Küche der wundersamen Gerüchte

tafkala

Gast
Ich denke dieser Krieg kann noch spannend werden.Aber wie Handycap schon geschrieben hat,es ist ein Spiel und sollte fair und ehrlich gespielt werden.Wir sind hier um Spass zu haben,keiner verliert was wenn er etwas Respekt und Verständnis aufbringt.
 

DeletedUser4604

Gast
Die Große Ally AFE hat heute bei der Besetzung der Stadt Demeter von Atlas 63 (Eroberer klausi5001 von der Ally ALEA IACTA EST

Sage und Schreibe 11.859 Feuerschiffe versenkt

Glückwunsch zu dieser Leistung

smiley_emoticons_insel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Glueckwunsch zu eurer tollen Leistung, feiert euch noch ein wenig selber, wie das ganze ausgehen wird oder in 2-3 Monaten aussieht sollte euch ja wohl klar sein :)
 

DeletedUser36154

Gast
FueKsHeAEsy9V3QF-Bereich.png
Wenn ihr euch scon so toll feiert, weil ihr 1 Stadt tief in eurem Gebiet erobert habt solltet ihr vielleicht auch mal eure Verluste anschauen auf einer Insel wo ihr in der Mehrheit seit
 
Hab gehört AfE und Kollegen haben heute Massen an Fs in den Tod geschickt

Ja große Worte! AFE schickt sie zumindest was bei manchen von euch nicht der Fall ist,aber wenn wir schon von Masse reden,ihr braucht Massen Allys um ne EO zu halten und dann noch stolz drauf sein
smiley_emoticons_hust.gif


Schön das man Wings machen kann weil man sonst Inno drum bitten müßte das Memberlimit auf 300 Member oder mehr zu erhöhen :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

tafkala

Gast
Naja,einen Wing haben wir auch und ich denke noch weitere Allys haben Wings,sehe nix schlimmes daran.Das beste für ein geteiltes Forum,man will ja nicht alles mit BND oder NAP teilen.Und ich finde es toll dass soviele Spieler zusammen agieren können.
 

DeletedUser4604

Gast
Ich habe gehört, das heute abend bei Nadine 2 Kolos gelandet sind.
In einer Stadt sollen über 6k Land Deff gestanden haben.
Klausi50001 soll Sie ganz alleine weg geräumt haben.

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

KannstNix

Gast
Ich hab gehört :)
Das es 7 Kolos waren davon sind zwei gelandet mh........ :D
 

KannstNix

Gast
Ich weis net 62 Angriffe ^^ davon 7 Kolos 5 hab ich euch weg gehauen mh....... Wer ist da jetzt der gute Spieler
Die die ne ganzen Massen Off starten müssen um 2 Städte zu erobern

Oder die mit etwas über 20k Bash Punkten
Entscheidet ihr wer der Verlierer der runde ist ^^

Lg juhu juhu ein neuer Spitzname
Die Lügen Queen Dinchen ^^
 

DeletedUser37581

Gast
Ja große Worte! AFE schickt sie zumindest was bei manchen von euch nicht der Fall ist,aber wenn wir schon von Masse reden,ihr braucht Massen Allys um ne EO zu halten und dann noch stolz drauf sein
smiley_emoticons_hust.gif


Schön das man Wings machen kann weil man sonst Inno drum bitten müßte das Memberlimit auf 300 Member oder mehr zu erhöhen :eek::D

Was hindert dich als alliloser daran, dich der von dir anscheinend geliebten AfE anzuschließen?
Und nicht zu vergessen: auch AfE hat einen Wing, den EfA. Also gleiches Recht für alle :)
 

DeletedUser36154

Gast
Mir ist so zu Ohren gekommen, dass Alea Iacta Est heute auf einer ihrer ehemals kompletten Inseln Doppelbesuch erhalten hat :)))))
 

dosa

Gast
Ich weis net 62 Angriffe ^^ davon 7 Kolos 5 hab ich euch weg gehauen mh....... Wer ist da jetzt der gute Spieler
Die die ne ganzen Massen Off starten müssen um 2 Städte zu erobern

Oder die mit etwas über 20k Bash Punkten
Entscheidet ihr wer der Verlierer der runde ist ^^

Lg juhu juhu ein neuer Spitzname
Die Lügen Queen Dinchen ^^

Also ich nenne das zusammenarbeite. ;)
Hab gehört das gute Allys so was machen ;)
Und ich hab gehört das "Die Lügen Queen" schon wieder nen Kolo stehen hat und keiner ihr Hilft :p

Entscheidet ihr wer der Verlierer der runde ist ^^

Also wenn ich mich nicht verguxt hab hat Klausi aber auch 21K Off Bash gemacht. Somit sollte dies auch geklärt sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
Alles halb so Wild :) net vergessen ich steh auch in einer eurer Städte :)
Und das wird weis Gott net die letzte sein :D :D :D

Der Teufel in Menschen Gestalt sucht euch findet euch und wird noch viel Freude mit euch haben ^^

Lg Gott Mutter der Lügen Dinchen ^^
 
Oben