Grepolis Stats - Deutscher Support

Bloodhunter

Gast
Ich denk mal heute Abend, spätestens morgen wird die Welt verfügbar sein. ^^
 

DeletedUser2644

Gast
Die Ziffern der Meeresanzeige sind bei GrepoStats vertauscht. Eine Stadt, die z.B. eigentlich in Meer 56 liegt, wird als Meer 65 angezeigt.

Weiterhin stimmt die angezeigte Spieleranzahl je Allianz nicht - allerdings sowohl bei GrepoStats als auch In-Game... vermutlich also ein Fehler außerhalb von GrepoStats Bereich, aber man weiß ja nie... :)
 

DeletedUser400

Gast
So, das wird jetzt kompliziert:

Wenn ich mir die Kolonisationen einer Allianz ansehen will, gibt es ja diesen Filter. Und da gibt es nen Fehler:
Hier das Bild, bevor ich auf "Filter" klicke:
attachment.php


Jetzt klicke ich auf "Filter":
attachment.php


Wie man sehen kann, werden die Filtereinstellungen zurückgesetzt, und es wird nicht gefiltert.
 

geier99

Gast
Moin moin, zu welcher Uhrzeit werden die Statistiken aktualisiert?
 

7-elf-7

Gast
ich habe auch von eine add-on für firefox gehört, dass wenn man auf die stadt geht auch sofort grepostats für den spieler aufrufen kann. ich kanns aber niergendwo finden :confused:
 

Bloodhunter

Gast
Hat auch nichts mit dem Tool zu tun. Such mal nach GrepoTools oder FaarkTools oder sowas... ^^
 

CKreem

Gast
hi,

kann es sein, dass die stats irgendwie nicht mehr wollen? also wenn ich mir die Member-Übersicht einer Ally so anschaue, dann hat, laut den stats, kein einziger member seit vorgestern an punkten zugelegt...


Gruß
CK
 
Oben