Küchegerüchte

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Trollt euch.

"kleines bisschen ratarded" und dem Satz Deine Zustimmung zu geben und dazu selbst noch einem Spieler zu schreiben, der auf Platz 6 der Off.-Rangliste steht, dass er das Spiel grundlegend lernen soll, ist äußerst hilfreich. Doch wenn Du Profi-Tipps hast, Arminius, gerne raus damit, lol. Beim Spartiaten gebe ich auf, da kommt nur ...
, aber evtl hatte er auch bloß nie mehr als 70 Städte, idk.
Ich like halt schon mal gerne Bullshit für den Troll.

Kp, Off-Rang 6 auf ner dahinsiechenden Welt ist jetzt eigentlich nicht so schwierig, dafür muss man normal kein Überspieler sein, erst recht in Zeiten von Selfbash und unbegrenzt Neugolden. Kenne den Dude aber nicht, weiß nicht, wie er spielt. Theoretisch reicht halt wie gesagt sogar schon aktiv zu sein, wenn die Welt tot ist.
Wie man aktive Gegner erobert - was er ja anscheinend nicht kann, wenn er sich darüber beschwert, dass die trotz Tagen auf dem Tool reagieren - sind halt eigentlich nur die Basics des Spiels, Profi-Tipps gibts dafür nicht.

Trollt euch.

"kleines bisschen ratarded" und dem Satz Deine Zustimmung zu geben und dazu selbst noch einem Spieler zu schreiben, der auf Platz 6 der Off.-Rangliste steht, dass er das Spiel grundlegend lernen soll, ist äußerst hilfreich. Doch wenn Du Profi-Tipps hast, Arminius, gerne raus damit, lol. Beim Spartiaten gebe ich auf, da kommt nur ...
, aber evtl hatte er auch bloß nie mehr als 70 Städte, idk.
Ma eben die basycs
Das hier ist die einzige Rangliste die zählt
1619202996651.png
was soll ich mit mehr als 70kaffs wenn ich für 30 schon zu semi bin
1619203153650.png

"diggi" spielst du auf dieser welt? wenn ja, greif mich mal mit deiner deff an ;)

wenn nein, zeig mal was deine "nichtdahinsiechenden welten" so bisher im event geschafft haben!

ähm nein...is ja ein event in dem es um die aktivität der welt geht um für alle bonis freizuschalten....

wie weit ist deine welt?

man munkelt dass heute wieder "BASH-DAY" ist :p

Auf Grund des "Boost-Wochenende" werde die Truppen ja auch schneller nachgebaut, als sie kaputt zu kriegen sind.