Küche der wundersamen Gerüchte

KannstNix

Gast
ach wieso wenn du lust und zeit hast (davon hast du ja viel da du ja nie angreifst :D und lieber rum jammerst weil du keinen internen bekommst weil anders kommst du ja net zu städten )kannst du es ja verbessern :D
ich hab leider besseres zu tun als bei jemdem wort auf die rechtschreibung zu achten :D zb kämpfen ;)

hab dich ganz dolle lieb hehhehe (wer dran glaubt) in ewiger liebe die schlange dinchen :D:D:D
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Achso. Weil du soviel kämpfst, bist du also Platz 116 in der Kämpferrangliste. Läuft ja scheinbar nicht so rund bei dir.
 

KannstNix

Gast
Das nächste Anhängsel der runde ach solang es bei mir noch besser läuft als bei einigen von euch ist alles wunderbar und rosig ;) ;)

Und solange euer Dirk :) mit deutlich mehr Städten (30 ) (ich selber 19) 9 Plätze vor mir ist ist doch alles wunderbar :D :D
Ich bin sehr glücklich :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Jaja, dann leb weiter in deiner Traumwelt. Hatte mit dir zwar nicht viel am Hut, aber rein aus optischer Sicht, hast du ein großes Mundwerk und nix dahinter. Schall und Rauch.
 

tafkala

Gast
Odins Walküre,
an den Nick Odin kann ich mich erinnern,warst du mal in Gamma.
Wie ich sehe bist du hier nicht sehr beliebt,wie bist du in Ungnade gefallen?
 

KannstNix

Gast
Nein da war ich net ^^

Und guck mal muss man beim Feind bleibt sein XD
Ich denke bei meinen Leuten bin ich beliebt das ist das was zählt :)
Und net ich bin in Ungnade gefallen die bei mir :D :D :D ^^
 

DeletedUser4604

Gast
Na Nadine
ist es nicht schön, Spieler von deinem EX BND Partner als Spio zu bezichtigen um Unruhe rein zu bringen.
Nur ging dieser Schuß nach hinten los.
Aber er wird dir schon dein Schandm... stopfen.
Ich kenne Ihn sehr gut und weiß, das er sich das nicht bieten läst.
Deine Städte stehen schon ganz oben auf der Liste
smiley_emoticons_segen.gif


PS: Vom Verräter Atlas 63 holt er sich gerade die nächste Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
Der nächste des Clubs :D :D langsam wird es richtig witzig und spannend hier :D :D
 

KannstNix

Gast
Schämst du dich net das Wort Verräter in den Mund zu nehmen XD
Aber nein die gradlinigen XD die dann mit dem Feind fusionieren weil sie net gegen ankommen :D
Ihrem BND von hinten das Messer in den Rücken stechen :)
Und dann von Verräter reden na na na
Naja jetzt reicht es mal wieder mit den netten Worten :) will ja kämpfen und keine Romane schreiben :)
 

tafkala

Gast
Ich spiele Grepo von Anfang an,das wichtigste und schönste dabei ist dass man verschiedene Menschen kennenlernen kann.Mit Respekt und Verständnis kommt man mit jedem klar.Ich hatte stets einen guten Kontakt mit meinen Gegnern,man muss sich nicht hassen nur weil man in gegnerischen Allys spielt.Man sollte stets fair spielen und jedem eine zweite Chance geben,wichtig ist auch dass man zu seinem Wort steht.
Ich habe ne Menge Intrigen,Spione oder ähnliches erlebt.Fast alle mussten sich am Ende löschen oder wurden aus alle Allys gekickt wo sie sich bewarben.Manche scheinen Grepo nicht zu kapieren,ich bin da weil ich meinen Stress loswerden will und etwas Spass haben will,ich will einfach nur Krieg spielen.Andere wiederum sehen das anders und denken sich alles mögliche aus um unbeliebt zu sein.Damit will ich hier keinen ansprechen,ich will nur daran erinnern warum Leute sich bei Grepo registrieren,man sollte meinen weil sie spielen wollen.
Wichtig ist für mich einen guten Eindruck zu hinterlassen wenn ich mal aufhöre,Freunde die sich an einen erinnern.Das erreicht man mit Respekt und Verständnis.
 

