wenn ich für jeden "nicht die feine Art" Stadtnamen ein Gold bekommen würde müsste ich nie wieder aufladen
Ist halt etwas Trashtalk, gehört halt dazu, bei Fußball beschweren sich auch immer alle wie schlecht die spielen usw... ^^
Sachen die PDC/LND kann:
1. Schnell beleidigt sein, wenn jemand anderes besser ist.
2. Auf toten Welten Mauern golden =)
Du gehörst zu den Besseren? Das muss ich mir dann doch noch merken !!!
M.
Vom spielerischen auf gar keinen Fall. Da sind meiner Meinung nach alle Spieler von TR, Dominion, Freibier und PDC sehr gut!
Ich sehe im Gegensatz zu vielen PDC Spielern Grepolis nur als ein Spiel an. Wenn ich Städte verliere dann ist das halt so. Deswegen bin ich nicht sofort einem beleidigt und nehme das in die neue Welt mit. Wenn jemand eine Aussage wie "ist eh nur eine tote Welt" oder auch "Mir egal, wenn ich die Stadt verliere" bringt aber im gleichen Atemzug 5k Gold auf einer "toten" Welt investiert und 100k LD in der Stadt parkt finde ich das schon sehr lächerlich.
Hm
Hunde mag ich nicht
Ich meinte was in Sachen WW passiert ist
2021
Sicher ist die Schließung der 2019er Welten Amisos (älteste normale Welt), Epidamnos und Heliopolis.
Von den 2020er Welten ist Onchesmos bereits geschlossen. Die drei Dominanzwelten Naucratis, Teos, Amphipolis und die Olympwelt Pharai werden 2021 schließen.
Istros, Kastoria und Methone mit Weltwunder ebenfalls.
nu gebt euch mal Mühe
ihr wollt doch bestimmt dass meine Vorhersagen eintreffen
ja so gesehen hast du recht, war aber nur die antwort auf "Totewelten könnt ihr" da der spieler auf der gleichen insel war