Inselquests - Diskussionsthread

DeletedUser42111

Gast
Ich kann Euren Unmut und den Wunsch nach einer Erklärung verstehen. Die bekommt Ihr morgen, wenn ich es genau weiß.
 
Ich würde Euch mal bitten, mit Eurer Wortwahl ein bisschen vorsichtiger zu sein. Natürlich sind wir Spieler, auch ich, ein bisschen enttäuscht über das neue Update.
Der eine wegen der fehlenden Quests, der andere wegen was anderem.

Das ist aber kein Grund, hier beleidigend zu werden. Ich werde morgen mal die ganzen Beiträge durchschauen und möglicherweise Punkte verteilen, wenn ich es notwendig finde.

Aber ganz ehrlich, muss das wirklich 'wirklich' sein?
 

Styler3009

Gast
Leute, kommt mal runter. Ihr dürft sehr gerne kritisieren und konstruktive Kritik bringen - nichts anderes versuche/mache ich auch und ich denke/hoffe/erwarte, dass dies gerne gesehen ist. Aber muss man gleich beleidigend werden, nur weil einem das Update nicht passt? Ganz klar: Nein!
Ich bin schon sehr froh, dass dev-grepo um diese Uhrzeit noch online ist und uns über den Fortschritt der Fehlerbehebung informiert - das war nicht immer so.

Ich kann den Unmut selbst sehr gut verstehen - für meine Spielwelt auf Gamma ist das unerheblich, ob ich seit gestern die Quests frei habe, oder erst heute Vormittag bekomme. Mein Inventar ist noch sehr gut gefüllt vom letzten Event (Ostern; Scharfsinn), außerdem spielen die Boni nicht eine soo große Rolle auf den Gesamtbetrag bei +200 Städten.
Für neue Welten hingegen ist dies sehr, sehr ärgerlich. Auf Zakros konnte man sich sein Inventar noch gar nicht auffüllen (Osterevent gab es nicht), außerdem gibt es auch Truppen/Ressibelohnungen - das fehlt natürlich nun einigen für einen Tag, was bei geringer Accountgröße ein ganzes Inventar voller Boni ausmachen könnte. *Das* empfinde ich als ärgerlich und *das* kann ich auch gut nachvollziehen bei anderen.

Ich denke aber, dass man sich hier auch viel über das "verkorste Update 2.39" aufregt und viel Frust dabei mitschwingt. Nicht nur, dass der Hafenspio abgeschafft wurde, was für viele ein massiver Eingriff in's (Off-)System ist, nun kann man selbst auch keine Boni sammeln, während andere (ggf. "Nachbarn" bzw. Feinde) dies schon können. Da ist der Frust doch quasi vorprogrammiert! ;)

Zum Fehler: Ausloggen, STRG+F5, Cookies&Cache leeren oder Browser-Wechsel: Hilft alles nichts. Bleibt uns also nur das Warten über bzw. mit Blick auf die Uhr: Schlafen gehen. "Morgen" wird alles besser. ^^

Viele Grüße,
Styler3009

PS. Wer noch nie einen Fehler gemacht hat an seiner Arbeit, sollte sich mal melden. Menschen machen nunmal Fehler und programmieren ist auch nicht so einfach, wie man glaubt. ;)
 

golddigger

Gast
kann es sein, dass die spieler ohne premiumfeatures die quest als erstes freigeschaltet bekommen bzw nur die überhaupt welche bekommen?

hab auf der heldenwelt keine quests und noch keine gesehen, aber von anderen spielern weiss ich das sie welche haben aber auch keine premiumfeatures benutzen
 

Scissors

Gast
Also am Premium kann es nicht liegen. Ich habe die Berater aktiv, aber auch noch keine einzige Quest gesehen.
 
kann es sein, dass die spieler ohne premiumfeatures die quest als erstes freigeschaltet bekommen bzw nur die überhaupt welche bekommen?

hab auf der heldenwelt keine quests und noch keine gesehen, aber von anderen spielern weiss ich das sie welche haben aber auch keine premiumfeatures benutzen

Nein, das kann auch nicht sein. Ist aber ne nette Idee.

Soweit ich das verstanden habe, wird heute verstärkt daran gerarbeitet. Was ganz lustig ist, als ich gestern on gekommen bin, hatte ich so 6 oder 7 Quests in 3 Welten - aber seit dem ist auch bei mir Nix-mehr.

Warten wir mal ab - es ist ja allen daran gelegen, Spielspass zu haben!
 

MDGeist74

Gast
Nein, das kann auch nicht sein. Ist aber ne nette Idee.

Soweit ich das verstanden habe, wird heute verstärkt daran gerarbeitet. Was ganz lustig ist, als ich gestern on gekommen bin, hatte ich so 6 oder 7 Quests in 3 Welten - aber seit dem ist auch bei mir Nix-mehr.

Warten wir mal ab - es ist ja allen daran gelegen, Spielspass zu haben!

:eek:

Ich hatte bisher nur die Belohnung, aber noch keinen einzigen Inselquest. Sind mir ein aber nette Sachen entgangen, ob da Spielspass bei mir aufkommt bezweifle ich ernsthaft.

LG
Geisti
 

*CloWn*

Gast
Hab gestern Abend eine ausgespielt, aber jetzt seit 12 stunden keine mehr... Premium aktiv!
 

DeletedUser30282

Gast
:eek:

Ich hatte bisher nur die Belohnung, aber noch keinen einzigen Inselquest. Sind mir ein aber nette Sachen entgangen, ob da Spielspass bei mir aufkommt bezweifle ich ernsthaft.

LG
Geisti

Dito :(
Noch nichts davon gesehen...

Wobei die ersten sich dann heute morgen doch über ihre ersten quests freue durften :O

Naja...warten wir's ab :(
 

Casadonis

Gast
Guten Morgen Community, ich vermelde das auf meinen Spielwelten so eben die Inselquests eingetroffen sind.
Ich bedanke mich für den Einsatz der Inno-Mitarbeiter und hoffe das nun auch die anderen "Ankläger" ihre Quests erhalten haben.
 

golddigger

Gast
ich kann nun auch bestätigen, das soeben 1 quest von mir erfolgreich beendet wurde, naja bei über 80 städten mit 1mio punkten nicht viel aber immerhin ein anfang

p..s.: warum nur 1? weil es nur eine gibt, mehr werden noch nicht angezeigt
 

Scissors

Gast
Guten Morgen Community, ich vermelde das auf meinen Spielwelten so eben die Inselquests eingetroffen sind.
Ich bedanke mich für den Einsatz der Inno-Mitarbeiter und hoffe das nun auch die anderen "Ankläger" ihre Quests erhalten haben.

Auch auf Pella gibt es nun die Quests. :)
 

Dysia

Gast
vermelde quests für PSI :)

mein erster quest ist bezeichnenderweise: Lager der Verzweifelten^^
*lol*
 

DeletedUser42111

Gast
So, wie einge gemerkt haben, sind die Quests jetzt überall aufgetaucht, ich hol mir nen Kaffee :)
 
Oben