Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22894

Gast
Ab jetzt nur noch Version 2.0.
Ausser es gibt bald eine Version 3.0
 

DeletedUser22894

Gast
Es gibt Leute, die das wollen aber das Team nicht. Das ist gesetzt.
 

DeletedUser22894

Gast
Kann ich verstehen.
Sie haben lange Zeit an Version 2 "getüftelt" und wollen nun diese Version.
Ausserdem ist die Grafik viel besser.
 

-ch1ll.style*

Gast
Danke an INNO, dass wir immer selbst abstimmen dürfen!

Mal eine Welt, bei der man nicht die ganze Zeit on sein muss! Ich selbst hab nich Zeit, die ganze Zeit vorm pc zu sitzen.
Ich werde dabei sein!

An die, sie reklamieren:

Reklamiert doch wie ihr wollt, aber wie auch schon geschrieben wurde, ist dieses Game Gratis und wie auch schon gesagt wurde, könnten sie alle Welten einstellen und fertig wärs! Es reicht ja, wenn Speed 3 nicht immer kommt, ihr müsst ja nicht jede Welt zocken!

Version 1 gewählt
 

adler47

Gast
Auch wenn Welt Ypsilon noch nicht in wenigen Tagen gestartet wird, wollen wir rechtzeitig eine Umfrage zu den Einstellungen von Welt Ypsilon starten.
Dieses Mal wollen wir Speed 1 festlegen, da wir dadurch auf der nächsten Welt mehr Kapazität haben und nicht 2 Wochen später wieder eine neue Welt starten müssen.


Folgende Konfigurationsvorschläge stehen zur Auswahl:

Vorschlag 1
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 60
Nachtbonus: 23-8 Uhr

Vorschlag 2
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 100
Nachtbonus: 24-8 Uhr

Vorschlag 3
Eroberungssystem: Revolte
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 80
Nachtbonus: 24-7 Uhr


Eroberungssystem: Revolte
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 150
Nachtbonus: 23-8 Uhr

da für Vorschlag 4
 

eli3000

Gast
richtig!

also ich finde auch das speed 1 gar nicht geht den wie soll man so neh starke polis bauen wen man nicht fiel zeit hat?Nah sag doch
 

deniz23boy

Gast
ich wäre für eine 1.0 welt mit speed 2 die wäre perfekt die ist nicht zu schnell und nicht zu lansgam
______________________________________________
Kommt alle auf die welt MY !!
 

celestis

Gast
ich finde auch, das 1speed welten überhaupt nicht gehen.

ich geh auch noch zur schule ^^ und da geh ich jede früh so um 6 Uhr rein in Grepolis und wenn ich um 14 Uhr wieder von der schule komm. Dann sind alle meine Rohstofflager voll und ich kann bessere Sachen bauen (Stufe 20+).

Ich will nicht heimkommen und sehen, dass ich nur genügend Rohstoffe habe, um den Markt auf Stufe 10 zu Verbessern.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es ist klar, dass keine Welt allen Spielern gefallen wird. Deshalb gibt es ja immer wieder neue Welten mit anderen Einstellungen ;) Ihr könnt aber auch schon bestehende Welten wählen.

hab übrigens für Vorschlag 1 gestimmt und werde starten, wenn es das wird :)
 

Japanbomb

Gast
Speed 16 :grepolis: wie findest du speed 16 gut oder blöd?

Leider wird es auf dem offizielen Innogames Grepolis Servern keine Normale Welt bzw ,nur einige gesonderte Welten mit solchem Speed geben.

Btw:Ich suche schon eine Weile nach Grepolis Privat servern mit Speed 100 oder so.
 

nuvvel

Gast
Bitte, sorgt dafür, dass der Thread hier nie verschwindet.
Ich amüsier mich grad köstlich, wenn ich mich über jeden Beitrag, der zum totlachen ist, einzeln auslachen würde, würde ich nicht hinter herkommen...

Viele, die hier irgendwelche Vorschläge machen, scheinen absolut keine Ahnung von dem Spiel zu haben.
Speed 16, Einheitenspeed 2,5... Die Leute, die das vorschlagen wären dabei wahrscheinlich die ersten, dies erwischt...
 

DeletedUser1845

Gast
Endlich wieder Speed 1!

nichts für ungut, ich finds ja toll, wenn wir mitabstimmen dürfen, aber dann solltet ihr uns auch alles bestimmen lassen!
und wenn das nicht geht wenigstens den Speed
Denn 1, da schließe ich mich den andern an, geht echt gar nicht!

Und es gibt Leute, die Speed 1 wollen! Ich persönlich bevorzuge Speed 1, alles andere grenzt an Computersucht, wenn man am Tag 20x reinschaun will. Ich bin froh darüber, dass Innogames auch an die anderen denkt!
 

DeletedUser1845

Gast
Danke an INNO, dass wir immer selbst abstimmen dürfen!

Mal eine Welt, bei der man nicht die ganze Zeit on sein muss! Ich selbst hab nich Zeit, die ganze Zeit vorm pc zu sitzen.
Ich werde dabei sein!

An die, sie reklamieren:

Reklamiert doch wie ihr wollt, aber wie auch schon geschrieben wurde, ist dieses Game Gratis und wie auch schon gesagt wurde, könnten sie alle Welten einstellen und fertig wärs! Es reicht ja, wenn Speed 3 nicht immer kommt, ihr müsst ja nicht jede Welt zocken!

Version 1 gewählt

Gleichfalls!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben