Grepolis Stats - Deutscher Support

DeletedUser319

Gast
Bei mir ist es ganz down, bitte drum kümmern. :confused: ich brauch es für die zeitung. :D
 

DeletedUser12407

Gast
grepostats geht gar nicht mehr. kann die seite nicht mehr aufrufen. hoffe die beheben gerade die probleme.
 

Jahwe

Gast
grepostats geht gar nicht mehr. kann die seite nicht mehr aufrufen. hoffe die beheben gerade die probleme.

ja ist auch besser so sonst kann ich keine Angriffe starten und
die unaktiven plündern.

Gruß Jahwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9524

Gast
schubs das nochmal an, den die Stats funktionieren leider immer noch nicht.
 

pusher

Gast
Grepolis Spielerprofil....Links funzen nicht

Grepolis Stats: Welt Iota
Grepolis Spielerprofil: Spieler (Städte)

Die Links zu den Inselstandorten funzen nicht mehr...

Fehlermeldung- "Invalid island"
 

Bloodhunter

Gast
Grepostats braucht, genau wie Grepolis, immer etwas länger, wenn eine Welt startet. Das hat den einfachen Grund, dass einfach eine kleine "Überlastung" aufgrund der vielen neuen Spieler auftritt. Das Problem sollte morgen oder übermorgen nicht mehr auftreten. ;)
 

Corono

Gast
Was ist mit dem schönen Tool zum Suchen von Inaktiven Spieler passiert? (TownSearch oder so was). Habe ich früher regelmässig benutzt, aber leider geht das immer noch nicht.
 

DeletedUser9711

Gast
der der dafür den server bereit stellt war zu dem zeitpunkt im krankenhaus... genau da ist dieser server down gegangen.... er ist so wie ich es verstanden habe bei alles so wieder hinzubekommen wie es war.
 

tormento1

Gast
Masterpasswort

hallo,
nach dem ausfall des tools habe ich versucht, mich mit dem mir bekannten masterpasswort einzuloggen, um in den admin-bereich zu gelangen. leider funktioniert das alte passwort nicht mehr. da meine vorgängerin in diesem spiel das passwort eingerichtet hatte befürchte ich, dass nur sie ein neues beantragen kann. auf meine anfragen über die auf dem tool angegebene mail-addy antwortet mir leider auch niemand. was kann ich tun, damit ich wieder vollen zugang zu dem tool habe?
gruß, tormento
 

Leibhaftige

Gast
hallo,
nach dem ausfall des tools habe ich versucht, mich mit dem mir bekannten masterpasswort einzuloggen, um in den admin-bereich zu gelangen. leider funktioniert das alte passwort nicht mehr. da meine vorgängerin in diesem spiel das passwort eingerichtet hatte befürchte ich, dass nur sie ein neues beantragen kann. auf meine anfragen über die auf dem tool angegebene mail-addy antwortet mir leider auch niemand. was kann ich tun, damit ich wieder vollen zugang zu dem tool habe?
gruß, tormento

Das hätte glaub hier hin gehört ;)

grex Tools - Stats, Wegzeitrechner, Angriffsplaner uvm.
 

Stibbons

Gast
Hmmm...kann das sein, dass es seit gestern Probleme mit dem Datenhaushalt gibt? Ich kann keine Aktualisierungen mehr erkennen.
 

chrisha74

Gast
frage wenn ich früher auf die städteliste gegangen bin, habe ich gesehen was ich in der stadt habe, warum funkt das nicht mehr
 

Stibbons

Gast
Auf Kappa ist der letzte Stand nun 3 Tage alt. Tut sich da noch irgend etwas?
 
Oben