Inselquests - Diskussionsthread

Weniger Inselquest = weniger Belohnungen im Inventar.

Hat aber Inno schnell auf die Wünsche reagiert. :mad:
 

MDGeist74

Gast
Ne Frage hätte ich noch, gibt es die Inselquest auch auf Achilles? Habe dort nur die Belohnung, aber keinen einzigen Inselquest gesehen bis jetzt. :eek:
 

MDGeist74

Gast
Du hast eine. Die erste Stadt in deiner Stadtliste ganz oben

Danke für den Tip..das man die Inselquest auch dort erkennt.. ;)

Na Frage habe ich noch, wieso spielt Ihr die Inselquest auf Welten auf wie Pi wo Ihr in 10 Tagen eh den Stecker zieht. Denn Sinn verstehe ich jetzt wirklich nicht?

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für den Tip..das man die Inselquest auch dort erkennt.. ;)

Na Frage habe ich noch, wieso spielt Ihr die Inselquest auf Welten auf wie Pi wo Ihr in 10 Tagen eh den Stecker zieht. Denn Sinn verstehe ich jetzt wirklich nicht?

LG
Geisti

Gegenfrage: Warum nicht?
Am wenigsten Aufwand ist es, die Features auf allen Welten gleich aufzuspielen und warum sollte man auf Pi jetzt nicht in den letzten Tagen noch die Inselquests kennenlernen?
 

MDGeist74

Gast
Gegenfrage: Warum nicht?
Am wenigsten Aufwand ist es, die Features auf allen Welten gleich aufzuspielen und warum sollte man auf Pi jetzt nicht in den letzten Tagen noch die Inselquests kennenlernen?

Weil da jetzt schon tote Hose ist, und Sie sich alle auf das große Abschlußkonzert vorbereiten. Und da macht es kaum Sinn eine Belohnung wie deine Gebäude werden 30% schneller gebaut anzunehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Man muss sie ja nicht nutzen. Aber wer mag, kann sie nutzen.
Spricht doch nichts dagegen :)
 

DeletedUser41762

Gast
stellt diesen Schwachsinn bitte sofort wieder ab!!!

bereichep.png
 

DeletedUser16727

Gast
So, wie einge gemerkt haben, sind die Quests jetzt überall aufgetaucht, ich hol mir nen Kaffee :)
Der Kaffe sei dir gegönnt
Ich habe auf Pella allerdings noch keine Quest bekommen (auch nicht in der Städteliste)
PS: Fals du mal nachschauen möchtest der Benutzername ist Rhinopower ;)
 

DeletedUser41762

Gast
der Kollege ist eine Geisterstadt????

wen soll dich da fragen.... ich bin am Dauerkotzen

Ich hatte mich für Grepo entschieden, weil es klar und geradlinig war.... kein Schnick-Schack...

und immer mehr von diesen Kinderkram vermiest mir den Spielspass
 

Dysia

Gast
er meint den kollegen den du unterstützt und verschimmert hast
der ist auf dem bild grün also keine geisterstadt
 

Casadonis

Gast
stellt diesen Schwachsinn bitte sofort wieder ab!!!

bereichep.png

der Kollege ist eine Geisterstadt????

wen soll dich da fragen.... ich bin am Dauerkotzen

Ich hatte mich für Grepo entschieden, weil es klar und geradlinig war.... kein Schnick-Schack...

und immer mehr von diesen Kinderkram vermiest mir den Spielspass
Also dem Bild nach zu urteilen unterstützt du einen Verbündeten Spieler und keine Geisterstadt. Und der Verbündete hat ein Quest angenommen wo er angegriffen wird. das kannst du wohl kaum Inno anlasten.

Edit: Die hier betitelte GS ist sozusagen das Questbauerndorf wo man die Quests erledigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
der Kollege ist eine Geisterstadt????

wen soll dich da fragen.... ich bin am Dauerkotzen

Ich hatte mich für Grepo entschieden, weil es klar und geradlinig war.... kein Schnick-Schack...

und immer mehr von diesen Kinderkram vermiest mir den Spielspass

Der Stadtbesitzer hat eine Inselquest angenommen, bei der seine Stadt von einer Queststadt angegriffen wurde.
Städte werden nicht grundlos von Quest-Städten angegriffen, nur wenn der Stadtbesitzer einen solchen Quest annimmt und sich für diese Aufgabe entscheidet.
 

MDGeist74

Gast
Das die Inselquest deplatziert sind hoffe das wisste Ihr, auf einer Insel wo ich nur Off baue plötzlich Bogis zubekommen ist ja nun echt krass. Wegen der Belohnungen hier noch ne große Umbauaktion der Städte zu machen, greift ja massiv ins Spiel ein. :O

LG
Geisti
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das die Inselquest deplatziert sind hoffe das wisste Ihr, auf einer Insel wo ich nur Off baue plötzlich Bogis zubekommen ist ja nun echt krass. Wegen der Belohnungen hier noch ne große Umbauaktion der Städte zu machen, greift ja massiv ins Spiel ein. :O

LG
Geisti

Dann nimm doch am besten keine Aufgaben an, bei denen du Bogenschützen als Belohnung bekommst.
Es ist ja kein Zwang, Inselquests zu erledigen.
Wenn du eine bekommst, die dir passt, machst du sie. Wenn sie dir nicht in dein Konzept passt, dann lass sie doch einfach auslaufen :)
 

DeletedUser13650

Gast
oder nimm die belohnung einfach in ner andern stadt an, wieso sollte man die belohnungen dort annhemen wo man sie nicht baucht?
 

Casadonis

Gast
Das die Inselquest deplatziert sind hoffe das wisste Ihr, auf einer Insel wo ich nur Off baue plötzlich Bogis zubekommen ist ja nun echt krass. Wegen der Belohnungen hier noch ne große Umbauaktion der Städte zu machen, greift ja massiv ins Spiel ein. :O

LG
Geisti
Pack die Belohnung ins Inventar und geh in eine Stadt wo du es gebrauchen kannst und starte sie dann.
 
Oben