Kappa schrumpft

DeletedUser14209

Gast
dann stellt sich die Frage, warum ihr überhaupt mit dem Clan verbündet seid ;oP

war das nicht grad ein eigentor? ich mein von einer ally die zur Zeit und in letzter Zeit mehr als 50% ihrer neuen Städte durch siedeln bekommt brauch man sich sowas ja nun wirklich nicht anhören :D

verrat hmm, wen hat der clan denn verraten? bitte kläre mich unwissenden auf :) oder bezog es sich aufs siedeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conan der Barbier

Gast
Marcomo dir kann es doch egal sein ob wir siedeln oder nicht da wir in unserem SAVE Gebiet siedeln.
Der Clan dagegen siedelt mitten im Feindesgebiet!
In letzter Zeit sollte mal etwas genauer definiert werden ,weil die Siedlungen schon fast alle komplett ausgebaut sind und auch schon länger stehen.
Tut mir auch herzlich Leid ,dass wir nicht so viele Geisterstädte bei uns in der Gegend haben die wir erobern können und auch ihr defft nur an der Front! Wir haben hingegen wenigstens ein paar Feind Eroberungen vor zu weisen auch wenn sie nicht gerade aktiv sind aber das muss man auch erstmal können habt ihr ja schlieslich bei manchen nicht geschafft ;)
 

Hestina

Gast
richtig Conan (hihi)
letztlich sind Kulturstufen "kostbar" und hart erarbeitet, ob man nun seine OFF schrottet um an eine Stadt zu kommen oder siedelt und mühsam aufbaut, ist doch schließlich wuppe wie man an eine Stadt kommt. Es bleibt doch jedem selber überlassen und wie hier auch schon angesprochen wurde, ist es auch für den ein oder anderen ein Zeitproblem daher doch eher erfreulich, dass es auch für diese Spieler alternativen gibt um ihnen den Spaß und die Aufstiegsmöglichkeiten im Spiel zu bewahren.
Wenn man eine Stadt vom Feind nimmt, die möglicherweise unzureichend gedefft war oder dazu massig Deff weggehauen wurde, so bleibt die neu eroberte Stadt das Erfolgsziel. Es ist doch wohl das Problem des Feindes und seiner BNDs, wenn sie eine Revo ungedefft lässt und nicht das Problem des Eroberers.

btw. der Clan (+ExNUD) sowie UGC haben sich das Meer 42 ja fast ausschließlich ersiedelt oder dazu Kleinstspieler aus der Welt gejagt, die eh keine Chance hatten, aber sie suchen wohl unsere Nähe weil wir so süß und kuschelig sind ;oD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ronnwolf

Gast
ach hestina, verbreitest du wieder deine lügen?!
du kannst es wohl nicht lassen, oder?

ich hab die skype einträge noch, wo du deine märchen verbreitet hattest, nur weil du mich und arisen/janka aus deinen skype kontakten geworfen hattest, sind die text-einträge nicht weg. jederzeit beweisbar, wer hier wen belogen und verraten hatte.
 

ArthurGoofy

Gast
proudly presents by notepad++ 8-)

P.S. will damit nur hinweisen, das diese sogenannten Skype-Logs sowas von fürn !§#$%&? und in keiner Weise beweiskräftig sind. Als Gedächnisstüze OK mehr aber nicht. Und zu einem guten Spiel gehört das man sich mal zankt, aber dann auch wieder verträgt. :grepolis: So und nun weiter spielen.
Achja Marcomo, Spiel ist aus wenn der Schiri pfeift ;)
 

Hestina

Gast
ach hestina, verbreitest du wieder deine lügen?!
du kannst es wohl nicht lassen, oder?

ich hab die skype einträge noch, wo du deine märchen verbreitet hattest, nur weil du mich und arisen/janka aus deinen skype kontakten geworfen hattest, sind die text-einträge nicht weg. jederzeit beweisbar, wer hier wen belogen und verraten hatte.

das ist ja witzig, dass du dich hier auch zu Wort meldest ;oD
aber ganz so wie man es von dir kennt: schwammiges blabla gespickt mit Vorwürfen, Anschuldigungen und Unterstellungen. Letztlich bist du und Arisen aus der Welt ...."ausgeschieden", was ja schon auf deinen Hang zu falschem Spiel hinweist. Und hättest du dich nun im Forum unter doktorspeed neu registriert, würde ich dich vielleicht ernst nehmen, so reicht es gerade mal zu einem amüsierten Grinsen.
 

doktorspeed

Gast
Ja JA ja tote Welten leben immer noch :D

das ist ja witzig, dass du dich hier auch zu Wort meldest ;oD
aber ganz so wie man es von dir kennt: schwammiges blabla gespickt mit Vorwürfen, Anschuldigungen und Unterstellungen. Letztlich bist du und Arisen aus der Welt ...."ausgeschieden", was ja schon auf deinen Hang zu falschem Spiel hinweist. Und hättest du dich nun im Forum unter doktorspeed neu registriert, würde ich dich vielleicht ernst nehmen, so reicht es gerade mal zu einem amüsierten Grinsen.


Hi Leute,

das ist nur ein Spiel, erfreut euch an jeder Stadt die Ihr noch bekommen könnt ;)
Ihr könntet euch auch alle zusammen tun und die Welt als Gewinner verlassen! Aber das müsst Ihr wissen.
Und Hestina! Der Name Doktorspeed ist hier im übrigen an mich vergeben ;)

LG an alle Kappa Spieler ;)
 

ronnwolf

Gast
hi dok, verwirr hestina doch nicht zu sehr, was soll sie denn jetzt denken :p
sämtlicher ihrer erfunden gerüchte brechen doch jetzt wieder zusammen

@ hestina: nur weil ich in kappa gesperrt wurde, heisst nicht, dass ich was falsch gemacht hatte, dass hab ich inzwischen sogar schon einigen supportern bestätigt bekommen,
aber ist doch toll, was du darüber weisst, wohl einige beziehungen spielen lassen um lästige gegner loszuwerden?!
aber was du bzw. der support in kappa für spielchen treibt wird ja sogar schon vom tv nachgeforscht
 

Hestina

Gast
Hi dok,
ich blick das schon noch ;oD sei lieb gegrüßt.

@ ronnwolf: Dr.Cheater würde doch auch passen ;oP
 

ArthurGoofy

Gast
Komme ich jetzt ins Fernsehn???

die Älteren von Euch kenn das vielleicht noch...
 

Conan der Barbier

Gast
12408 Biremen?! Habt ihr Angst? Damit wär wohl auch die Frage nach der Deffer-Ally geklärt ;)
c908eri6edmh9vi0m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
why not? sind 40 bimmel städte, wir haben insgesamt 4200 städte, also....
die frage nach der deffer ally is schon lange geklärt. aber schön dass du was anderes glaubst^^

manche leben halt in ihrer eigenen kleinen welt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conan der Barbier

Gast
Selbst wenn wir eine Deffer-Ally wären offen wir trotzdem noch mehr als ihr :D
Das kann ich nur zurück geben, tust mir manchmal ja schon fast Leid deswegen
 

Hestina

Gast
na endlich macht ihr den Sack zu... wir haben schon viel zu lange darauf gewartet ;o)
 

DeletedUser20212

Gast
mal schaun obs klappt...:confused:

HeHe, naja da sieht man mal das BdL einfach blind ist :D

UGC läßt sie schön beim deffen der WW Stadt im stich (ein einziger Spieler von UGC hat Deff geschickt) und dann aber im gleichen Atemzug um Gunsthilfe bitten und alle Einladen :D

leider ist so eine WW Beschleunigung nur sache der Masse nicht der Klasse :( , im grossen und ganzen sollte es eigentl. eine schöne Aktion sein um diese WW zu kicken und das hat auch geklappt auf eine 30std Entfernung :D

nu geh ich mal Beschleunigen
 
Oben