Grepolis Stats - Deutscher Support

bighenne

Gast
Hallo erstmal .
Ich habe da ein ganz kleines Problem und das wäre ich komme nicht mehr auf die Seite, besser gesagt die Seite wird nicht mal mehr geladen !

Also wen jemand ein paar Infos oder Lösungen hat immer her damit !^^

Lg Flo
 

DeletedUser5775

Gast
Habe das gleiche Problem, geht schon seit einigen Stunden schon nicht mehr...
 

Köthen

Gast
Dieselbe Frage

Dann erübrigt sich erstmal meine Frage auch, da ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme.
 

Faark

Gast
Hm, weststats ist auch down, nur twstats funst noch (alle vom selben anbieter, afaik)... für deutsche Server kann man übrigens Grepotools.de als alternative verwenden, auch wenn die Bedienung da leicht anders ist...
 

Köthen

Gast
Hm, weststats ist auch down, nur twstats funst noch (alle vom selben anbieter, afaik)... für deutsche Server kann man übrigens Grepotools.de als alternative verwenden, auch wenn die Bedienung da leicht anders ist...

Ist eine Alternative, aber so waren auf Grepostats Listen ersichtlich und Verläufe, die mir Grepotools nicht bietet, oder ich bisher nicht gefunden habe.

edit: Nein, nochmals Grepotools durchforstet. Die Informationen waren auf Grepostats wesentlich umfangreicher gelistet. Wie bei einzelnen Spieler der Allianzverlauf, da erkennt man sofort bei Bewerbungen den Hopper, als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Bei mir vorhin und eben schon. Wenn es mal geht und mal nicht kann des aber auch heißen, dass da gerade jmd dran rum schraubt^^
 

I Dario I

Gast
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Filterfunktion unter den Eroberungen einer Allianz wieder zum laufen bringen könnte.

Gruß I Dario I
 

Xochipilli

Gast
Ich meine ich finde die neuen Welten nicht wie Tau und Ypsilon. (kann aber auch an mir liegen.... :D)
 

raobi

Gast
seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die Stats verlinkung. hat irgendjemand info was da los ist???
 
Hallo zusammen,

wenn hier überhaupt noch jemand ist.
Wann werden die Daten auf Hyperborea denn wieder laufen?

Gruß, winnima77
 
Oben