Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

DeletedUser22438

Gast
Es gab kein Member Limit.

Dadurch konnte unser Allianz eine Member Grösse von mehr als 2200 Gamern erreichen.

Gröste funktionierende Allianz Ever :)

:grepolis:

Platz 1 in Fast allen Meeren :)

Platz 1 was Bash Points betraf bis heute.

Boaaa ey....das wäre mir als Führung viel zu stressig. Konntet ihr da eigtl Angriff und Verteidigung effektiv planen?
 

Raziel75

Gast
Boaaa ey....das wäre mir als Führung viel zu stressig. Konntet ihr da eigtl Angriff und Verteidigung effektiv planen?
Ja , das ging !
Jedes Meer hatte seinen Senator der seinen Sektor kontrollierte so konntest Du off wie deff planen wie woanders auch ...
So hatte jeder nur 40-100 member zu führen !
Im grunde waren wir wie eine Mainally mit 40 Wings :D
 

Pete Conquer

Gast
Dann ist es doch eigentlich nur noch spannend, wenn mal eins, zwei "Wings" meutern - ist das mal passiert?
 

DeletedUser29605

Gast


Bau mal schnell Deine Polis auf nen brauchbaren Punktestand aus dann kannste Dein Profiltext in " Der dritte Anlauf " ändern .... :grepolis:

So macht man sich Freunde ... ;)
Aber am Kartenrand ist es ja auch ganz schön ! Hab ich zumindest gehört ...


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich Angst, ich glaube ich lösche meinen Account, wandere aus nach Asien, und grab mich an irgend nem Strand ein.
Und trotzdem seid ihr Charakterlos, und wenn ich es ein 4tes oder 5tes Mal aufbaue, daran ändert sich nichts!!!!!!! Solche Freunde brauche ich nicht,und außerdem suche ich mir sie lieber Selbst aus.
Dann komm doch mal vorbei.
 

Conanski

Gast
Was macht denn einen guten Charakter aus? Und was einen schlechten?

:confused:
 

T fus

Gast
Viel Spass beim Sandkastenln :)

probier es mit einem Senioren Heim da soll es so ziemlich ruhig sein und da stört dich auch keiner :)

Eventuell wirst du ja da bei einer gemüdlichen Runde Damen geschlagen oder entdeckst das zu deinem Game :)

Grepolis ist es eindeutig nicht :9

viel Glück beim verbudeln wie gesagt.. beehren sie uns bitte.. nie wider ^^


Grüsse T fus

:grepolis:
 

Raziel75

Gast
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich Angst, ich glaube ich lösche meinen Account, wandere aus nach Asien, und grab mich an irgend nem Strand ein.
Und trotzdem seid ihr Charakterlos, und wenn ich es ein 4tes oder 5tes Mal aufbaue, daran ändert sich nichts!!!!!!! Solche Freunde brauche ich nicht,und außerdem suche ich mir sie lieber Selbst aus.
Dann komm doch mal vorbei.

Naja , bis zu den 70er Meeren haben wir ja noch ein bissl zeit ! Aber Du solltest trotzdem schonmal anfangen zu Buddeln ...

Charakterlos ? Warum ? Weil wir ein Kriegsspiel spielen ? Da wird schonmal gekämpft falls es Dir Entgangen sein sollte !

Ich zitiere mal Die werbung : Sind sie zu stark , bist Du zu schwach !!!

Ich bezweifel mal das Du mit dieser Einstellung selbst am Kartenrand kaum ne chance haben wirst ... Willkommen in der Looserlounge ... ;)
 

Athene I

Gast
boar langweilig hier, nicht mal berichte, nix los, schlaft ihr? könnt ihr nur quatschen?
 

Raziel75

Gast
boar langweilig hier, nicht mal berichte, nix los, schlaft ihr? könnt ihr nur quatschen?
Von Dir hört man ja mal garnix ! biste nicht in der Gerüchteküche besser aufgehoben ? Liess mal die überschrift von dem Thread ...

Aber wenn Du Flamen willst dann mach es richtig !!!:p

nicht nur : Möööööööööööp , langweilig !

Komm , das geht Doch besser , Staatsfeind nr.1 ..:D:D:D
 

T fus

Gast
Aber echt nettes Profilbild :)

Aber der Text :

wenn ich spiel...:D...dann gibts krieg...yes ;)
ich spiel! see you ;)
ps: ich muß mich nicht mit nem titel schmücken ;)
der titel bin ich! ;) aber so ein kleiner tip am rande ;):

So was wie dich vernasche ich zum Frühstück ^^

8-)
 

Athene I

Gast
immer die dämlich gleiche leier hier, ermüdend u langweilig, ob du es hören willst oder nicht
 

Athene I

Gast
Aber echt nettes Profilbild :)

Aber der Text :

wenn ich spiel...:D...dann gibts krieg...yes ;)
ich spiel! see you ;)
ps: ich muß mich nicht mit nem titel schmücken ;)
der titel bin ich! ;) aber so ein kleiner tip am rande ;):

So was wie dich vernasche ich zum Frühstück ^^

8-)

na und? :D
teste doch und komm :D
 

Athene I

Gast
ich hab vor niemandem angst ;)
solang es bashies gibt
kommt her, laßt euch provozieren ;)
ich bin da ;) u warte :)
 
Oben