Inselquests - Diskussionsthread

Casadonis

Gast
Liebe Community,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das es beim Aufspielen des Updates 2.39.28309 zu unvorhersehbaren Ereignissen gekommen ist.
Wider erwarten ist es uns diesmal ausnahmsweise mal nicht gelungen das Update fehlerlos aufzuspielen, so dass es eventuell möglich sein könnte das einige wenige Spieler keinen Zugriff auf die Inselquests haben. Wir bitten um Verständnis sind aber sicher das Problem innerhalb der nächsten 168 Stunden in den Griff zu bekommen. Als Ausgleich zu diesem Problem haben wir uns erlaubt den unbeliebten Hafenspy aus dem Spiel zu nehmen. Um euch damit auch nicht unnötig zu belasten haben wir das heimlich gemacht und es nachträglich in die Ankündigung eingebaut damit es auch nicht so auffällt. Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld und zeigen uns mit einem Gold-Event erkenntlich. Dieses wird in Kürze aufgespielt, und heißt "Kauf 2.000 Gold zum Preis von 2.000 Gold"

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansi1961

Gast
Der will jetzt das dritte Mal von mir Soldaten haben, bald sind sie alle, und ich hab keine mehr. Kann das so richtig sein :(
15ari.png


hallo, du brauchst wirklich nur einmal die menegen eingeben und losschicken.

du machst einfach das fenster zu und siehst oben das die truppen unterwegs sind.

ich habe diese quest in der beta welt schon so oft gemacht und da war es immer so.
einmal losschicken und fenster zu machen!
die truppen sind unterwegs und kommen nach ende zurück!
 

DeletedUser42111

Gast
Der Fortschritt wird erst hochgezählt, wenn die ersten Truppen ankommen.
 

ArthurGoofy

Gast
Liebe Community,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das es beim Aufspielen des Updates 2.39.28309 zu unvorhersehbaren Ereignissen gekommen ist.
Wieder erwarten ist uns diesmal ausnahmsweise mal nicht gelungen das Update fehlerlos aufzuspielen, so dass es eventuell möglich sein könnte das einige wenige Spieler keinen Zugriff auf die Inselquests haben. Wir bitten um Verständnis sind aber sicher das Problem innerhalb der nächsten 168 Stunden in den Griff zu bekommen. Als Ausgleich zu diesem Problem haben wir uns erlaubt den unbeliebten Hafenspy aus dem Spiel zu nehmen. Um euch damit auch nicht unnötig zu belasten haben wir das heimlich gemacht und es nachträglich in die Ankündigung eingebaut damit es auch nicht so auffällt. Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld und zeigen uns mit einem Gold-Event erkenntlich. Dieses wird in Kürze aufgespielt, und heißt "Kauf 2.000 Gold zum Preis von 2.000 Gold"

MfG

:D ... und touche
 
3 welten - kein quest. vmtl. so gewollt, mitspieler haben erst 12. sicher kein fehler der programmierer. gegen die darf ma ja nichts sagen, sonst bekommt man eine verwarnung. also hat der unheimliche dumbatz wieder zugeschlagen. der sitzt immer zwischen den höchst begnadeten programmierern und der software und haut beliebig fehler in das spiel. böser dummbatz
 

aenni2004

Gast
unheimlich, dass ich das schreibe: aber ich glaub, die bemühen sich wirklich.

gebt doch mal feedback und nicht nur kritik.
woran kanns liegen?
 

DeletedUser42111

Gast
Gebt mir noch Zeit bis ca. 23:15, um eine Vermutung zu bestätigen, dann gibts wieder ein Lebenszeichen ;)
 

DeletedUser32718

Gast
in pella. troja,omega wo ich spiele habe ich diese insel Quest nicht gefunden....
den 7-tage bonus das geht
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte euch bitten, dass ihr - auch wenn ihr momentan vielleicht verägert oder enttäuscht seid - hier die guten Umgangsformen wahrt und destruktiven Spam unterlasst, das hilft keinem weiter. Danke :)
 

Casadonis

Gast
Gebt mir noch Zeit bis ca. 23:15, um eine Vermutung zu bestätigen, dann gibts wieder ein Lebenszeichen ;)
Also Freunde wenn es schon nicht mehr erlaubt ist jemanden an seine eigene Aussage zu erinnern dann sind wir aber wirklich schon weit gekommen.
Was soll das?
Das erinnern an die eigene Vorgabe ist auch eine Form von Kritik, die muss man nicht unbedingt löschen. Damit wird nicht gegen Forenregeln verstoßen. Immerhin hat dev selber drum gebeten ihm Zeit zu geben bis ca. 23:15. Hat also die Zeit selber ins Spiel gebracht.
 

