Kappa schrumpft

Hestina

Gast
und nun sind wir bei 542 Spielern (ja ja, marcomo eigentlich bei 550 Spielern, nice dass ihr einen habt, der hier mal ausmistet ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
ja wir sorgen dafür dass es schneller geht^^ teilweise durch eigenen Memberschwund^^ könnt ihr auch mal machen :D
 

Hestina

Gast
ihr seid ja immer noch rd. 3x mehr Spieler als wir, da müsst ihr schon noch etwas mehr vorlegen...
 

DeletedUser14209

Gast
na gut, wenn wir 3 verlieren verliert ihr 1, das ist doch ein guter Deal oder?^^
 

Hestina

Gast
[off topic]
wenn es Nacht wird auf Kappa, dann treffen sich die Spieler des Clans der kümmerlichen Damen auf ihrer einzigen 9 Baustufen Weltwunder-Insel vorm Lagerfeuer um fasziniert Ronnys Ausführungen der Mythen und Sagen von Kappa zu lauschen... die Spieler folgen seinen gekonnt ausgeschmückten und übertrieben Berichten mit vor Erstaunen weit offenen Mündern und angsterfüllten, aufgerissenen Augen, wenn es um die vielen grauenvollen Schandtaten der Bösen Hestina und ihrer wackeren Mitstreiter geht....

doch die Geschichte die heute erzählt wird handelt von Ronnwolf selber ;o)
Ronny und sein illegitimer Zwilling wurden trotz mehrfacher Gnadengesuche vom erbarmungslosen König des Landes verwiesen, so dass er kurzerhand 2 seiner besten und loyalsten Gefährten gemeuchelt hat, somit konnte sich Ronny im Gewand eines der beiden wieder Einlass in das Königreich erschleichen, um nun weiter mit seiner hinterhältigen Räuberbande durch die Lande zu ziehen.
Wer trägt die Schuld, dass er gebannt wurde? Es kann doch wohl nur die Böse Hestina gewesen sein, die schließich zu einem der gemeuchelten in einem freundschaftlichen Kontakt stand....

--- to be continued ---
[/off topic]

btw. 538 / 547 (UGC ist fleißig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oberpuzzler

Gast
du kannst ja wirklich böse sein...

ps: deine pk´s würde ich auch mal gerne lesen...
 

DeletedUser14209

Gast
ich kenn Hesti nur böse, kann die etwa auch lieb sein? :D

und

# ciao @ Einsam und boromir, richtig Hesti?^^ 545
 

Hestina

Gast
in meiner welt ist hesti ein engel

du bist lieb puzzi ;o), aber wenn ich ein Engel wäre könnte ich auch fliegen... und mein Auto alleine vom Schnee befreien, aber selbst wenn ich auf die Trittbretter klettere bleibt ein Streifen Schnee in der Mitte auf dem Dach. Zu Karneval ist es also als Irokese verkleidet ;o(

Tubbsi hat Neustart gedrückt ;o( 537/545
 

Oberpuzzler

Gast
stellt sich nur die frage ob als mati, harpie oder pegasus...
 
Oben