Küche der wundersamen Gerüchte

KannstNix

Gast
Ohhhh welch eine Ehre XD so viele nette Worte über mich zu hören :)
Und das von dem Gott der Intrigen
Anhänger auch noch im Gepäck aber wie gesagt rede net so viel Greif lieber an

Aber wirst schon noch deine gerechte Strafe bekommen :)
Lieber Dirk :) und ich fand den nic zu süß :)

In diesem Sinne viele liebe Grüße an Dirk und den Rest seiner Anhänger
Die Schlange Dinchen :)
 

*Hot Button*

Gast
Mhh .... echt witzige Runde
Dreckfresse auch da , lange nichts gehört , heute schon jemanden voll gesappert

Wenn der Feind zu groß wird, dann bücken wir uns und lassen ......
Hammerwelt wird sicher lustig
Core Eurer NAP könnt Ihr Euch dort hin stecken wo Eure Freunde drin stecken
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser37666

Gast
Mhh .... echt witzige Runde
Dreckfresse auch da , lange nichts gehört , heute schon jemanden voll gesappert

Wenn der Feind zu groß wird, dann bücken wir uns und lassen ......
Hammerwelt wird sicher lustig
Core Eurer NAP könnt Ihr Euch dort hin stecken wo Eure Freunde drin stecken
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Na da ihr ja unsere Gegner seid, wissen wir ja jetzt wo wir euch suchen müssen.
Zeigt ruhig noch mehr von eurem Sein.
Ach vielleicht kannst du ja den interessierten Lesern mal schildern warum dein Account, mit dem du die große Klappe grad hast, gesperrt wurde und warum du jetzt ingame 'friss oder stirb' heißt!?
Finde es sowieso von inno nicht gut das nur die Account´s gesperrt werden und solche Typen wie du einfach einen Neuen machen können, um dann wieder zu zeigen was für tolle Spieler ihr seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
Was geht dich das an wie gesagt rede net soviel von Sachen von den du keine Ahnung hast
Du sollst kämpfen und net labern :D

Mister ich fühle mich ja sooooooo toll und denke ich bin der größte :)

So genug der netten Worten wir lassen jetzt Taten sprechen :D :D

Lg die Schlange Dinchen ^^
 

DeletedUser36154

Gast
Lasst uns doch das ganze auf dem Schlachtfeld klaeren, wir werden ja sehen wer hier nur grosse Toene spuckt, in 2-3 Monaten ist eure Ally eh Geschichte ...
 

DeletedUser45688

Gast
auch die schönsten Frauen müssen mal kacken.

In diesen Sinne ;) Am ende werden die Toten gezählt
 
Lasst uns doch das ganze auf dem Schlachtfeld klaeren, wir werden ja sehen wer hier nur grosse Toene spuckt, in 2-3 Monaten ist eure Ally eh Geschichte ...

Ich würde mich freuen für AFE wenn die Cellas einen auf den Sack bekommen. Aber das passt ja wieder, groß im schwätzen und nur heiße Luft. Aber um an größe zu kommen werden ja gerne zig Allys erstmal ausgenutzt und dann fallen gelassen,aber durch die jetztige schmuselei hat da wohl jemand Eier bekommen. Aber vielleicht werden ja schon wieder zig Kriegs-BND's gemacht um gegen AFE anzukommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MADINI2

Gast
wahnsinn...hier im forum geht es ja krasser ab als in meinen städten...gefällt mir, bis auf den ton
 

DeletedUser45688

Gast
das farsala forum ist nicht lesenswert, ich muss es wissen, mich findet man da immer ;)
 

DeletedUser37666

Gast
Ich würde mich freuen für AFE wenn die Cellas einen auf den Sack bekommen. Aber das passt ja wieder, groß im schwätzen und nur heiße Luft. Aber um an größe zu kommen werden ja gerne zig Allys erstmal ausgenutzt und dann fallen gelassen,aber durch die jetztige schmuselei hat da wohl jemand Eier bekommen. Aber vielleicht werden ja schon wieder zig Kriegs-BND's gemacht um gegen AFE anzukommen :D


