Kampfpunkte auch bei Unterstützung

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 282 89,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 33 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage beendet .

Arminius01

Gast
Wäre auch ne Option, obwohl ich die Kampfpunkte eindeutig bevorzugen würde, denn schneller und leichter kommt man nicht an Kulturpunkte^^
 

Visbyer

Gast
Die Höhe der Kampfpunkte wäre ja noch festzulegen und die Menge X der Ressis eher niedrig gehalten sein da sie ja dem Händler keine Konkurrenz machen sollen.
 

Arminius01

Gast
Klar, wäre auch eine Möglichkeit. Na, mal schauen wann jemand auf diese Idee aufmerksam wird...
 

Zeusinator

Gast
Grundsätzlich bin ich auch dafür, allerdings eröffnet das wieder Möglichkeiten zum "Betrug" indem ich in inaktive Dörfer Truppen stelle, und mit meinen eigenen angreife. Da bekommt man für beide Seiten Punkte.
Ich denke das will wohl überlegt sein.
 

Pauline

Gast
Wen es möglich ist dass ich mich, während ich eine Stadt belagere, nicht mehr angreifen kann sollte es auch möglich sein dass ich meine eigene Unterstützung nicht mehr angreifen kann. Oder?
 

Pauline

Gast
Schon fertig? :eek:

Stand WAS schonmal hier drin?
Stell doch deine Fragen im Fragenforum...^^:p
 

Zeusinator

Gast
Dein Einwand, gegen meine Bertugsmasche...:D

ich komm gleich rüber...:p
 

Pauline

Gast
Hmm, weiss ich nicht so genau.

Aber ist ja eigentlich logisch.

Ich kenn mich mit Programmieren null aus , aber da das mit der Änderung bei der Belagerung (also Selbstangriff) geklappt hat sollte der Aufwand nicht zu hoch sein dass grundsätzlich zu ändern.

Du? Ein Betrüger? Zeusi, also sowas. Bleib brav sonst... du weisst schon, Zeus´Zorn und so. 8-)
 

Zeusinator

Gast
weil du mich so schnell ausgekontert hast....

sollte aber gehen.

Ich betrüge nie... ;)
 

Arminius01

Gast
Ich *pushe* nochmal.

Würde jemand vom Team sich bitte zu der Idee äußern? Würde mich nämlich interessieren was ihr davon haltet, bzw. ob das umsetzbar ist/wäre.
 

Arminius01

Gast
Nochmal ein kleines *Push* damit das Ganze hier nicht sonst wohin abrutscht.

Hab wieder Truppen bei der Unterstützung gehabt und auch Teile davon verloren. War eine große schöne Schlacht. Und so'n paar Kampfpunkte hätten mich echt gefreut.

Man stellt sich irgendwann schon die Frage ob man jemanden unterstützt, wenn das ein reines Zuschussgeschäft ist;)


Deswegen: Kampfpunkte AUCH für den Unterstützenden^^
 

Hackel

Gast
dafür bin ich auch, möchte man leute helfen muss man sagen nope, warum sollte ich dir helfen=? bekomme keine bashpoints!
nur verluste, daher sehr sinnfrei diese idee der entwickler, daher los jungs haut rein und versucht das mal möglichst schnell zu machen, und überrascht uns so :)
mfg
 

Arminius01

Gast
Was muss eigentlich passieren, damit die Idee nach "sinnvoll" verschoben wird?

Denn so wie ich das sehe sind die Meisten hier dafür. Sollte sie nicht sinnvoll / umsetzbar sein sagt es bitte.
 

Arminius01

Gast
*Push*

Bevor die Idee endgültig in den Archiven des Ideenforumsversumpft^^
Kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen gerne auf ihre Kampfpunkte verzichten.
 

feuerdrache

Gast
ich würde nen kampfpunkte schnitt bei unterstütung halbieren

der die unterstützung schiekt bekommt 50% der kampfpunkte

und das zu unterstützende dorf auch 50%

so ist das gerecht aufgeteilt
 
Oben