tafkala

Gast
klaus.radwanski :)
Bruder und Kampfgefährter aus Gamma.
Wir waren zuerst Gegner aber durch deinen Mut und Ehrlichkeit wurden wir Partner.Du hast unseren Partner als Spion entlarvt und hast dazu beigetragen dass wir in Gamma zum mächtigsten Bund der Spielwelt aufgestiegen sind.Ich vermisse diese Zeit sehr und bedanke mich nochmal bei dir für die unvergessenen Zeit.
Mein Freund bis in alle Ewigkeit :)
 

DeletedUser30801

Gast
Auf Insel 187706 bereitet Soulbreakers ihre WW Insel vor. Also schon mal Positionieren
 

DeletedUser4604

Gast
Ja Taf, das waren Zeiten damals.
Wir haben gemeinsam mit ehrlichen Mitspielern die Welt Gamma aufgerollt.
Hier wurde sogar der Feind geachtet und aus Gegnern wurden Waffenbrüder, auch das gibt es Gott sei Dank noch heute, auf dieser Welt.
Tja Nadine sowas werden die wenigsten Spieler von dir Behaupten, da du sowas ja nicht kennst.
Nun was soll es Klausi50001 wird dich demnächst besuchen kommen, er bringt auch Kaffee mit in deine Städte.
Er ist ja dein genannter Spion, leider war es der Anfang vom Ende für dich.
Klausi50001 steht immer zu seinem Wort und ich übrigens auch.
Wir werden auf dieser Welt noch viel Spass haben
 

DeletedUser37666

Gast
Schämst du dich net das Wort Verräter in den Mund zu nehmen XD
Aber nein die gradlinigen XD die dann mit dem Feind fusionieren weil sie net gegen ankommen :D
Ihrem BND von hinten das Messer in den Rücken stechen :)
Und dann von Verräter reden na na na
Naja jetzt reicht es mal wieder mit den netten Worten :) will ja kämpfen und keine Romane schreiben :)

Liebe Schlange Nadine, ingame "Odins Walküre", Diplo bei "Alle für Einen".
Ich frage mich wirklich wie tief du noch sinken kannst. Bin gespannt, welche Intrigen und Lügen du noch verzapfst und wann dein "Fanclub" wach wird.
Warten wir es mal ab, denn ich denke, das du hier und da auch auf intelligentere Menschen triffst, welche dein Treiben durchschauen.
Vielleicht mit Verspätung, denn du machst deine Sache wirklich gut!
Aber keine Sorge, sie werden es, ganz sicher!
Bis dahin werden wir, von Alea Iacta Est und unsere Schwester *Alea Iacta Est, allen die meinen unsere Superheldin noch übertreffen wollen zu müssen (Was wirklich fast unmöglich ist, da sie die Messlatte extrem hoch gelegt hat!) den Kampf ansagen.
Wir sind für einen solchen Mist einfach nicht zu haben! Dies ist ein Game, und es sollte ehrlich, fair und mit Spass gespielt werden.

Zudem liebe Nadine, haben die Member von EX-NewCore, mehr Rückgrad und Anstand als du jemals haben wirst!
 
Mir ist zu Ohren gekommen,das die Gorgonen-Legion/Gorgonen zum Kriegsflüchtlingsauffanglager geworden ist.
Sie sollen laut Gerücht,sämtliche Kriegsflüchtlinge dieser Welt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4604

Gast
Das sind keine Massen mehr, das wird das größte Massengrab auf dieser Welt, über 100 Atts mit immer fast vollen Feuerflotten.
Klausi50001 freut sich mit seiner Ally über die vielen Bashis die Sie heute bekommen haben.
Ach die Stadt von Atlas nicht zu vergessen, nehmen wir als Geschenk gerne an, war ja liebevoll mit vielen Beigaben geschmückt.
smiley_emoticons_segen.gif


Danke dir Nadine und AFE
 

DeletedUser37666

Gast
Hab gehört AfE und Kollegen haben heute Massen an Fs in den Tod geschickt

Du meinst die EO wo man ein bisserl DEFF reingestellt hat und es Bash regnete, weil Nadine´s Fanclub und ihr Fusionspartner bzw. "pb mein ein und alles ^^ Friss oder stirb :*", von dem leider nix kam angegriffen haben? :)
 
Oben