Ach naja. Ich muss ja einfach anerkennen, dass sowohl Kommando Schluckspecht, wie auch Legends Never Die zu aktiv und zu gut sind, um Ihnen unter normalen Umständen ein Weltwunder im Kampf abnehmen zu können. Revolte gibt das als Eroberungs-System einfach nicht her. Stellt ihr 1.000 SD-Flotten in eine Stadt, dann brauchen wir 4.256 FS-Flotten a 320 FS um die SD zu zerschlagen (1,36 Millionen FS gegen 0,4 Millionen Biremen). Bei Landdef sieht das Verhältnis noch ungünstiger aus.
Wieso sollen wir dann einen Versuch unter normalen Umständen starten gegen eine Allianz wo jeder Spieler sofort auf die App reagiert und schon das Revo lösen auf Grund der Laufzeiten fast unmöglich gewesen ist? Irgendwann sieht die Situation anders aus. Wenn wir euer Safe im M44 gebrochen haben und bei euch mehr Spieler inaktiv geworden sind. Das ist eben die einzige Option gegen eine Allianz wie euch ein Weltwunder im Kampf zu gewinnen.
Man könnte daher auch sagen, dass InnoGames auf Revolte extrem schlecht ausbalanciertes Endgame, den Server unnötig verlängert, weil man gar keine realistische Chance hat einen aktiven Gegner ein Weltwunder abzunehmen.
Wir probieren halt das was wir für langfristig erfolgsversprechend halten.
Aber ich habe ja auch schon verkündet, dass ich die Krone nicht brauche. Wir könnten die Weltwunder auch bei Freibier bauen lassen und ich bleib einfach bei Team Rocket. Wenn ihr die Welt beenden wollt ohne das ich die Krone kriege, dann findet sich schon ne Lösung