Grepolis Stats - Deutscher Support

Kawalady

Gast
nö! Ist Off-line:mad:

At around 15:00 on the 12th of April the server hosting Grepolis Stats suffered a power failure and encountered problems upon being powered up.

Until this is fixed, we're afraid we are not able to display alliance changes, player history and alliance history prior today.

When the server issue is resolved all data will hopefully become available again.

We apologize for any inconvenience this will cause.

- Morthy
 

chrisha74

Gast
frage habe einen Greasemonkey-Grepolis Stats zusatz gehabt, wenn ich auf der karte auf einen spieler gelinkt habe, konnte ich direkt bei Grepolis Stats einchecken und mir den spieler genau anschauen. nur seit 3- 4 tagen funkt das nicht mehr. wo kann ich den link finden
 

Faark

Gast
frage habe einen Greasemonkey-Grepolis Stats zusatz gehabt, wenn ich auf der karte auf einen spieler gelinkt habe, konnte ich direkt bei Grepolis Stats einchecken und mir den spieler genau anschauen. nur seit 3- 4 tagen funkt das nicht mehr. wo kann ich den link finden

Ist in diesem Script mit drin, dieses musst du aber neu Installieren...
 

chrisha74

Gast
ist super, danke.
weiß auch jetzt warum es nicht mehr gefunkt hat. hat sich mit einen anderen uploder nicht vertragen
 

Wolfszorn

Gast
So, ich melde gleich mal einen Fehler.
Ich habe ein Allymitglied von Hyperborea in Grepostats gesucht (gefunden), aber die Allianz stimmte nicht überein. Da stand "Die 3 Blitze", obwohl diese Ally nur auf Alpha vorzufinden ist, laut Grepostats. Sobald ich den Spieler anklicke, steht die korrekte Ally.

Ich habe nicht die SuFu benützt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schüri

Gast
dann meld ich auch noch gleich einen Fehler :)

auf der Startseite (http://de.grepostats.com/) werden ja rechts die Statistiken angezeigt...

bei Welt 1 wären es laut Angabe 8765 Allianzen. Wenn ich aber nun auf die Allianz-Rangliste von Grepostats gehe, dort auf die letzte Seite navigiere, komme ich nur auf 2852 Allianzen. Laut Weltdaten gibt es auch wirklich nur diese 2852.

Sollte man vllt auch nochmal korrigieren :p
 

Wolfszorn

Gast
Und gleich noch einen. Die Filter-Funktion funktioniert aber ehrlich gesagt gar nicht ... die Verluste verschwinden durch Filter drücken, aber sonst passiert nichts.

Ohne Filter
Mit Filter
 

Caeser99

Gast
http://de.grepostats.com/home/search?search=Caeser99&type=player

Da stimmt keine einzige Allianz!
Erst wenn man auf meinen Namen klickt um auf mein Profil für die Welt zu kommen wird da (meistens) die richtige ALlianz angezeigt.
Wenn man auf den falschen Allianznamen klickt wird man manchmal zu der falschen ALlianz weitergeleitet, zu der richtigen oder zu einer ganz anderen.
Ich war nie in diesen Allianzen und werde dort nie sein.

MfG Caeser99
 

CptPicard

Gast
Wenn ich bei einer Allianz auf Mitglieder gehe, sehe ich ja dort deren Statistiken der letzten Tage. Eigentlich dachte ich es wären einfach die letzten sieben Tage. Warum steht dann aber drüber : Sun Mon Tue Wed Sat Sun Mon
 

Nineve

Gast
Gibt es eigentlich den Support hier noch oder ist das nur noch ein Sammelthread? (think)

Wollte nur mal nachfragen, ob wer weiß, was mit den Rankings los ist, da die seit mehreren Tagen (mind. 2 jetzt) blank dargestellt werden.

Also:
Bashrangliste
» Spieler Bashrangliste
» Allianz Bashrangliste

sowie
» Spielerränge
» Allianzränge

Hintergrund der Frage: diese Stats sind die Basis für meine Meeresübersichtskarte auf Gamma. Sollte eigentlich heute neu rauskommen - aber das Wetter is ja auch dagegen (sun). ;)
 

Bloodhunter

Gast
Skype Commands funktionieren hier nicht. :p
Ja, den gibt's noch. Ich frag mal bei Gelegenheit nach.
 

Nineve

Gast
Funktioniert wieder.
Hätte ich ehr fragen sollen? Oder war es Zufall? ;)
 

DeletedUser2344

Gast
Also die karte ist ja nicht schlecht nur die Farben sollten Stärker dargestellt werden.
Wenn man nämlich Allianzen und eigene Städte eingibt kann man die kaum auseinanderhalten weil die farben so schwach zu sehen sind.
Bei DS ist das optimal gelöst.
 

CeeK

Gast
Grepo Stats

Hallo!

Die Seite zeigt leider nicht die exakten Aufbaukosten an... bitte ändern. Danke!
 
Oben