bleiben zu wollen - und seine Punktentwicklung wird auch nicht wirklich besser. So sind also "Duelle" mit 13jährigen...ich wusste schon, warum ich mich auf den Kappes nicht eingelassen habe ;)
 
Oben