Hephaestus Forge

DeletedUser13650

Gast
über den verwalter rekrutieren bringt keine kugeln? oder hab ich nur pech mit meinen 100 feueroffs die ich grad angeworfen habe?
 

Ascaniux

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

kwimzysc65.jpg
 

Humilator

Gast
wieder mal toll zu sehen, wie die deffer und siedler alles in den !§#$%&? geschoben bekommen!

die wahrscheinlichkeit bei angriff orbs zu bekommen, muss gleich null sein. wenn ich aber in meiner safestadt die mauer hochzieh, krieg ich die dinger ohne ende...!§#$%&? that !§#$%&?!
 

DeletedUser43267

Gast
Kann jemand bestätigen oder eben nicht, daß Rekrutierung über den Verwalter keine Orbs bringt?
 

DeletedUser43267

Gast
okay, dann Zufall., Danke für die Info. Hat mich nur gewundert, daß es keinen einzigen Orb bei Angriffen gab, keinen bei Verwalterrekrutierungen eben, aber dafür alle 10 beim bauen und forschen...
 

DeletedUser38403

Gast
Armseelig,bei der "Übersetzung hat sich ein Fehler eingeschlichen"

Für was werden die Innodeppen eigentlich bezahlt,peinlich...Monatelange Planung und dann einen Satz nicht korrekt übersetzen können...
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Und diese sch*** Events nerven langsam,immerwieder Gold in den Hintern schieben,Belohnungen gibt es zufällig ...wo sind wir hier ? Lotto,Glücksrad ? Wobei das Glücksrad hatten wir ja schon Weihnachten - sorry ^^
 
Armseelig,bei der "Übersetzung hat sich ein Fehler eingeschlichen"

Also, mein Hit des Tages ist immer noch die Übersetzung des Wortes: Divine in Heilig. Die Kugeln heißen sogar in der Pressemitteilung heilige Kugeln, während die Divine Powers mit Göttlichen Kräften schon vor langer Zeit übersetzt wurden.
Aber was rede ich, alles Interpretationssache!

Und diese sch*** Events nerven langsam,immerwieder Gold in den Hintern schieben,Belohnungen gibt es zufällig ...wo sind wir hier ? Lotto,Glücksrad ? Wobei das Glücksrad hatten wir ja schon Weihnachten - sorry ^^

Naja, es ist halt schwierig, den Geschmack der Gesamtheit zu treffen. Packt sich jetzt jemand sein Inventar mit Scharfsinn voll, beschweren sich alle, wird ein Zufallfaktor eingesetzt, gefällt's auch keinem.

Da ein Abstellen aller dieser Events und den damit verbundenen Boni wohl für Inno nicht in Frage kommt, wären Alternativvorschläge vermutlich eher hilfreich als eine Ablehnung. Möglicherweise trifft man sich ja in der Mitte.
 

Onk3l

Gast
Ist schon komisch das es Leute gibt die bei 5 Aktionen 5 Kugeln bekommen und ich bei 7 nur eine Kugel :D

denke mal das muss so sein
 

DeletedUser764

Gast
über den verwalter rekrutieren bringt keine kugeln? oder hab ich nur pech mit meinen 100 feueroffs die ich grad angeworfen habe?
Über dem Verwalter gibts auch Kugeln, hab zumindest ich bekommen ;)

Und ich weiß nicht was ihr habt, eine halbe Stunde halt mal was Ingame machen u. man hat die 10 Kugeln beisammen. Kämpft halt mal oder baut Trupps nach/Forschungen usw.
Wer braucht schon Kugeln wenn er/sie nicht kämpft oder das vor hätte/bzw dazu vorbereitet. :p
Aber rumheulen wegen weil man nicht sofort 10 Kugeln bekommt.... Wer braucht schon die Events, höchstwahrscheinlich eh nur solche Leute....

Und die Spieler welche sich beschweren weil sie so wenig Städte haben um ihre 10 Kugeln nicht vollzubekommen, dürfen das als versuchten Balancingschutz ansehen, auch wenn man den Schutz leicht umgehen kann...

Erfahrungsgemäss hab ich bei Forschungen die Kugeln um ein Eck schneller bekommen. (Musste frisch eroberte Städte nachrüsten)

Ps:
Was ist das den für ein Schwachsinn..wollte Ihr mich jetzt vera******..2x hinter einander die gleiche Belohnung..
Bitte beschwere dich nächstes mal dafür, das du Spam ins Forum setzt, das würde deinen hier zitierten Beitrag noch überbieten :p
 
Geht mir auch so...ich hab den Hacken gesetzt bei "Dieses Fenster nicht mehr anzeigen" oder was da stand und jetzt kommen nur noch ganz selten diese Kugeln. Davor kams relativ häufig und auf nem anderem Server wo ich den Hacken nicht gesetzt habe kommen auch noch regelmäßig Kugeln :(

Will das Fenster wieder haben und damit auch vermehrt Kugeln...das ist doch bestimmt auch wieder so nen dummer Bug.
 
mit über 200 Städten hab ich alles mögliche "veranstaltet", alles was ging -
auch die Sache = Stadtausbau starten, abbrechen, nochmal bauen,
ich hab angegriffen, in der Aka völlig unnützes Zeugs erforscht, Truppen und Schiffe gebaut, und in meinem Städten ein "Furz" gebaut, den ich so niemals gemacht hätte.
Wenn ich die dafür aufgewandten ressies zusammenrechne, wird mir leicht schummrig^^

Ich nicht und ich hab genug Kugeln bekommen.

Aber schön das ihr lieber Events mit Inselquests wollt.
 

DeletedUser43267

Gast
hm, ich hab rein gar nichts extra gemacht und an beiden Tagen innerhalb von 20-30min die Kugeln bekommen - mit dem üblichen Kram, Bauschleifen an, paar Forschungen starten. Heute auch um die 2 Kugeln für Rekrutierungen über Verwalter, dafür aber bis jetzt keine einzige von gesammelten 20 für Angriffe.
 

MDGeist74

Gast
On Monday, our team has started working on the development of version 2.65. During this sprint the team will continue working on tutorial improvements as well as on a new upcoming event planned for later this year.
smiley_emoticons_panik4.gif


wie viele noch..bis Ihr hier endlich mal eine Eventpause einlegt..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Oben