Inoffizelles vom Team, wie für euch erkennbar machen?

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Gut dann eben "Brombeer" als Farbe
smiley_emoticons_lol.gif
und allen anderen die Möglichkeit nehmen, in Farbe zu schreiben ;)
 

DeletedUser28628

Gast
Das kann aber jeder und das wär das Problem. Aber man könnte sicher was anderes als nur die Schrifft umfärbern aber es wär sicher ein größerer Aufwand.
 

MDGeist74

Gast
Buffy weißt du eigentlich wie umständlich es ist, sich mit einem 2en Forenacc einzuloogen? Nein, weil du es vermutlich noch nicht gemacht hast, anderes als du, erprobe ich etwas anstatt es gleich zu verlautbaren. Also bitte hinten anstellen, bevor man etwas als negativ abstempelt mit 0 wissen darüber.

Wenn du einen Forenacc erstellst und nebenbei privat benutzen willst und das möglichst einfach, wirst du schnell merken, das man hier eine gewisse bzw starke Unterscheidung vorliegt. Wenn du das nicht glaubst teste es aus, dich hindert nichts daran, mehrere Accs zu machen ;)
Das ist nun wirklich kein Geheimnis Terra..habe es selber hier schon öfter gemacht..dazu brauchste nun wirklich nicht viel..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

muuexqjbu84.jpg

Ich habe gestern schon darauf aufmerksam gemacht, diese Seite seht im Netz..da gibt es gewisse Standarts die eingehalten werden müssen..
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:W3C-Farben
Und wenn es diese nicht Firma nicht schafft sich daran zuhalten. Empfehle ich den Grafikern einen Besuch beim Augenarzt, vielleicht sollten Sich gewisse Herren(IG) mal schlau machen was es heißt Farben und Kontrast. Oder Sie sollten Ihren Job gleich an den Nagel hängen.

Mit freundlichen Grüßen
Geisti

Edit by Terra: Textübersicht dem Thema leichter übersichtlich angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Oh, sry. Habs farblich nochmal angepasst ;) Augenkrebs sollte keiner bekommen, sry nochmal und danke für die Info, hast Recht. ;) Auch wenn es hier schon so hell ist , das ich die Farbauswahl beinahe verfehlt habe, gehört einfach verändert! :D So zurück zum Thema
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, das Banner ist sehr deutlich zu sehen unter dem Namen.
 

DeletedUser28628

Gast
schon aber mit dem Acc schreibt ihr zum Teil durchaus eure Eigene Meinung und nicht die Meinung des Team's.
 
schon aber mit dem Acc schreibt ihr zum Teil durchaus eure Eigene Meinung und nicht die Meinung des Team's.
Dann steht das aber dabei. die paar mal wo das Team einen eigene Meinung hatte. ^^

Aber solange man jedesmal erst die Farbe einstellen muss beim Schreiben wird das nix. Da müsste dann automatisch Pink bei den Teamler zugewiesen werden.
 

LittIeLight

Gast
Hoer auf bei Sandra zu schleimen, wenn sie schlau ist, laesst sie sich spieltechnisch nicht mit dir ein
Ich gehe da mal nicht drauf ein, ansonsten flennste wieder :) Ich gebe lediglich ein paar Stichwörter: Nysa, LeDeppelin, Grande06, Katapulte, Weinen, Aufhören
 

DeletedUser56499

Gast
Ich gehe da mal nicht drauf ein, ansonsten flennste wieder :) Ich gebe lediglich ein paar Stichwörter: Nysa, LeDeppelin, Grande06, Katapulte, Weinen, Aufhören

Ich bin noch da und wo bist du ????
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
, ich kann mich noch erinnern, wenn du vom fahrrad fahren kamst und dir wieder mal nen Kolo gefangen hast..., bittere Traenen hast du geweint und bist in das entfernteste Meer gefluechtet um dort Siedler zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben