Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Goudge

Gast
Also vor knapp 2 Wochen war das Gerücht noch/schon eine Tatsache, soweit ich weiß. ^^ ... Wie das inzwischen aussieht, weiß ich nicht genau, da ich gegen die NaVi nichts unternehmen will. (Lieber gegen die KGO *lach*)

Inwieweit sie nun erfolgreich sind/waren, kann ich nicht sagen.
 

rafi73

Gast
lieber Goudge,dann greif doch mal endlich an,und nicht inaktive und Geisterstädte!
Als Angreifer Platz 665 ist kein Zeichen der Stärke
 

Carazza

Gast
lieber Goudge,dann greif doch mal endlich an,und nicht inaktive und Geisterstädte!
Als Angreifer Platz 665 ist kein Zeichen der Stärke

Vll haben sie alle i seiner gegend ja keine truppen... da siehts bei uns etwas anders aus auch wenn ich nicht in den top 100 der Angreifer bin
 

rafi73

Gast
oh die sind reichlich vorhanden!
wie ich das hier sehe schreibt er lieber im Forum,als die KGO anzugreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carazza

Gast
angriff ist nicht immer die beste Taktik zum Sieg... zumal er ja auch nicht kleine Dörfer mit möglichst wenig Verlusten bekommen hat... was ja auch nicht schlecht ist Gegner aus dem Dorf locken und Dorf einnehmen ist nicht unbedingt die schlechteste Taktik xD wobei ich sagen muss ich habe keinen Einblick in seine Taktik oder in seinen acc daher sind das alles nur Vermutung...
 

rafi73

Gast
Es geht mir auch nicht um seine BPoints,wenn er sich aber "KGO kloppen" auf die Fahne geschrieben hat und noch keinen angegriffen hat ist das doch etwas großspurig,findest du nicht?
 

Carazza

Gast
hmmm... ich hab mir auch nen feind auf die fahne geschrieben und bisher nur eine welle von Fake angriffen gesendet, da ich den größeren so planen muss das wir (ally) an einem Vormittag möglichst großen schaden anrichten und möglichst kleinem Eigenschaden verursachen. Und ich hab den guten Goude bisher nur so kennengelernt das er sich nicht Grundlos Dinge auf die Fahne schreiben würde wenn nicht irgendwas dran ist, wobei ich dies nicht unbedingt als so ernstzunehmende ansage verstanden habe da man auf das *lach* achten sollte
....(Lieber gegen die KGO *lach*)....
 

Goudge

Gast
Danke Carazza für deine tatkräftige Unterstützung während meiner Abwesenheit. :) ... So, da ich nun wieder im Hause bin, greife ich doch gleich mal rafi's Kommentar/Frage auf:

Werter rafi,
Ich gebe zu, dass ich mich bisher eher weniger um deine oder Johnilius' Städte gekümmert habe. Es tut mir leid, wenn du dich bzw. ihr euch deswegen von mir vernachlässigt gefühlt habt. :) ... Aber wie unser guter Carazza auch schon betonte, liegt nicht jede Taktik gleich wert auf Offensiven. Schon gar nicht gegen Spieler, deren Städteanzahl meiner soweit überwiegt, wie deiner.
Wie du dir auch sicherlich eingestehen wirst, bin ich nicht der einzige Spieler, der sich - aufgrund seiner Größe und Lage - vornehmlich erstmal semiaktive Spieler und Geisterstädte vorknöpft. Wie dein Start in dieser Welt war, ist mir nicht bekannt, daher urteile ich darüber auch nicht. Sicher ist jedoch, dass auch von deiner Allianz - was du auch gar nicht bestritten hast soweit - ebenfalls eher eine passive Rolle einnehmen.
Ich für meinen Teil sehe im Unterstützen von Spielern beim Erobern weitaus mehr Potenzial, als einzelne "Versuche" von mir.
Auch möchte ich dich auf das hinweisen, was Carazza bereits korrekt herausgelesen hat:

Carazza schrieb:
...wobei ich dies nicht unbedingt als so ernstzunehmende ansage verstanden habe da man auf das *lach* achten sollte...

Im Kontext meines letzten Beitrags dürfte sich diese nicht so ernstzunehmende Aussage wohl weitaus verständlicher anhören. :)
 

Carazza

Gast
Danke Carazza für deine tatkräftige Unterstützung während meiner Abwesenheit. :) ...

ich hab nur versucht Sachlich zu bleiben und niedergeschriebenes aus meiner Sicht der Dinge wiederzugeben, da diese ja von jedem anders gesehen werden kann was ja auch eine feine Sache ist...
 

DeletedUser28861

Gast
Gesprächsanheitzer

Gibts es Kampfhandlungen zwischen Legion des Lichts und Rittern nach BND Auflösung?
 

Carazza

Gast
nur freie Städte einzunehmen bringt aber weniger spass als schon schön ausgebaute zu erobern
 

Johnolius

Gast
wir sind also passiv?!
nun gut. wir haben euch in den letzten Wochen so viele Städte abgenommen, so dass sich euren besten Spielern gezwungen fühlten, zu den GoB´s zu wechseln. Übrigens wärt ihr ohne die schon längst von der Bildfläche verschwunden.

Euer größter Fehler als Allianz war, euch zu Sklaven zu machen.
 

Carazza

Gast
wir sind also passiv?!
nun gut. wir haben euch in den letzten Wochen so viele Städte abgenommen, so dass sich euren besten Spielern gezwungen fühlten, zu den GoB´s zu wechseln. Übrigens wärt ihr ohne die schon längst von der Bildfläche verschwunden.

Euer größter Fehler als Allianz war, euch zu Sklaven zu machen.


für aussenstehende wäre es nett zu erfahren auf welchen Post sich dies bezieht
 
Oben