DeletedUser39615

Gast
Ja, und bei Schätzungen kann man sich gelegentlich irren. Er sagte doch, dass er dabei ist, das Problem zu ergründen. Wenn du ihn an die Zeit erinnerst, wird die Antwort nicht schneller kommen ...
 

Koschka2000

Gast
was ihr alle für maden seit....
sie schreiben doch sie sind dran...sie versuchen grade herauszufinden woran es liegt....also einfach mal klappe halten...

ich hoffe manchmal echt das ihr in euren firmen auch mal so gepiesackt werdet wenn was nicht so ist wie es soll und nachbearbeitet werden muss....
 

Casadonis

Gast
Ja, und bei Schätzungen kann man sich gelegentlich irren. Er sagte doch, dass er dabei ist, das Problem zu ergründen. Wenn du ihn an die Zeit erinnerst, wird die Antwort nicht schneller kommen ...
Kein Grund deshalb nen Post zu löschen, oder?
dev hätte auch einfach schreiben können das er sich drum kümmert, ohne Zeitangabe, dann hätte auch niemand auf die Zeit hingewiesen. Wer ne Zeitangabe macht muss sich nicht wundern wenn man ihn daran erinnert. Die Zeitangabe wann deine Pizza geliefert wird ist auch ungefähr und doch ruft man nach ner Stunde nochmal an und fragt wann sie denn jetzt kommt.
 

DeletedUser30282

Gast
was ihr alle für maden seit....
sie schreiben doch sie sind dran...sie versuchen grade herauszufinden woran es liegt....also einfach mal klappe halten...

ich hoffe manchmal echt das ihr in euren firmen auch mal so gepiesackt werdet wenn was nicht so ist wie es soll und nachbearbeitet werden muss....

Ruhig brauner, wir sind ja schon still ;)

wir warten nur noch auf das Ergebnis des ergründens...
 

Casadonis

Gast
was ihr alle für maden seit....
sie schreiben doch sie sind dran...sie versuchen grade herauszufinden woran es liegt....also einfach mal klappe halten...

ich hoffe manchmal echt das ihr in euren firmen auch mal so gepiesackt werdet wenn was nicht so ist wie es soll und nachbearbeitet werden muss....
In der Fa. in der ich gearbeitet habe wären die meisten der Leute hier schon längst abgemahnt und gefeuert worden bei der Arbeit die hier abgeliefert wird.
 

Koschka2000

Gast
In der Fa. in der ich gearbeitet habe wären die meisten der Leute hier schon längst abgemahnt und gefeuert worden bei der Arbeit die hier abgeliefert wird.

programmieren ist nicht mal eben nen tisch zusammenbauen....es ist etwas komplexer....
und sie haben bisjetzt immer eine lösung gefunden...auch wenn es mal etwas dauert...man kann nicht verlangen das es von jetzt auf gleich wieder in ordnung ist...
es sind warscheinlich fehler aufgetreten die nicht vorhersehbar waren...

ich sehe hier immer nur genörgle...
hätte er keine zeit gesagt hättet ihr euch darüber aufgeregt, nennt er eine zeit regt ihr euch trotzdem auf...
 

DeletedUser42111

Gast
Ok, meine Vermutung hat sich nur tw bestätigt.
Ich kann sehen, dass auf allen Welten Quests erstellt, ich kann aber auch sehen, dass der Server noch dabei ist, diese abzuarbeiten.

Um meiner nicht bestätigten Vermutung entgegen zu kommen, kann es nicht schaden sich einmal aus und wieder einzuloggen, wenn ihr bereits seit vor 18 Uhr eingelogged seit.

Mehr kann ich von hier nicht herausfinden zum jetzigen Zeitpunkt nicht herausfinden. Morgen früh weiß ich mehr.
 
Oben