Hephaestus Forge

MADINI2

Gast
Neidisch ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

worauf neidisch sein, wenn ich den slot und/oder den wahnsinnig dollen helden ohne was zu bezahlen in ein paar tagen bekomme? wer vorher das gold raushaut, hat dieses schwachsinnige event nicht verstanden...

ps: habe eben meine hohepriesterin aka immernoch "händler" nach 40 kugeln bekommen (sollte jetzt am 4. tag ohne gold ja möglich sein)
 

Scissors

Gast
Ähm...was denn nun, "Hohe Priesterin", oder "Händler"? Verlängert wurde die "Hohe Priesterin". Gleicht das doch bitte mal an, das sorgt für Verwirrung.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Edit: gerade gesehen, dass das schon gepostet wurde. Um so schlimmer, dass das noch nicht geändert wurde.

ddrgvewa33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast

Jetzt habe ich es erst erkannt, man bin ich dämlich.
Die Belohnungsstufe heißt "Hohepriesterin" und als Belohnung gibt es den Händler.
Hätte man auch gleich drauf kommen können, ich bin aber auch ein Pfosten.

Na hoppla, da habe ich doch für 14 Tage die Priesterin bekommen, wie erkläre ich das denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir lieber froh, dass zumindest die österlichen Eier durchgängig in Kugeln umbenannt wurden. Wir grinsen ohnehin schon vor uns hin, welche übersetzungstechnischen Verrenkungen unternommen wurden, um durchaus mögliche Zweideutigkeiten bei diesem Event zu umschiffen...^^

Zum Thema "Händler": Im Bugtracker steht, dass das mit dem nächsten Update behoben wird. Wenn das Event fast zuende ist, ist also dann alles richtig. Vielleicht. Und dass das nicht im Changelog steht - nun ja, das ist ja mittlerweile Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascaniux

Gast
Kurze Frage: Auf einer Welt auf der ich spiele habe ich bei 40 Kugeln die Hohepriesterin bekommen. Auf der anderen kriege ich nur Münzen der Weisheit bzw. des krieges. Wovon hängt das ab?
 
Kurze Frage: Auf einer Welt auf der ich spiele habe ich bei 40 Kugeln die Hohepriesterin bekommen. Auf der anderen kriege ich nur Münzen der Weisheit bzw. des krieges. Wovon hängt das ab?

Das hängt davon ab, ob es auf Deiner Welt Helden gibt, oder eben nicht. Siehe nachfolgendes Zitat!

Ach ja, noch ein Nachtrag: Es ist keine gute Idee, bei einem Event auf Welten mit Helden einen regelrecht an den Haaren herbeigezerrten "exklusiven" Helden als Hauptpreis verkaufen zu wollen (Frei nach dem Motto: Nun war die Jason-Graphik eben schon mal da, nun muss sie auch noch für irgendetwas gut sein). Spieler, die auf Welten mit Helden spielen, sind schon genug bestraft. Nun bekommen sie beim Sommerevent zur Halbzeit auch noch Münzen des Krieges und der Weisheit statt etwas, mit dem sie etwas anfangen könnten, und als Hauptpreis fürs Durchhalten dann auch noch einen reichlich sinnlosen Westentaschenhelden statt etwas, mit dem sie etwas anfangen könnten.

Zum Vergleich:
Die Belohnungen für Welten ohne Helden sind wie folgt:
1. Belohnung: 2 Wochen Hohepriesterin
2. Belohnung: Kulturstufe
 

MDGeist74

Gast
yhawhwyz40.jpg

Wieso nicht auf allen Welten..habe das nur auf Achilles bekommen..
*hicks*
smiley_emoticons_sauf.gif

Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
kann es sein, dass bei dem fenster, welches erscheint, wenn eine murmel gefunden wurde, die anzeige nicht stimmt?

ich hatte erst 1 murmel, dann paar gebäude in auftrag gegeben und abgebrochen --> 7 murmeln gefunden
ABER die leiste in der schmiede selbst ist voll (ausser gebäude in schleife setzen und abbrechen hab ich gar nichts gemacht)
 

MDGeist74

Gast
Du feier mal fleißig weiter. Ich hab bestimmt Tywin beim Verteilen abgelenkt. Also sei mal nicht so, der neue Tag bring die frohe Kunde ;)
Ach Du warst das..kannste öfteres machen..
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Da ich es auf meinen anderen Welten bekomme habe..muss ich es wohl auf DE66 weg geklickt haben..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

Frolik

Gast
kann es sein, dass bei dem fenster, welches erscheint, wenn eine murmel gefunden wurde, die anzeige nicht stimmt?

ich hatte erst 1 murmel, dann paar gebäude in auftrag gegeben und abgebrochen --> 7 murmeln gefunden
ABER die leiste in der schmiede selbst ist voll (ausser gebäude in schleife setzen und abbrechen hab ich gar nichts gemacht)

Hatte ich auch schon, das Fenster kommt wohl bei dem Tempo nicht hinterher :p
 
Wenn man das Fenster wegklickt wird der Zähler des Fensters auf Null gesetzt.

Bei mir hat er immer korrekt gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43267

Gast
Inno kann doch super rechnen bei den Goldboni:
1500+150 gibt 1500.
4000+400=4000 Uswusf. Na dann :)
Schmeißt den Praktikanten raus, der das verbockt hat...

edit: man bekommt das Gold korrekt gut geschrieben, nur die Anzeige stimmt nicht.
 

DeletedUser25900

Gast
Wenn man das Fenster wegklickt wird der Zähler des Fensters auf Null gesetzt.

Bei mir hat er immer korrekt gezählt.

das ist klar. ich hab das fenster jedoch immer offen gelassen, eben eig. um mittzählen zu können. als ich dann die schleife 3x gefüllt und alles wieder abgebrochen hab, hab ich in der schmiede selbst nachgeschaut und bemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt und ich noch ewig weitermachen kann^^
 

DeletedUser26326

Gast
Inno kann doch super rechnen bei den Goldboni:
1500+150 gibt 1500.
4000+400=4000 Uswusf. Na dann :)
Schmeißt den Praktikanten raus, der das verbockt hat...

edit: man bekommt das Gold korrekt gut geschrieben, nur die Anzeige stimmt nicht.

Danke für deinen Hinweis, das Problem ist uns bereits bekannt. :(
 
Oben