Na dann sag mal bitte welche zig-Allis ausgenutzt und dann fallen gelassen wurden!
Naja, AfE ist ja nicht unttätig BND´s zu suchen um gegen uns anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
na wenn du das sagst
der held in der runde hat wieder gesprochen XD
hast du sonst noch iregndwelche leiden von denen man dich befreien müsste
da meint mein lieber dirk er kann wieder grosse klappe am kopp haben
weil er denkt er hat oberwasser aber auch das wird dir ganz schnell vergehen :D:D


und heheheh sehr richtig
bin net nur einfach beliebt power beliebt
ich hab nen richtigen fan club wie man schon hier unschwer festellen kann

in diesem sinne mal wieder lg die schlange dinchen :D:D
 

DeletedUser37581

Gast
Warum diesen Schwachsinn nicht einfach ignorieren? Wenn sie kein Futter mehr bekommt, geht sie an ihre Substanz.
Ihr erklärtes Ziel ist es doch, jede von ihr bespielte Welt zugrunde zu richten. Egal, ob Freund oder Feind auf der Strecke bleibt. Und irgendwann hat es auch der letzte ihrer Verbündeten begriffen. Nur wird es dann für alle zu spät sein.
Was sie sich allerdings davon verspricht, letztendlich allein auf einer Welt zu hocken? Keine Ahnung. Aber anscheinend hat sie bei ihren Geldzählaktivitäten nichts anderes zu tun, als sich immer wieder neue Schweinereien auszudenken.
*Beliebt*, Nadine? Deinen Stadtnamen nach zu urteilen bist du die einzige, die dich liebt. Ich würde es eher so bezeichnen, dass du es verstehst, je nach Bedarf anderen Honig ums Maul zu schmieren, irgendwelche merkwürdigen Geschichten unterzujubeln und wenn du sie nicht mehr brauchst, werden sie fallen gelassen. Auch das werden eure BNDs recht bald feststellen.
Ich habe aus meinem Kontakt mit ihr gelernt. Das arme schutzbedürftige Wesen, das unterm Tisch sitzt und zittert, weil eine Drago mal ein derbes Wort gegen sie losgelassen hat ... :D und anschließend wegen eines gescheiterten Kolos zum Feind überläuft. Sowas nenn ich Rückgrat haben. Haste fein gemacht. Bravo!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
jeah hehehhe die nächsten gefolgs leute
ach seit ihr alle witzig und sympatisch

du bist aber schelcht infomiert meine liebste julie XD ich spiele auf keiner welt allein
ich hab immer meinem persöhnlichen fan club an meiner seite :D:D:D

und klaro liebe ich mich abgöttisch
du dich ja net wa mister dirks anhängsel
hast ja schon echt viel hier auf der welt geleistet ausser ein paar dümmliche bemerkungen abzugeben :D:D

ihr müsst es euch halt ein gestehen mit mir habt ihr euch den falschen feind gesucht

ausserdem bin ich net deswegen weg im gegensatz zu dir zb hab ich den dirk druch schaut ^^
und intern ein kolo von der eigenen ally weg gedefft zubekommen ist ja auch net korrekt oder irre ich ^^

und ja ich weis wie schon gesagt ihr seid alle sooooooo gradling deswegen fusioniere ich mit dem feind
naja ich halte mir jetzt den bauch vor lachen bis ich gestroben bin

lg die schlange heheh den rest kennt ihr ja
 

KannstNix

Gast
ps angreifen net labern
aber auch das versteht ihr noch eines tages ^^
 

DeletedUser37581

Gast
Ok, im schnellschreiben hänge ich echt hinterher. Als Diplo deiner Alli solltest du dir wirklich mal den Duden zur Hand nehmen und üben. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, aber schiebe es nicht wieder auf das Tablet neben deinem Kopfkissen.

Weiterer Kommentare enthalte ich mich.

PS: noch was. Doppelposts sind in einem Forum nicht erwünscht. Dafür gibt es eine Editieroption.

PPS: falls noch nicht bemerkt, bin ich im UMod, meine Süße :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben