Hellas = LES?

Calibris

Gast
Hallo Sahzir,

will jetzt mit dem Spiel wer angefangen hat, nicht mal anfangen... Zitate zählen nun mal auch als Beleidigungen also sollte er auch auf sein Wortwahl achten...

und Tele wer sagt denn dass ich aufgehört habe ? du begreifst es leider nicht dass die Kps da sind, und man die binnen weniger Tage füllen kann :)
 

DeletedUser19476

Gast
entschuldige sahzir

Bitte auf die Wortwahl achten :(
Spaten und Kackbohnen sind ausdrücke die hier nicht hingehören.

@ Tele auch wenn deins ein Zitat ist so hättest du die aussage von Schlangenzunge auch ruhig weglassen können.

Das ist doch schon grenzwertig also wählt eure Wörter bitte etwas besser aus.

ich war einfach etwas sauer da ich zum einen eine beleidigende pn von cali bekommen habe und er auch nicht wirklich liest was man schreibt, aba das thema ist wie gesagt durch, da es nicht mehr wert ist weiter verfolgt zu werden

er soll halt mit seinen kps siedeln oda städte übernehmen

ist mir so latte!!!!!!!;)
 

Calibris

Gast
lieber mit meinen ehrlichen-treuen Kiddis siedeln/spielen, als mit verlogenen Verrätern zu spielen !
 

Osmanix

Gast
keine freunde oder was

ich glaube das einige leute ausserhalb von grepolis kein Leben haben :p
oder es überhaupt garnicht vorhaben ein normales Leben zu führen.
Nehmen das hier viel zu ernst


Geht mal raus.Geht Party machen



PS. Ich bin froh kein Junki zu sein auch wenn ich so aktiv bin
 

DeletedUser19476

Gast
das sieht deine ehemalige ally anscheinend auch so!!!

lieber mit meinen ehrlichen-treuen Kiddis siedeln/spielen, als mit verlogenen Verrätern zu spielen !

also lieber cali,

nachdem deine ally anscheinend dich als grossartigen spieler gekickt hat, und dir noch 2 städte abgenommen hat, sehen wir dia bald im meer 78, da deine letzte stadt jezze unsa ist!!!!

tschüss cali

kanst ja schonmal viele städte siedeln im meer 78, da icke dann zu dia komme!

natürlich muss ick bis dahin erobern!

bis bald

tschüssi :D 8-) :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18860

Gast
hui und jetzt gibt es "HKL Haupt Kampf Linie"

komische zeiten auf my
 

DeletedUser16979

Gast
ich sag ja

die Zeit von Hellas war mal

einige sind auch noch wo anderst hin
 

DeletedUser18860

Gast
vlt passiert mit ihm das gleiche, wie mit kdu
seine zeit scheint auch vorbei zu sein.
 

DeletedUser18860

Gast
werd ich bei gelegenheit aufjedenfall machen... interessiert mich schon sehr was plötzlich überall los ist.
 

DeletedUser19476

Gast
wennst´dia interessiert träne!?!

aber was ist mit tele?

hi träne!!!!


wat mit mir is´?

nachdem wa vor 10 tagen beschlossen hatten hellas dicht zu machen, geniesse icke die ruhe hia, weeste!!!

ick gehe bald dahin wo ick schon im august hin wollte!

soweit so jut!!!

ansonsten ist jarnüschts besonderes!!!

^^
 

DeletedUser18860

Gast
achso
na ich hatte für nen moment echt geglaubt das du aufhörst oder ähnliches...
aber träne?
aufjedenfall originell... auf die idee kam bisher auch noch keiner.
 

DeletedUser19476

Gast
logbuch des Captains der U.S.S. Hellas

Sternzeit 1234567

nun werde ich das Schiff verlassen, nachdem ich die letzten mitglieder entlassen hatte vor 7 tagen.

ich als letzter Captain der U.S.S. Hellas werde nun degradiert, da ich die Mannschaft zum verlassen des Schiffes ermutigt habe und als Ensign auf der U.S.S *Unabhängigkeit* meinen Dienst in Zukunft verrichten!!!

Doch wie kam es dazu???

Als ich bei Sternzeit 0001001001 den Dienst als Ensign auf der U.S.S. Hellas began, war noch der 1. Captain Egypt2 im Dienst und sein Commander war Thom-Theodor. Die U.S.S. Bund Freier Hellenen, ein Schiff der Voyager-Klasse, war unser Begleitschiff und wurde später zu unserern Schulungsschiff ausgebaut.

Hier führt bis heute Commander navigator5 das Schiff mit Hilfe von seinen stellvertreter Achill 1994 an.

Thom-Theodor verlies uns bald um in den Ruhestand zu gehen und Egypt2 wurde Admiral und gab sein altes Amt an den 2. Commander osmanix ab.

Leider verlies Admiral Egypt2 die Föderation und setzte sich zur Ruhe.

Captain osmanix setzte mich zuerst als Lieutenant, später als Lieutenant Commander ein um mich schliesslich zum Commander des Schiffes zu machen!

Gleichzeitig wurde Mr.Rumling der 2. Commander des Schiffes und unsere Reise war bestimmt, durch den Krieg gegen das Borg Imperium der LEStigen mit Ihren Flagschiff der L.E.S.

in unseren Kampf gegen das Borg Imperium standen uns auch die U.S.S. Trojas Erben, die U.S.S. TheWarriorsOfLegendary (dieses Schiff wurde leider im Kampf vernichtet), die U.S.S. Säbelzahnigel und die U.S.S. DarkShadows.

wir wurden auch von einem Schiff der Klingonen im Kampf unterstützt, dass andauernd seinen Namen wechselte wg der tarnvorrichtung der Klingonen, wie andere das Hemd.

dieses Schiff stand unter dem Komando von Captain Terrormietze32, die wie alle Klingonen immer nur kämpfen wollen, egal gegen wenn.

So war sie für uns und auch gegen uns.

Später wurde ihr Schiff nachhaltig beschädigt und sie wurde teil mit Ihren Leuten unserer Crew.

und sie selber wurde mit mir zusammen 1. Commander des Schiffes.

ich hätte damals schon wissen müssen, dass 2 1. Commander nicht wirklich ein erfolg sein könnte.

Commander Terrormietze fing an sich imma stärker mit dem Flagschiff der Borg ein zulassen und der Erfolg war dass letzendlich unser Capitain, Sie und 3 weitere Dienst auf dem Flagschiff der Borg der L.E.S.

Dies führte zu Verwicklungen innerhalb der Allianz und viele gingen auf andere Schiffe.

Einige gingen auch auf das Ferengi Schiff, der käuflichen Destroyer.

und ich wurde captain der U.S.S. Hellas.

Doch mit unseren alten Captain waren auch die Angriffscodes unseres Schiffes bekannt und es gab regelmässig infiltrationen durch das Borg Imperium.

So dass ich und meine neue Nr. 1 Jafa beschlossen, die Crew aus zu mustern und unser stolzes Schiff zu verlassen!!!

Nun bin ich der Totengräber unseres Schiffes, obwohl ich 1 Woche in ihren heiligen Hallen umherwandelte, alleine in Liebe zu Ihr.

Ich muss mein stolzes Schiff verlassen und werde nie wieder einen Fuss auf Ihr setzen können.

Der einzige Trost ist, dass ich weiter gegen das Borg Imperium zu Felde ziehen kann....

gegen ihre Flagschiffe L.E.S und The Awakening

Ende des Logbuchs des Captains

(nach Verlassen des Schiffes zum Ensign degradiert)



U.S.S. Hellas

U.S.S. Hellas Bordcomputer
 

SlimeUB

Gast
tele wenn du erlaubst antworte ich mal auf meine weise!

damals hatten wir einige wichtige pokal und liga spiele gegen eure elf und auch unsere damalige b-elf hat viele spiele gegen euch gemacht!ihr seid immer ein gegner gewesen, zu dem ich gerne auf auswärtsfahrt gefahren bin!

naja dann, vor nicht all zu langer zeit, kam es dann zu einige transfers von wichtige führungsspielern, die gerne mal bei einer meister tauglichen mannschaft spielen wollten ;)
diese transfers waren sowohl ein schwerer schlag für dein team, weil auf schlüssel positionen, erfahrene spieler fehlten, als auch für unsere b-elf (die sich zu diesem zeitpunkt schon zur eigenständigen mannschaft entwickelt hat, zu der aber immer noch ein innige fanfreundschaft bestand) weil sie angst hatten niemals von der a-mannschaft akzeptiert zu werden!

dieses war dann auch der grund wieso sich die b-elf von der tradition lossagte und zur söldner truppe wurde! unterstützt von einigen märzenen holte sich diese sölnertruppe dann auch einige weltberühmte spieler, wobei sich dann auch einge alte stammspieler von ihnen lossagten!

und nun bist auch du dem weg des geldes gefolgt und hast dich der tradition entrissen und willst kurz vor karriere ende noch mal richtig geld in die kassen wirtschaften ;)
nichts desto trotz wünsch ich dir viel erfolg (ausdrücklich nur dir und nicht der söldnertruppen)! auf dass die tradition niemals ausstirbt und niemals dem geld unterlegen sein wird!

hochachtungsvoll SlimeUB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben